Pfeil rechts

Hallo!
Ich suche seit einiger Zeit einen Arzt im Ruhrgebiet, der sich dem Thema Hyperhidrose und mit einer eventuell vorzunehmenden ETS auskennt.

Gibt es ein Verzeichnis von Ärzten die Hyperhidrose behandeln ?

Wo in Deutschland werden solche OP`s durchgeführt ?

Gruß
Ludwig

17.07.2002 13:49 • 17.07.2002 #1


4 Antworten ↓


Hallo Ludwig !

Ich hab ' mich mal schnell über Suchmaschinen kundig gemacht und habe folgendes gefunden :

Allgemeine Infos über HH www.schwitzen.de

Speziell über ETS Behandlungen und auch Ärzte in BRD die ETS behandeln findest du unter


...... eine wirklich informative Seite !!

... und noch ne Seite wo du Hautärzte in Deutschland suchen kannst
unter www.hautweb.de - einfach Button Hautärzte anklicken - dann nochmal Hautärzte und schon hast du ein Suchfenster vor dir , wo du dann einfach die gewünschte Stadt ........

Hoffe , daß ich dir etwas weiterhelfen konnte !

Gruß Paul

17.07.2002 14:32 • #2



Wie finde ich einen kundigen Arzt?

x 3


Ähmm, irgendetwas passiert bei dem kopieren der links ?
Danke erst mal für deine schnelle Antwort, aber leider funktioniert der link:
furtunecity..... nicht.
Unter "Hautweb" bekomme ich auch kein Möglichkeit irgendwo weiter zu verzweigen angezeigt.

???

Gruß
Ludwig

17.07.2002 15:02 • #3


Hallo Ludwig !

Sorry hab' mich vertippt !

die richtige Adresse lautet





.... hab fortunecity falsch geschrieben !

jetzt sollte es funktionieren .

... bei www.hautweb.de sind auf der rechten Spalte nur ein paar Ärzte aufgelistet - ist noch im Aufbau ....

Gruß

17.07.2002 21:55 • #4


Hallo nochmal !

... jetzt noch einen Feler entdeckt , vor lauter schnell, schnell ....

die Adresse lauted nicht hautweb. de SONDERN

www.hautstadt.de

so aber jetzt sollte wirklich alles korrekt sein .

17.07.2002 21:59 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag