Funker
Mitglied
- 140
- 14
- 34
VG
• • 09.05.2024 #1
Funker
Mitglied
• • 09.05.2024 #1
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 2 #2
x 3
Mupsi
Mitglied
• x 1 #3
Dunkelbunte
Gast
• x 8 #4
Funker
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Eigentlich ist es der Job eines Therapeuten dem Klienten zu helfen, selbst Lösungswege zu erarbeiten. Und nicht, diese vorzugeben. Ob sie rein ...
• x 2 #5
Islandfan
Mitglied
Zitat von Funker:Na sie fordert von mir das ich nach 12 Sitzungen einen neuen Job vorweise. Ich fühle mich stark unter Druck gesetzt. Sie hat das zu Beginn der Therapie gleich angesprochen.
• x 7 #6
Dunkelbunte
Gast
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 3 #8
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich hab schon einige Psychotherapeuten von nahem gesehen und kenne so ein Verhalten nicht.
• x 2 #9
Funker
Mitglied
Zitat von Islandfan:Das darf sie gar nicht, sie ist ja nicht das Jobcenter. Total unprofessionell. Du bestimmst das Tempo und nicht sie.
Funker
Mitglied
Zitat von Zwergeule:Das ist schwer zu sagen. Ich denke nicht, dass ein neuer Job ein Heilmittel an sich ist, wenn allgemein psychische Erkrankungen vorliegen. Ist der ...
Ulli-Online
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Eigentlich ist es der Job eines Therapeuten dem Klienten zu helfen, selbst Lösungswege zu erarbeiten. Und nicht, diese vorzugeben.
Zitat von Funker:Nach nun 6 Monaten nach meinem Zusammenbruch und 3 Monaten Psychotherapie(6 Sitzungen)
• x 1 #12
Funker
Mitglied
Zitat von KenTucky:Das kommt ganz auf die Diagnose und die TherapieFORM drauf an. Nicht immer werden Patienten mit Samthandschuhen angefasst. Es gibt sogar die ...
Ulli-Online
Gast
Funker
Mitglied
Zitat von KenTucky:@Funker na siehst du....dann ist der Vorschlag des Therapeuten ja auch nicht weit her geholt. Sie kann dich aber nicht zwingen wollen oder dich dabei ...
Ulli-Online
Gast

Funker
Mitglied
Funker
Mitglied
Ulli-Online
Gast
Zitat von Funker:Wenn es keiner meldet.......
Ich habe es beim Chef angesprochen und der sagt kein Geld da.
• x 2 #19
Ulli-Online
Gast
• x 1 #20
x 4