Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, nun möchte ich mich hier auch mal vorstellen: Bin weiblich, 50 Jahre alt, verheiratet, kinderlos, ohne weitere Angehörige, einsam. Die meisten Freundschaften...
3641
12
Hallo, ich bin mehrere Jahre mit meinem Mann verheiratet. Er hat ganz wenig Freunde und ihm geht es auch nicht schlecht damit. Bei mir ist es so, dass ich bisher eigentlich...
2971
22
Guten Abend an alle, Kleiner "Lebenslauf" Seit der 7te Klasse, habe ich das Gefühl, dass mich so ziemlich jeder ignoriert. Ich habe seit dem auch fast keine Freunde...
1900
4
Wer von euch kennt das Gefühl, dass man einsam unter Freunden ist? Anfangs dachte ich tatsächlich, dass ich mit unserem Freundeskreis den Jackpot gewonnen hätte. Ich dachte,...
961
6
hallo,ich,22 jahre fühle mich total einsam.... ich hatte einen freund und wie das so ist grade am anfang vernachlässigt man seine freunde,als das auseinander ging hab ich...
3333
2
Hallo, bin 17 und bin vor nem knappen Jahr von Berlin nach NRW umgezogen gezwungenermaßen. Bin dann damals in die 11. Klasse eines Fachgymnasiums mit Ausrichtung auf Technik...
3115
2
Hallo, muss mir mal wieder etwas von der Seele schreiben. Ca. ein Jahr lang hatte ich es geschafft, fünf Freundinnen zu haben, mit denen ich mich auch regelmäßig getroffen...
2208
2
Hallo an Alle Ich bräuchte mal andere Meinungen zu einem Thema, was mich gerade sehr beschäftigt. Ich habe seit ca 3 Jahren einen Freundeskreis der aus alten und aktuellen...
1301
3
Ich bin einsam, weil in meinem Bekanntenkreis fast ausschliesslich Paare und Paare mit Kindern sind. Zum Teil sind das Paare, die schon seit länger als 20 Jahre zusammen...
3096
8
Hallo liebe Forengemeinde, ich brauche einen Rat. Ich bin eher der introvertierte Typ, habe einen kleinen Freundeskreis mit dem ich hin und wieder etwas unternehme und bin sonst...
931
2
Hallo zusammen, Ich habe mich soeben angemeldet, da ich bei einem wichtigen Thema Hilfe brauche. Und zwar besteht mein Freundeskreis schon seit vielen Jahren aus den gleichen...
703
2
Schönen guten Morgen, seit einiger Zeit pflege ich eine sehr intensive und schöne Freundschaft zu meinem Kumpel Frank. Wir ähneln uns extrem und haben in der Vergangenheit...
584
4
Hallo, ich weiß gar nicht so ich anfangen soll. Nun ja, ich bin über 30, eigentlich gewollt kinderlos, liebe meinen Job über alles und habe einen tollen Partner. Geprägt...
4855
21
Hallo ihr, Ich brauche euren Rat. Mein ehemalige bester Freund ist mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Narzisst. Ich habe für ihn alles gemacht, ihm Geld geliehen als er keins...
3214
17
Hallo, ich bin (w)23.Ich habe irgendwie keine Lust mehr auf Party machen. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht mehr. Gerade auch, weil ich Alk nicht mehr vertrage. Ich gehe nur...
2554
7
Hallo Habe heute eine schlimme Nachricht erhalten, nämlich das jemand aus meinem Freundeskreis plötzlich verstorben ist. Es ist sehr schmerzhaft und macht mich traurig... Ich...
2244
11
Ich fange mal so an, ich hatte vor ca. 1 einem Jahr einen großen Freundeskreis, wahren regelmäßig draußen und hatten Spaß. Nach einer gewissen Zeit habe ich mit bekommen das...
1062
6
Hallo zusammen, ich muss mir einfach mal ein nerviges Thema von der Seele schreiben. Kurz zu mir, ich bin männlich 27 Jahre alt und vom Typ her eher ein bisschen ruhiger. Ich...
1212
3
Ich werde 30 und mein Leben verändert sich gerade an vielen Stellen. In den letzten Wochen ging es mir nicht gut und ich habe sehr viel nachgedacht. Es gibt ganz viele Themen,...
667
2
Hallo, ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll.. aber erstmal bei 0. Damals in der Schule wurde ich öfters gemobt das ich gleichgeschlechtlich wäre ect (Nur weil man...
1638
2
Hallo zusammen! Kennt ihr das auch, dass ihr ungern alleine seit? Mir geht das fast immer so. Ich habe einen Partner und auch viele Freunde. Die WE sind meistens schon für die...
4772
7
..ich habe mich nun dafür entschieden einen vorstoss zu wagen und um rat zu fragen.. ich bin grundsätzlich ein mensch mit viel selbstvertrauen. ich weiss dass ich eine...
1875
2
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich hoffe ihr könnt mich etwas aufmuntern. Ich leide seit Jahren unter einer Sozialphobie. Viele Jahre hatte ich sie gut im...
2667
5
Was versprecht ihr euch davon und warm findet ihr das so toll und wichtig? Ich würde auch nicht mit jemandem zusammen wohnen wollen. Diese ganze Nähe würde mir die Luft zum...
2208
4
Hallo Forumsmitglieder, sehe ich das richtig oder falsch Wenn man eine Partnerschaft versucht einzugehen, dann verändert sich das eigene Leben. Gerade wenn man vorher längere...
1477
3
Hallo Ich habe folgendes Problem. Im Oktober hatte ich mich von meinem Mann (nach 21 Jahren) getrennt. Was für mich noch nicht einmal das Problem ist, da die Beziehung...
1350
7
Hallo! Ich bin hier in diesem Forum nicht neu, hatte bereits im März im Eifersuchts-Forum über meine Problematik geschrieben. Bis vor kurzem war ich noch im Glauben, dass mein...
12638
20
hallo ihr lieben.. wie das thema oben schon sagt, geht es um partnerschaften, in denen gelogen wird. mich interessiert vor allem von der männlcihen partie, ob und warum ihr...
11490
19
Wie geht das? Obwohl man Angst davor hat negativ beurteilt zu werden jemanden dennoch so nahe an sich ran zu lassen? (auf jemanden zuzugehen wäre für mich sowieso...
7289
9
Ich bin seit vier Jahren in einer guten Beziehung. Das heißt alles ist harmonisch, wir streiten selten, können miteinander reden. Lange Zeit aber fühlte ich mich unwohl und zum...
4758
7
Hi Hab mal ne Frage wie eure Partner mit dem Thema Angst und Panikattacken umgehen. Werdet ihr unterstützt? Mein Mann ist nur noch genervt, klar kennt er mich so nicht, und...
3856
24
Hallo! Ich will euch erst meine Geschichte erzählen, das wird mir sicherlich gut tun. Ich schreibe zum ersten Mal darüber. Bin 25 Jahre und habe schon Jahre lang ein...
3562
2
Hallo Ihr Lieben! In letzter Zeit kommt immer mehr die Angst hoch mein Leben lang ohne Partner zu sein.. immer wieder frage ich mich,wer will schon so eine wie mich...
3501
14
Hallo. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... bitte also schon mal um Entschuldigung, falls einiges durcheinander kommt. Vor 11 Jahren bin ich als u20 Mama geworden. War...
2661
13
Bei mir ist es gerade anders herum als bei vielen anderen. Traue mich einfach nicht mehr einen Mann näher kennen zu lernen. Nach meiner letzten Partnerschaft sind nun etwa 3...
2094
15
Hallo Ihr Lieben, ich habe schon bei Bindungsängste einen Beitrag verfasst doch leider kam da nicht wirklich was von anderen Lesern, so dacht ich mir versuch ich es hier...
2045
13
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, 37 Jahre und hab drei Kinder. Zwei sind aus meiner damaligen Ehe. Der kleine mit meinem neuen Partner. Wir sind drei Jahre zusammen. Mein ...
1923
7
Hallo zusammen, ich bin hier schon ne Weile aktiv, mal mehr und mal weniger, damals viel in dem Forum "Angst, den Partner nicht mehr zu lieben." Zu mir: Von klein...
1914
11
Es gibt ja nicht so viele asexuelle Menschen. Wie kann man trotzdem einen Partner finden?
1732
27
Hallo zusammen, wie verhält es sich eigentlich in euren Partnerschaften? Ich leide nun ja schon sehr lange an einer Panikstörung und die Beziehung leidet auch immer...
1628
11