Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen...
Hallo, ich bin etwas verzweifelt, da ich momentan nicht mehr weiter weiß. Ich bin...
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr...
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung,...
Hallo zusammen ich bin Momentan tierichst am Boden fühle mich allein gelassen mir macht...
Hallo, seit Dienstag fühle ich mich benommen. Wenn ich laufe, fühle ich mich unsicher,...
Ich kenne einige Männer, die fast in Panik geraten, wenn es um das Thema feste Beziehung...
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat . Aber erstmal einen schönen 2. Advent . Ich...
Hallo, muss etz noch was schreiben. Bin seit 22 Jahren mit meiner Partnerin zusammen,...
Hallo, muss etz noch was schreiben. Bin seit 22 Jahren mit meiner Partnerin zusammen,...
Hallo, Ich bin noch neu hier also verzeiht mir, wenn es das Thema schon mal gab oder es...
Hallo Leute, im Vorstellungsforum habe ich meine Geschichte ja mehr oder weniger schon...
Hey, kurze Beschreibung zu mir, ich leide seit Jahren schon an Depressionen, wie Glück...
Hallo, zusammen... ICh habe schon länger Stress mit meinem Ehemann. Wir sind nun seit...
Hallo zusammen. Seit einiger Zeit bin ich totunglücklich in meiner Ehe und sehe mich in...
Hallo, wie sollte ich vorgehen: In meinem Leben gibt es eine Reihe an Themen, die mich...
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich vor Wochen hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter...
Hallo Leute ich bin seit32 Jahren verheiratet;eigentlich glücklich.2012 wurde bei meiner...
Hallo. Ich werde es so schreiben, dass meine Frau nicht die "Alleinschuldige"...
Hallo.. Ich bin 25 Jahre alt und grad mal 4 Monate verheiratet. Davor habe ich mit meinem...
Hallo, ich bin seit kurzem erst verheiratet und ich bin jetzt schon verzweifelt. Meine...
Hi bin 27 Habe selber eine schwere Depression hinter mir .Meine Partnerin nun .Grund...
Es geht jetzt nicht um eine bestimmte Krankheitsangst. Aber seit einigen Monaten fühlen...
Hallo, ich kann mich in andere sehr gut hineinversetzten und merke sehr schnell, wenn...
... wenn 99% der Ärzte und med. Wissenschaftler dir sagen, dass du in absehbarer Zeit an...
Hallo ihr Lieben, kennt ihr dieses Gefühl? Ich kam zwar in letzter Zeit ganz gut mit...
Hallo ihr, habt ihr euch denn schon mal so gefühlt? Vor meiner Erkrankung war ich viel...
Hallo, Ich bin neu hier und stelle mich mal ebend kurz vor. Ich bin männlich und 22...
Hallo ihr Lieben, Wie fühlen sich bei euch angstzustände an? Habt ihr das jeden...
Hallo Liebes Forum, ich bin mit meinen Nerven am Ende und hoffe jemand von euch kann...
Ich hatte eine Phase wo's mir echt super ging, das waren ca so 2 Monate jetz fängt es...
Hallo zusammen. Die Sorgen, die mich schon längere Zeit beschäftigen, sind nicht leicht...
Hallo zusammen! Ich habe da was auf dem Herzen, Versuche mich kurz zu halten damit es...
Ich habe vor kurzem gemerkt, dass sich meine Finger vorallem wenn ich sie die ganze Zeit...
Mich würde mal interessieren wie sich eure Attacken anfühlen bzw. Wie ihr sie erlebt....
hallo vor 3 tagen ist mein papa gestorben ich habe ihn heiß geliebt er war mein ein und...
Ich hatte gerade eine panikattacke, fängt im Bauch an mit innerer unruhe,kopfdruck...
Hi, ich habe diese Frage zwar schon im Bereich "Herzneurose oder Anzeichen auf...
Hallo Liebes Forum! Erstmal ein Frohes neues jahr an alle und ich hoffe ihr seit gut...
Nach all den Monaten voller Angst fühle ich mich wieder fast normal. Zugegeben,ich...