Afraid
Mitglied
- 17460
- 11
- 45027
Das sind aber einige Baustellen und die würden wohl jeden belasten.
Ob ihr diese Ehe unter den Voraussetzungen weiter führen wollt und ob das sinnvoll ist, steht mir natürlich nicht zu, zu beurteilen. Aber ich glaube, es würden so einige Probleme von selber verschwinden, wenn ihr euch trennen würdet.
Bist du mit deiner Frau noch zusammen, weil du sie noch liebst oder sind wirklich die Kinder der einzige Grund?
Falls letzteres der Fall ist: manchmal ist es eben so, dass Mama und Papa sich nicht mehr verstehen und wenn ihr den Kindern signalisiert, dass ihr sie lieb habt und sich daran nichts ändert, dann wird das wahrscheinlich besser für sie sein, als sich eine Ehe anzuschauen, wo beide nur frustriert sind und keine Liebe mehr herrscht.
Auch ist es verständlich, dass dir der Sex fehlt und generell körperliche Nähe. Vielleicht findest du als Single ja auch irgendwann wieder jemanden, der dich so liebt, wie du bist und Verständnis für dich und deine Sorgen hat. Dann würde es auch dir vielleicht wieder besser gehen. Das wollte ich einfach mal kurz dazu sagen, ich hoffe, das war ok.
Sollte Trennung wirklich gar keine Option sein, dann würde ich das Gespräch trotzdem suchen. Ihr lebt schließlich zusammen und solltet offen darüber reden können um euch und den Kindern das Zusammenleben auch einfacher zu machen. Ich wünsche dir alles Gute
• x 2 #2