Ist doch nicht zum aushalten Da stand ich gerade an meinen schrank und kriege ein...
Hi leute ich bin 17 jahre alt und leide seit 2 wochen unter sehr extremen panikattacken...
Hallo liebe Forum Mitglieder. Kennt ihr diese Situation? Ihr leidet unter...
... ich habe immer und immer wieder die gleichen Symptome. Ich bin mir eigentlich relativ...
Hallo ihr, normalerweise bin ich was meine Beziehung betrifft immer eher in der...
Hallo... bis jetzt hörte ich von panikattacken nur im fernsehn, aber mittwoch hatte ich...
....plötzlich kam es einfach so wieder über mich nach längerer zeit.... ich sitze...
Hallo Leute! Es ist eine Weile her, dass ich das letzte mal hier gepostet...
Bin gerade wach geworden und aufgestanden, weil ich unruhig geschlafen habe. Hab mal in...
Hallo kennt das wer das wenn man im Himmel guckt ob blauer oder weißer Himmel das da...
Bin im Netz auf ein Interview mit dem Autor Schulte-Richtering gekommen Das neue Buch...
Ich habe mal wieder ein neues problem. Seit tagen habe ich extreme schwierigkeiten, nach...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Angst vor der Unendlichkeit/Himmel? Was macht ihr...
Hallo, Ihr lieben! ich weiß, ich habe schon oft was geschrieben. Ich habe immer noch...
Was ist nur los mit mir? Geisterstunde und zwei Fremde, die sich erstmalig und zu einem...
Den ganzen Tag war alles soweit okay. Mit einmal beim liegen wurde mir für eine Sekunde...
Nach der Silvester Nacht kann ich bis jetzt, nicht schlafen, gestern Abend hatte ich es...
Heute Abend haben einige User berichtet, das es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt,...
Hallo zusammen! Ich wollte mal so im Forum rumfragen, ob es hier vielleicht auch Leute...
Hallo! Ich habe ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Irgendwie hab ich...
Hallo...nun muss ich mich auch mal dazu melden. Ich habe eine schwere Zeit gehabt. Mein...
Hallo in die Runde, ich wende mich einem sehr belastenden Thema an dieses Forum, da ich...
Hallo liebe Leute, Ich bin Neu hier im Forum Etwas zu meiner Person und meinem...
Hallo an Alle, ich muss mir das nun doch mal von der Seele schreiben. Nach der Geburt...
Ich habe am 19.12 unseren Sohn entbunden .Alles verlief super und wir sind...
Vorab: Ich bin neu hier und möchte auf keinen Fall jemanden triggern. Deshalb: Seit...
Hallo, ich bin Isy (34), Mutter von drei Kindern und stecke mitten in einer schweren...
Hey, kurz zu mir, bin 40 und sehe in jedes Symptom, was länger da ist, direkt eine...
Hallo Ihr Lieben, ICh bin ab morgen in der 36. Woche und es geht schonmal der erste...
Hallo , Ich bin heute in der 31+0 Ssw und habe seit Tagen immer wieder Wehen, und eine...
Wie waren euere Schwangerschaften und Geburten ? Hattet ihr viele Symptome in der SS?...
Hallo ihr lieben, Evtl sind unter euch auch Mamas die mir evtl weiterhelfen können. Ich...
Hallo Zusammen, kurz zu mir, ich bin 25, habe mein Studium zur Sozialarbeiterin frisch...
ich bin neu hier. Brauche jemandem.mit dem.ich darüber schreiben kann Ich hattr vor 10...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ein paar von euch Erfahrungen mit Schwangerschaft und...
Bald kommt unser Sohn zur Welt und bisher war ich relativ entspannt. Ich war auch gut...
Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich versuche mich kurz zu fassen Also bei mir...
Hallo ihr Lieben! Ich (25) bin nun in der 38 Schwangerschaftswoche angekommen und...
Hallo ihr lieben ich entbinde bald mein Stichtag ist der 31.07.22 ich hab panische Angst...
Guten Morgen,.. da dieses Thema in einem anderen Fred aufkam und ich darum...