Pfeil rechts
4

H
ich bin neu hier. Brauche jemandem.mit dem.ich darüber schreiben kann

Ich hattr vor 10 Jahren eine leichte Depression wurde damals mit 2 Jahre Psychotherapie und Venlaflaxin 75 mg Tab.besser. Vor 2 Jahren bin ich schwanger geworden und habe sofort aufgehört die Taböetten zu nehmen.Es war alles gut. Nach der Geburt ca.1 Monat danach aht es wiedrr angefangen. Die Geburt war Kaiserschnitt und hatte sehr starke Angst davor.
Jetzt nwhme ich wiedrr seit ca.5 Monaten Venlaflaxin 150 mg 1 mal am Tag. Habe aber das Gefühl dass es immer schlimmer wird. Was kanm ich machen damit es mir besser geht.

23.11.2017 16:49 • 26.11.2017 #1


18 Antworten ↓


Entwickler
Herzlich willkommen. Bist du allein, oder hast du ein backup zuhause?

23.11.2017 16:52 • #2


A


Depression nach der geburt

x 3


ichbinMel
Zitat von hannaka74:
Jetzt nwhme ich wiedrr seit ca.5 Monaten Venlaflaxin 150 mg 1 mal am Tag. Habe aber das Gefühl dass es immer schlimmer wird. Was kanm ich machen damit es mir besser geht.

Wenn nach 5 Monaten immer noch keine Besserung eingetreten ist dann würde ich mit dem Arzt da drüber reden --ob du vielleicht etwas anderes nehmen musst .

23.11.2017 16:54 • x 1 #3


H
ixh bin verheiratet

23.11.2017 23:18 • #4


BellaM85
Hi!
Rede am besten noch mal mit dem Arzt darüber damit er dich vielleicht umstellt. Kann sein das die Medikamente zu schwach oder so für dich sind, haben viele!

LG und alles Gute!

23.11.2017 23:27 • #5


H
Ich habe das Gefühl mein Arzt versteht mivh nicht.Habe daher neuen Termin nächdte Woche bei eine Ärztin ausgemacht. Vielleicht kann die mir helfen....

23.11.2017 23:33 • #6


E
Vielleicht brauchst du auch etwas, was deinen Hormonhaushalt wieder ins Lot bringt? Ich hatte nach der Geburt auch Probleme.....Ich habe dann eine Weile Hormone bekommen.......Danach gings wieder besser.

24.11.2017 21:57 • x 1 #7


Sarah-Maria
Hallo,

vielleicht brauchst du einen zum reden. Reden kann helfen

24.11.2017 22:01 • #8


H
ja das kann sein.ich kann mich niemande anvertrauen.habe das gefühl dass mich niemand versteht.....deshalb habe och mich hier angemeldet

25.11.2017 01:02 • #9


C
Was belastet dich denn? Bzw was ist dein Problem nach der Geburt? Nach der Geburt von meinem Sohn 2014 fingen bei mir ganz schlimme Angst und Panikattacken an. Wieder- hatte fast 5 Jahre keine oder kaum Beschwerden. Hatte auch keinen der mich versteht... Also schieß los, was dich belastet?

25.11.2017 03:27 • #10


Sarah-Maria
Hallo,

du darfst es auf keinen Fall in dich hinein fressen. Hast du für so ein Thema evtl. einen Therapeuten? Das soll dich befreien aber nicht belasten

25.11.2017 08:23 • #11


H
Hallo.ja vielleicht ja...habe jetzt bald ein Termin beim Frauenarzt.

25.11.2017 22:31 • #12


H
habe noch keinen Therapeuten....Bin auf der Suche.....

25.11.2017 22:55 • x 1 #13


Sarah-Maria
warte aber nicht zu lang. Ich habe ca. 4 Monate gebraucht um mir einen Therapeuten zu organisieren. Ich selber bin froh, dass ich mich mit einem Therapeuten unterhalten kann

26.11.2017 09:28 • x 1 #14


H
ja ich weiss. Am Dienstag habe ich einen Termin bei einer neuen Psychiaterin vielleicht kann Sie mir jemandem empfehlen.
Es hilf auch schon hier zu chatten.

26.11.2017 09:33 • #15


Sarah-Maria
ich leide auch an Depressionen. Mir hilft es mit einem zu reden. Das chatten hilft mir auch.
Das ist gut das du am Dienstag einen Termin bei deiner Psychiaterin hast. Die haben auch Ideen bzgl. einen Therapeuten

26.11.2017 10:57 • #16


H
enena wwr hat bei dir den hormonhaushalt geprüft,

26.11.2017 15:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Sarah-Maria
was meinst du damit

26.11.2017 18:50 • #18


H
ja enena hat geschreiben dass sie auch solche probleme hatte und sie Hormone eingenommen hatte

26.11.2017 20:03 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl