Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich 20 Jahre alt, habe mich heute entschlossen dem Forum beizutreten in der Hoffnung auf Hilfe und auch helfen zu können! Zu meiner Geschichte: Ende 2011 während...
6203
6
Hallo ihr lieben, seit einiger Zeit lese ich hier schonmal mit, jetzt wollte ich gerne mal etwas über mich schreiben . Ich leide erst seit kurzem unter Panikattacken, was mir...
5035
28
Also... mir ist vor ein paar Tagen was ganz Komisches aufgefallen. Das hört sich jetzt bestimmt total seltsam an... Ich war in Gedanken und hab mir mit der Hand über die Wange...
1911
2
Hallo zusammen, ich leide schon sehr lange an einer Angststörung. Habe viele Ängste, vor Krankheiten, Zukunfsängste, Angst um meine Kinder u.s.w. Die Angst vor Krankheiten hat...
7323
28
Ja, heute ist mal wieder so ein Tag.. Schlecht geschlafen, beim Schwiegerpapa zu Besuch (--> nicht im sicheren vertrauten Zuhause) und die Gedankenspirale ist voll zu Gange....
4169
15
Hallo ! Ich würde gerne meine Leidensgeschichte hier niederschreiben, vielleicht kennt der Eine oder Andere ähnliche Symptome. Ich habe die DP schon seid Ich etwa 12 Jahre alt...
10547
5
Hallo. Ich bin neu hier und schildere kurz meine Geschichte. Ich bin seit Jahren an chronische Schmerzpatientin. Da ich viele Schmerzmittel ausprobiert habe, und mir nichts zur...
8694
39
Hallo Leide an DP/DR seit etlichen Jahren mit Unterbrechungen zwischendurch wo es mir ohne zu wissen wieso einfach deutlich besser ging. Nach einer erträglicheren besseren Phase...
7309
15
Hallo liebes Forum, ich war lange inaktiv, doch nun geht es mir wieder sehr schlecht und so wende ich mich einfach mal an euch, in der Hoffnung das man hier ein paar Erfahrungen...
7984
4
Hallo. Ich habe seit 9 Jahren jetzt immer so eine Depersonalisation. Abgefangen hat alles mit einer Panikattacke. Wurde damals komplett durchgecheckt. Alles unauffällig. Alle 3...
1734
6
Hallo. Habe heute mal nachgedacht warum ich dort bin wo ich jetzt bin. Und zwar tief in einem Loch. Angefangen hat alles 2014. Bin damals in der Schule Ohnmächtig geworden im...
1542
2
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vor 5 Jahren die Diagnose Generalisierte Angststörung und Panikstörung mit Agoraphobie bekommen. Es kam sehr heftig mit mehrmonatigem...
23548
20
hallo zusammen kennt ihr das gefühl der depersonalisation und der derealisation.als diese gefühle bei mir das erste mal auftraten waren diese mit seltsamen gedanken...
19815
24
Hallo , Ich hatte meine Depersonalisation und Derealisation gut im Griff. Seid ein paar Tagen ist alles wieder volle Kanne zurück mit zittern und Panik! Ist das normal mit dem...
6520
43
Kennt ihr das Gefühl euch völlig fremd vorzukommen? Ihr seht euch im Spiegel aber ihr nehmt es nicht wahr? Es ist egal was ihr macht oder tut es fühlt sich an als hätte man...
4313
3
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und hoffe endlich mal jemanden zu finden der das gleiche durch macht. Ich leide an Depressionen und noch einigen anderen aber ich habe ein...
1764
4
Hallo Ihr Lieben, ich muss mich heute nochmals an Euch wenden, weil meine Angst ins unermässliche wächst. Ich leide seit 1 Jahr an DPDR, fühle mich wie als ob ich ein...
13040
75
Hallo liebe Leute, wie gut, dass es diese Seite gibt, ich habe das Gefühl hier sind endlich Menschen, die mich verstehen. Ich leide nach heftigen PAs jetzt an Angst vor Tod,...
3911
13
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5417
8
Hallo ihr Lieben, Es fing gestern Abend an..ich bin duschen gegangen und hatte auf einmal das Lied im Kopf :"meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad". Das Lied habe...
16532
59
Hallo, ich leide nun schon seit ca. 4 Jahren an ständiger Angst. Es fing während des Studiums an: Ich hatte Angst es nicht zu schaffen. Problem waren zunächst aber weniger...
26273
248
Guten Morgen, lange habe ich mich nicht gemeldet. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Angst war schon immer in meinem Leben vorhanden. Mal mehr mal weniger. Seit dem Tod...
596
4
Hallo ich bin neu hier und ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.Also ich leide schon seit 11 Jahren an Panickattacken aber es war zwischen zeitlich auch mal verschwunden,habe...
71193
619
Hallo , in den letzten Tagen sind meine Angstzustände und Panikattacken schlimmer geworden . Vor allem die Panikattacken wechseln die Symptome. Einmal habe ich das volle...
21796
66
Einen schönen guten Morgen , ich habe so eine Angst heute. Als ich heute aufgewacht bin habe ich wie jeden morgen meine Tabletten genommen, so gegen halb sechs. Bin dann wieder...
1566
25
Ich schreibe fast täglich mittlerweile irgendwas was mich belastet. Die Themen gehören irgendwie schon alle zusammen aber die kommen in verschiedenen Zeitpunkten. Durch diese...
1065
3
Ich lebe schon seit meinem 13ten Lebensjahr mit Ängsten. Da ich 47 bin bedeutet dies 34 Jahre belasten mich die Ängste. Zurzeit bin ich allerdings in einer Phase in der ich...
6378
16
Hallo, ich fühle mich oft ganz unsicher und ängstlich. Jedes laute Geräusch macht mir Angst, ich erschrecke ganz stark und ganz schnell....kennt ihr das? Was hilft euch dann?
2351
13
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder wenigstens der Austausch mit Gleichgesinnten würde gut tun. Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre, habe eine fast 2jährige Tochter und...
1435
12
Hallo! Geht es manchen von euch auch so? Dem Tier geht es schlecht und man selbst macht sich ständig über 100 verschiedene Sznearien Gedanken? Letzte Woche habe ich um das...
464
13
Hallo an ALLE! Ich hätte mal eine Frage an euch. Habt Ihr auch die Angst vorm verrückt werden? Ich bin zur Zeit so unsicher. Immer wieder muss ich darüber nachdenken: Was...
28399
47
hey, ich bin grad mal wieder total verzweifelt! habe aufeinmal son ein gefühl als ob alles total unwirklich ist, was um mich herum geschieht. als ob ich anner ecke sitze und...
9339
7
Hallo! 🙂 Ich sterbe fast vor Angst und hoffe, dass mich jemand beruhigen kann… Ich war gestern, während es noch hell war, kurz zu Fuß draußen unterwegs....
7563
76
Hallo zusammen, Nachdem ich in letzter Zeit relativ wenig geschrieben habe, ist es heute mal wieder soweit! Erstmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr! Nun zu meinem...
3681
3
liebe foren mitglieder, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich dringend eure hilfe brauch weil ich am verzweifeln bin, ich weiss echt nicht mehr weiter ich hoffe ich bin...
3237
6
Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.Ich leide seit vielen Jahren an Panikattacken und Angst....
2766
6
ich habe seit 2.5 jahren einen pflegefall und muss am mittwoche zur rückenop.habe keine Angehörigen oder soziale Kontakte. Habe einen kurzzeitpflegePlatz ab Dienstag habe aber...
1310
9
Geht es jemanden bitte ähnlich? Meine zwangsgedanken beziehen sich immer auf das passierte, die angststörung selbst und/ oder die Gedanken. Also nicht so gedanken wie "...
745
6
Hallo, ich habe vor ca. 8 Wochen festgestellt das ich zu meinen ganzen anderen Symptomen (Bauchschmerzen, Schlafstörungen, Hitze, Haarausfall, ach eigentlich alles mögliche)...
26551
48
Hallo bin neu hier, ich leide unter Angst-und Panikzuständen.Genau genommen habe ich furchtbare Angst Durchfall zu bekommen.Bei geringsten Bauchschmerzen oder Blähungen drehe...
20163
60