Pumpelmus
- 8
- 2
- 3
Geht es manchen von euch auch so? Dem Tier geht es schlecht und man selbst macht sich ständig über 100 verschiedene Sznearien Gedanken?
Letzte Woche habe ich um das Leben meines Kaninchens gekämpft. Ich konnte nicht mehr schlafen und habe nicht mehr funktioniert, bis er den Kampf leider verloren hat. Auf Panik folgte Trauer und eine Leere . bis eine neue Angst um das verbliebene Partnertier entsteht. Dann google ich und lese Horrorgeschichten, dass es innerhalb von 2 Wochen total vereinsamt und stirbt. Ich bin mit verschiedenen Pflegestationen in Kontakt und auch mein Tierarzt schaut sich für mich um, allerdings haben wir bisher noch kein passendes Partnertier gefunden.
Also kommt die Panik. Hält sie so lange durch? Oh, sie hat 10 Gramm abgenommen. oh nein, was wenn sie morgen wieder abnimmt und wieder. ?
Ich stehe ständig unter Angst, dass ihr was passiert.
20.10.2025 21:43 • • 08.11.2025 x 1 #1