Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen nun hier, und würd gern offen mit euch reden über meine Beziehung zu meiner Freundin. Vielleicht können einige mitfühlen,...
4111
30
Ich bin seit ein paar Monaten in einer Beziehung. In der Zeit gab es auch schon ein paar echte Auseinandersetzungen. Wir haben es immer wieder geklärt. Ich habe aber jetzt...
1766
9
Hallo liebe Leute .... Ich kenne meine noch Ehefrau schon 20 Jahre . Davon sind wir 11 Jahre zusammen und 6 davon verheiratet . Es ist viel passiert in dieser Ehe Dro. Alk. Gewalt...
1302
3
Guten Morgen, ein Kumpel macht mir Sorgen, ich weiß nicht was ich antworten soll. Ich kann bei dem Thema nicht mitreden, weil ich keine mehrjährige Beziehung hatte zumindest...
1056
8
Hey Liebe Leute, kurz zu meiner Person: Ich bin 35, männlich, und bin im Doktoratstudium, nebenbei bei der Universität beschäftigt. Meine erste Beziehung hatte ich mit etwa...
3204
8
Hallo, ich schreib hier jetzt das erste Mal in dieses Forum, hab aber schon öfter Beiträge gelesen. Ich leide schon ziemlich lange unter meiner Krankheitsangst. Hab auch...
1774
7
Hallo an alle! Ich freue mich erstmal das es solche Foren wie diese hier gibt, weil alleine das durchstöbern schon Kraft gibt. Nun aber mal zu meiner Geschichte: Alles begann...
3211
21
Hallo, Ich hatte im März einen kurzen, aber heftigen Infekt. Halsschmerzen, schmerzende Lymphknoten, Gliederschmerzen und so weiter. Zusätzlich hatte ich zeitgleich eine...
2608
3
Hallo liebe Leidgenossen, seit ein paar Tagen schon, hänge ich in einer "Todesangstschleife". Habe schon länger Beschwerden mit Magen und Darm (Druck, Völlegfühl,...
3007
6
Hallo Forum, so wo fange ich an zu erzählen, am besten vor 2 Jahren als ich eine Manische Episode und damit meine erste (und hoffentlich letzte) Psychose hatte, stresssbedingt,...
2628
15
Hi zusammen Wie lange lebt ihr mit der Angst? Ich meine eine Angststörung evtl. mit Panikattacken und nicht die "normale" Angst. Meine erste Attacke hatte ich vor...
4675
37
Hey Leute, mir ging es jetzt lange gut (immer wieder kleine Ängste aber alles im Griff) Doch letzte bekam ich eine Erkältung Schnupfen, verschleimt volles Programm. Seit 4 Tagen...
7982
22
hallo alle zusammen, habe mich hier ein wenig durchgelesen und muss feststellen, ich erkenne mich ich vielen berichten wieder, als könnte ich ihn geschrieben haben. meine...
3759
7
Hallo Letzte Nacht hab ich 14,5 Stunden geschlafen. Ich kann mich nicht erinnern mal so lange geschlafen zu haben. Wenn dann ewig her. Ich hab in den 3 Tagen davor insgesamt nur...
1134
11
Hallo, ich bin neu hier und habe das auch noch nie gemacht und finde es irgendwie gerade auch etwas eigenartig, aber einen Versuch ist es ja Wert. Ich leide seit mehren Jahren an...
5050
35
danke schon mal fürs mitmachen
3274
21
Hallo. Es ist mir peinlich darüber zu berichten. Aber ich weiß einfach nicht weiter im Moment. Jedes mal wenn ich mich ins Auto setze oder mit dem Rad mich weiter als ca 500...
2357
2
Hallo liebe Gleichgesinnte, mein richtiger Name ist Sarah, bin 23 und komme aus der schönen Pfalz, Raum Trier. Ja, wie hab ich hier her gefunden ? Ganz einfach, durch Google ....
1425
13
Hallo ihr Lieben, Ich möchte gleich zu Anfang sagen, dass ich nie unter irgendwelchen Ängsten gelitten habe, eher im Gegenteil. Seit Letztem Sommer nun bin ich krank und warte...
13429
72
Hallo ihr Lieben! in diesem Thema geht es, wie die Überschrift ja schon sagt , um die Angst vor dem lauten Vorlesen vor der Klasse. Jetzt mal zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und in...
7009
3
Seit gestern hat mich die Angst wieder im Griff! Was war der Auslöser? Wieder die blöde googelei. Ich hab seit gestern so ein Zucken im unteren Augenlid. Und Google sagt, es...
3797
31
hallo , ich bin 15 jahre alt und da gibt es einen junge der schon lange was von mir will, ich eig auch von ihm , aber ich habe angst mit ihm richtig zusammen zu kommen, weil ich...
2563
8
Hallo Ihr Lieben <3 Ich weiss nicht genau was ich tun soll Mein Ex Partner hat mich als es auf das Ende der Beziehung zu ging und auch schon in der Schwangerschft nur noch...
2253
2
Hallo, mein Freund und ich (er 38 und ich 30) sind etwas über einem Jahr zusammen. Wohnen auch zusammen. Er hat eine lange Beziehungsvorgeschichte, hier mal ne Beziehung, war im...
1865
5
Hallo! Ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage! Ich leide seit ca. einem Jahr an Panikattacken. Bin seit 7 Monaten eigentlich sehr glücklich in einer...
1725
2
Hallo zusammen, Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Seit fast 2 Jahren leide ich unter dieser Angst. Ich hab schon viel im Internet gegoogelt, allerdings bin ich auf nichts...
3915
2
Hallo Seit ca. einem halben Jahr treffe ich mich mit einem Mann. Wir übernachten regelmäßig beieinander. Irgendwie ist es eindeutig, dass wir uns sehr gut verstehen und uns...
2366
7
Hallo, ich muss jetzt einfach mal ein paar Sachen von meiner Seele bekommen. Ich bin 26 Jahre alt und leide seit ca 5-6 Jahren an sehr starker Sozialphobie. Mir waren diese...
1992
3
Hallo zusammen, ich habe ein Mädchen vor ein paar Monaten kennengelernt und sie hat mir gleich am Anfang gesagt dass sie unter Angststörungen leidet. Sie fühlt sich am...
1205
4
Hii. ich habe mal eine frage. und zwar war ich knapp 3 Jahre in einer ganz schlimmen beziehung (gewalt, lügen, manipulationen, gaslighting. musste mich sogar entschuldigen dass...
391
4
Liebe Psychic Community, das hier ist mein erster Post in diesem Forum und ich bin mir nicht sicher wie ich meine Situation am besten beschreiben soll. Ich bin in meiner dritten...
8378
5
Hallo. Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich mich anmelde, mein Problem öffentlich breittrete, aber ich brauche Meinungen von Außenstehenden, die mehr Ahnung haben, wie...
7230
33
Mich belastet schon seit rund 3 Jahren ein Phänomen, was ich mir selber nicht so ganz erklären kann: Einmal ein paar Eckdaten zu mir: - 23, männlich - Depressiv -...
6303
61
Ich habe inzwischen ein Problem in einer Beziehung. Vor einiger Zeit habe ich(55) eine Frau(49) kennen gelernt. Sie war ca. 9Jahre mit einem Alk. leiert. Seit unserem...
4483
6
Hallo ihr lieben! Mein Name ist Sarah. Ich hab schon öfters mal etwas gepostet, ist aber schon sehr lange her. Damals hatte ich Bindungsangst. Nun zu meinem aktuellen Problem...
4283
4
Hallo zusammen, Ich erzähle Euch mal eine für mich bis heute Angst-auslösende (panik)Erfahrung...Ist aber schon 15 Jahre her und habs bis heute nicht mehr geschafft in eine...
3470
2
Hallo, seit meiner Kindheit leide ich unter einer starken Angststörung mit Vermeidungsverhalten. Ich habe gute Phasen gehabt und dann wieder schlechtere. Im Moment befinde ich...
3164
20
Hallo zusammen. Ich bin 32 Jahre alt und habe seit Jahren furchtbare Beziehungsängste. Ich weiß nicht genau, wann es bewusst anfing oder was der Auslöser war, denn ich hatte...
2341
7
Hay bin seit 4 Monaten Single und habe Angst wenn sich eine Frau in mich verliebt das sie sozusagen mit mir nur spielt. Kenne das aus meiner Zeit wo ich noch Jünger da haben mich...
1327
2
Hallo zusammen, In letzter Zeit sind meine Ängste echt wieder stärker, obwohl ich an mir arbeite und wirklich versuche meine Therapieansätze umzusetzen. Leider scheitere ich...
1149
30