Pfeil rechts

hallo , ich bin 15 jahre alt und da gibt es einen junge der schon lange was von mir will, ich eig auch von ihm , aber ich habe angst mit ihm richtig zusammen zu kommen, weil ich 1. denke das wenn er mich dann richtig kennt mich dann nicht mehr mag und 2. das er gleich am anfang mehr will.Das problem ist auch das er weit weg wohnt und ich sehe ihn eig nur wenn er am wochenende meinen cousin besucht.Ich brauche dringend hilfe was ich machen soll ...am freitag sehe ich ihn wieder. Was ist dann wenn er wieder frägt was mit"uns" ist? ich möchte ihm eine klare antwort geben können , könnt ihr mir vllt helfen ?

01.11.2009 22:41 • 22.11.2009 #1


8 Antworten ↓


hey tati!

bevor ich versuch dir zu helfen, hab ich ein paar fragen.

1. warum glaubst du, dass er dich vielleicht nicht mag? wegen deiner phobie oder generell?

2. wie alt ist er?

liebe grüße

01.11.2009 23:14 • #2



Angst vor beziehung!

x 3


me....i'm not.
hi tati

du machst dir ja ganz schön viele gedanken, was?! aber ich kenne das auch von mir

schade, dass du denkst, dass er dich nicht mögen könnte, wenn er dich erst mal richtig kennt. hab ein wenig mehr selbstvertrauen. ich weiß, das ist schwer. ich könnte auch viel mehr davon gebrauchen. aber dadurch dass du eine negative meinung von dir hast, stehst du dir nur selbst im weg.

wie wär es denn, wenn du ihm am freitag, wenn du ihn wiedersiehst, vielleicht von deinen befürchtungen erzählst und ihm sagst, dass du ein wenig unsicher bist, was das eingehen einer beziehung mit ihm angeht? es wäre wohl echt am besten, wenn du ihm erzählst, wie du fühlst und wovor du angst hast. vielleicht kann er dir ein wenig die angst nehmen
ich würde es an deiner stelle mal versuchen.
gib dir nen kleinen ruck!

alles gute, liebes.
lg, sarah

01.11.2009 23:55 • #3


nein eigentlich nich wegen meiner phopie sondern generell , er is 18

09.11.2009 22:05 • #4


Zu 1) Es gibt nie eine Garantie, dass er dich mögen wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist eigentlich ziemlich hoch, da er dich ja schon Real kennt. Allerdings hast du nichts zu verlieren, nur zu gewinnen! Wenn du nicht mit ihm gehst deswegen bist du ja genausowenig mit ihm zusammen und dann gibt er es irgendwann mit dir auf und sucht sich ne andere und dann wirst du eifersüchtig und bereust es. Lieber es versuchen und später nichts bereuen!

Zu 2) Die meistens Jungs wollen mehr, da muss man als Mädchen stark sein und ihnen zeigen, dass es nicht mehr geben wird, wenn sie es versuchen. Wenn der Junge in dich verliebt ist respektiert er es, wenn du es ihm deutlich machst.

10.11.2009 09:38 • #5


ja stimmt eig , hast mir leicht die augen geöffnet

12.11.2009 22:00 • #6


Das freut mich. Viel Glück!

13.11.2009 10:14 • #7


naja ich werde den jungen abhacken...

22.11.2009 22:32 • #8


wieso, was ist passiert?

22.11.2009 23:38 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler