Alles begann am 08.03.2008 auf einer Party wo ich als DJ aufgelegt habe. Der Abend war so stressig das mir gegen 1 Uhr auf einmal so komisch wurde. Mir wurde heiß, ich bekam zittrige Hände und hatte das Gefühl das ich gleich umkippen werde. Nachdem ich dann frische Luft schnappen konnte und ein wenig Cola getrunken habe ging es den rest der Nacht.
Bin daraufhin gleich den Dienstag drauf zu meinem Hausarzt und dann zu allen möglichen weiteren Ärzten! Neurologe, Kardiologe, Heilpraktiker, inner Röhre, Zucker Belastungstest und öfter Blut, Urin und Kot untersuchen lassen. Alle Tests ergaben zusammen das ich körperlich kerngesund bin. Ach ja, zwischendurch habe ich am 28.3. noch aufgehört zu rauchen, von 20 am Tag auf 0 ohne Hilfsmittel.
Seitdem ist mir auch immer so ''komisch''. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Bekomme Hitzewallungen, weiche Knie, Atemnot usw. Und vor allem Lust und Antriebslos. Kein Bock zu nix. Einfach ein unwohles Körpergefühl. Hatte das zu Anfang natürlich auf den Rauchstopp geschoben. Abe das müsste ja langsam durch sein.
Nachdem dann alle Untersuchungen durch waren hatte ich mit meinem Hausarzt 4 Wochen Pause vereinbart und mich dann am 10.6. nochmal mit Ihm zusammengesetzt um zu gucken wie es ist.
Es war aber immer noch nicht viel besser. Zwar etwas aber nicht ganz. Er überwies mich dann zu einem Psychologen welcher nach ersten Gesprächen meinte das ich unter einer Angststörung leide. bin seitdem krank gewchrieben und habe momentan Behandlungspause wegen Urlaub meines Arztes. Am 28.07. geht es weiter mit der Konflikttherapie. Mal schauen was mich da erwartet. Bin erstmal schon glücklich nach 4 Monaten der Krankheit schon in Behandlung zu sein. Hoffe das sich die Heilung dadurch beschleunigt und ich wieder so Leben kann wie ich es immer gewohnt war. Eben ein aktiver Mensch der zu jedem Spass zu haben ist.
Würde mich über ein kleines Feedback eurerseits sehr freuen um evtl auch mal eine zeitliche Linie der EDauer habe. Ich mache bereits öfter die muskuläre Entspannung nach Jacobson zu Hause und gehe regelmäßig joggen. Nur raus zu anderen traue ich mich irgendwie nicht, weil ich Angst habe das es mir schlecht gehen könnte. Ist natürlich auch nicht gut für meine Beziehung, aber bisher mach meine Super liebe Freundin das alles klasse mit. Bin echt stolz auf sie.
habe jetzt auch wunde Finger, und hoffe das ich nicht zuviel geschrieben hab!!
Danke für eure Beiträge im voraus!
MARCO
19.07.2008 17:57 • • 05.09.2008 #1