Pfeil rechts

B
Hallo liebe Leute ....
Ich kenne meine noch Ehefrau schon 20 Jahre .
Davon sind wir 11 Jahre zusammen und 6 davon verheiratet . Es ist viel passiert in dieser Ehe Dro. Alk. Gewalt . Der Sex war immer sehr schön bis zum Ende das war vor 3 Wochen . Jetzt Habe ich erfahren das sie sich mit einem neuem getroffen hat . Wenn ich ins Handy geschaut habe war immer als bei whatts App gelöscht. Sie hat auch gelogen und mir gesagt das sie mit ihrem Cousin weg war Aber durch Facebook habe ich es erfahren . Ich habe ihr die Wahrheit gesagt woher ich es weiß darufhin Hat sie es zugegeben .....
Seitdem ich das weiß das sie mit ihm schreibt bin ich total eifersüchtig und denke nur an die beiden .Kann nicht mehr schlafen ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Sie sagt mir da ist nichts Aber ich fühle das da was nicht stimmt weil sie in letzer Zeit total abweisend ist wenn wir schreiben oder telefonieren .... Ist eine sehr starke Eifersucht . Ich stand auch schon mal 3 Std vor ihrem Fenster und habe gelauert total krank bin in Alk. verfallen um schlafen zu können. Ich will loslassen aber schaffe es nicht .

08.11.2016 08:24 • 08.11.2016 #1


3 Antworten ↓


Stamper
Klingt nach einem Fall für die Trovatos
Doofe Situation, solange du keine 100%igen Beweise hast, würde ich noch keine Vorwürfe machen. Allerdings würde ich an der Ehe zweifeln, wenn kein Vertrauen mehr da ist. Natürlich ist jeder irgendwo eifersüchtig wenn es um den Partner geht, hast du sie schon mal so offen darauf angesprochen? Wenn du ein ungutes Gefühl dabei hast, sag ihr das dich das stört. Ich meine eine Frau die ihren Mann liebt, würde auch nicht wollen das er mit anderen Frauen schreibt

08.11.2016 11:02 • #2


A


Lange Beziehung, bin eifersüchtig, sie sagt, da ist nichts!

x 3


N
Sie hat es ja selbst schon zugegeben,daher brauch es meiner Meinung nach auch keine Beweise mehr.
Würde sie an der Beziehung festhalten wollen,wäre sie jetzt nicht so abweisend.
Ich denke,sie will die Beziehung beenden,weiss aber nicht wie bzw. hat (zu Recht?) Angst vor Deiner Reaktion (Gewalt?).
Gewalt ist ein Ausdruck akuter Angst und Hilflosigkeit.

Du kannst nicht loslassen aber du spürst glaube ich schon,dass das jetzt unumgänglich ist.
Ich würde Dir raten,von Dir aus eine Trennung auszusprechen um sie und Dich zu erlösen.
Dann wirst Du auch erfahren,ob sie noch an der Beziehung festhalten möchte.
Wenn nicht,sieh der traurigen Wahrheit in´s Gesicht.Es ist immer erst sehr schwer aber danach auch sehr erlösend,glaube mir.
Denn der Zustand der Anspannung jetzt ist die Hölle,oder?

Fahre zu einem Freund oder zu Deiner Familie und suche dort die Kraft ,die Du für die Trennung benötigst.
Eine klare Linie tut immer gut.
Nimm die Zügel selbst in die Hand und beende das Drama,bevor es noch im Alk. eskaliert und ggf. erneut in Gewalt endet.
Es wird dich befreien,so oder so.Weil Klarheit Ruhe reinbringt und man sich dann sammeln und neu ausrichten kann statt in der Luft zu hängen.

08.11.2016 11:11 • #3


Stamper
Zitat von NewChance:
Ich würde Dir raten,von Dir aus eine Trennung auszusprechen um sie und Dich zu erlösen.
Dann wirst Du auch erfahren,ob sie noch an der Beziehung festhalten möchte.


Das ist ein guter Ansatz !

08.11.2016 11:15 • #4