Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle hier ich leide wie viele hier auch unter Panickattacken und habe gelernt damit um zu gehen war nich laicht habe es aber geschaft.Ich möchte hier mit meinen...
2012
10
Hallo, ich möchte euch einmal mein (e ) problem(e) schildern, und mal hören, was ihr dazu sagt. Bei mir hat alles angefangen so um die Neujahreswende. Plötzlich hatte ich...
2281
3
Sehr geehrte Community, Ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon für Fehler.. Seit einigen Wochen passiert mir dass ich sekündliche Panickattacken...
1207
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe jemand ist mir vielleicht eine Hilfe. Ich leide seit ca 7 Jahren an einer Angststörung/Panickattacken. War schon 2 mal...
709
6
Hallo an alle, ich habe eigentlich schon immer eine Soziale-Phobie gehabt, hatte oft angst zu Erröten oder vor anderen zu Zittern. Doch weil ich immer gezwungen war, mich die...
2112
9
Hallo habe mich hier neu angemeldet und suche jemandem, dem es ähnlich geht. Ich leide an Angst und Panickattacken, mit Schwindel, Angst zu sterben, Herzinfarkt etc... War schon...
1227
7
Hallo zusammen, seit einiger Zeit leide ich an wiederkehrenden Panikattacken und andauernder Angst. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich tun soll...ich bin mir auch nicht...
3892
38
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Panikattacken. Besonders wenn ich im Zug, im Kino oder im Hörsaal sitze. Ich muss mich dann permanent ablenken und nicht raus zu...
3542
10
Hallo Leute Wollte mal eine persönliche Erfahrung schildern. Seit einigen Tagen schlafe ich extrem schlecht, bei mir bedeutet das, dass ich sehr lange zum einschlafen brauche...
2405
10
Hallo zusammen, ich bin neu hier und Grüße euch alle recht Herzlich. Kurz zur meiner Person, bin weiblich, 43 Jahre alt und Mama von 2 Kindern. Ich lese schon lange mit. Heute...
1410
12
Hallo ich bin neu hier. Seit knapp 3 Monaten leide ich sehr unter Störungen. Am Anfang habe ich gedacht irgendwas stimmt mit meinem Herz nicht. Doch zahlreiche Krankenhaus und...
1084
9
Hey, Habe mich gerade einfach mal hier angemeldet um einfach mal meine Situatuion loszuwerden. Zu mir selbst: Ich bin 18 Jahre alt und auch eigentlich immer lebensfreudig und habe...
976
2
Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich bisher als stiller Mitleser schon viel hier gelesen habe, was ich über meine Erkrankung vorher nicht wußte. Ich habe bisher...
26920
80
hi leute ich hab da mal ne frage und versuche mich kurz zu fassen ich bin seit 4 jahren im club. panickattacken cardiophobie und deswegen auch die agoraph. in dieser kruzen zeit...
2480
6
Hey an alle , Ich leide seid ca 7 Jahren an einer Agoraphobie die damals anfing als ich auf google Krankheiten etc. gegoogelt habe und mir alles mögliche eingebildet habe ,...
2010
8
Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und lese seit Tagen gespannt mit. Seit kurzen habe ich wieder mit krassen Panikattacken zutun. Vor ab dieses Problem hatte ich schon...
1174
14
Seht ihr da einen Zusammenhang, egal was nun was bedingt? Ich stelle das bei mir tatsächlich fest. Nicht nur das man danach müde ist (was relativ logisch erscheint), sondern...
820
4
Hallo zusammen Ich leide seit längerer Zeit unter Panickattacken. Ich habe versucht, alleine damit klar zukommen, aber es ist immer schlimmer geworden, bis ich auf der Arbeit...
697
6
Hay, also erstmal zu mir ich bin Männlich 20 Jahre alt und leide unter Panik. Wollte mal hier schildern was ich habe wie ich mich fühle, was ihr dazu sagt. Ob es überhaupt...
1478
2
Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob bei euch die Ängste und PAs ( oder gar Depris) durch eure Eltern oder die familiäre Situation verursacht worden sind? Und vorallem, wie...
9456
60
Hallo ihr lieben wie einige schon mitbekommen haben geht es mir zurzeit nicht besonders gut ich bin psychisch sehr labil und habe sehr mit meinen Ängsten und panickattacken zu...
3002
37
Ich bin 49 Jahre alt, Familienvater von 3 Kindern und leide an Agoraphobie mit Panikstörungen! Mein Entschluss, dies nun öffentlich zu machen, ist mir nicht leicht gefallen....
2278
10
Hallo. kurz zu meiner Person, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Stuttgart, bin eigentlich ein fröhlicher Mensch leide aber unter teils sehr heftigen Panickattacken. Ich weiß...
1373
5
Hi, Also das mit der Angst und den Panickattacken habe ich zum Glück wieder in den Griff bekommen und fühle mich momentan auch ziemlich gut und zufrieden. Aber ich bin irgendwie...
1308
3
Hallo ihr Lieben! Ich habe nun seit 10 Jahren Panickattacken und scheinbar ist kein Ende in Sicht! Etliche Verhaltenstherapien haben zur keiner Heilung geführt. Ich verzweifel...
2006
17
Opipramol Diazepam Pipamperon Sertralin Mirtazapin Haldol Benperidol Atarax das sind medikamente die mir helfen und die sind gut gegen panick attacken fangen wir an bei 1-7 1....
1530
12
Einfach da Zuerst warst du nur einfach da. Begleiter ohne Sprache. Dort wo ich keine Lücke sah, kamst du auf eine Brache. Mein Herz verletzt, voll Spott und Hohn, So lebte ich...
11304
62
Hallihallo. Ab Sonntag sind wir Besitzer eines Hundes. Sein Name ist bisher Soggy ,aber irgendwie finden wir den nicht so passend ( hört er auch nicht drauf und er wurde so vom...
6444
165
Hallo Wenn ein Hund bereits als kleiner Welpe nur getreten und geschlagen wird, und wenn er daher ängstlich, aggressiv und sogar bissig wird, und wenn er danach eben wegen...
3999
26
Oder eine Katze, je nach dem... Mir war aber wichtig, raus zu müssen. Ich hatte früher schon einen Hund und so seit 2008 verspürte ich den Wunsch dann wieder, kaufte mir im...
8439
16
Hallo habe mal eine frage und zwar habe ich letztens iml internet von einen gehort das ein golden retiever bei einer angstorung hilft.Wollte mal fragen ob jemand erfahrungen...
6833
10
Hey Ich bin 17 und leide unter PTBS und Angst. Mein großes Problem ist, dass ich mich alleine kaum aus dem Haus traue. Mit meiner Mutter oder Schwester geht es, zwar nicht ganz...
3409
16
So langsam ist der Höhepunkt meiner Hypochondrie Karriere erreicht Jetzt fang ich schon bei meinem Hund an, nach Krankheiten zu suchen bzw. bei ihm Krebs zu...
1410
3
Hallo. Ich bin 29 Jahre alt und leide an einer Zwangsstörung kombiniert mit einer Angststörung. Momentan bin ich am Rande des Nervenzusammenbruchs und frage mich ernsthaft, wie...
938
13
Kennt ihr Reha Kliniken, in die man seinen Hund mitnehmen darf? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit welchen gemacht? Freue mich über eure Tipps.
734
3
Hallo,habe einen kleinen Hund ca 3.5 Kilo schwer.Er ist 12 Jahre alt er muss jetzt Herz und Wassertabletten nehmen .Da durch muss er jetzt natürlich öfter Wasser lassen.Lass ihn...
408
7
Liebe Fories, ich bin neu hier und möchte Euch mein Problem schildern: Zu meiner Person, ich bin 47 und lebe in einer Beziehung. Meine Tochter ist 27 und ich hab ein super...
16695
17
Ich möchte mir seit langem einen Hund holen und nun im Herbst ist es soweit und ich kriege einen Mops vom Züchter:-) Ich erhoffe mir durch den Hund einen Begleiter für dick und...
14689
196
Hallo ihr da draußen, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, haben wir uns vor knapp einer Woche einen großen Traum erfüllt und einen Hund zu uns geholt. Yoshi ist ein 5 Monate...
9030
68
Hi. Ich steck in einer Krise. Mir geht's seit 1 Woche richtig schlecht. Nun such ich nach Ursachen. Meine Freunde denken es wäre vielleicht mein Beruf und sagen es wäre...
4214
22