Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin weiblich, 24 und habe jetzt seit ca einem Jahr eine (eher leichte) Panikstörung. naja.. also meine letzte Panikattacke hatte ich im Mai 2014, nehme keine Medis,...
2333
6
Hallo, leide seit 2 tagen unter starker übelkeit bis fast zum erbrechen....starker schwindel und durchfall. ..dazu ständig das gefühl in ohnmacht zu fallen. .weiss nicht mehr...
14530
14
Hallo, Ich hatte im Beitrag vorher geschrieben das ich den ganzen Tag schon Durchfall habe, mittlerweile ist mir auch super schwindelig wenn ich aufstehe, davon ist mir jetzt...
1082
5
Hallo, habe mich gerade angemeldet. Mir geht´s seit Monaten schon schlecht, aber seit mein Mann vor 2 Wochen einen Schlaganfall hatte, kann ich kaum noch normal leben! Jeder...
7547
4
Guten Morgen, heute nacht war der absolute Horror. Ich hab ja seit Ende März eine riesen Angst vor Schwindel und denk ständig das mir schwindlig ist und ich schwerkrank bin....
7230
60
Hallo und zwar habe ich selten durchfall und genau jetzt hat ich es und danach haben meine beine gezittert und ich habe mich nicht wohlgefüllt und habe jetzt angst irgend was...
1622
4
Hallo zusammen, ich hoffe, hier Menschen zu finden, denen es ähnlich geht wie mir, da ich sehr verzweifelt bin... Seit über 30 Jahren leide ich unter Zittern vor anderen...
3160
7
Hab schon 2 mal durchfall heute die ganze zeit Kribbeln in mir. Sehr schwache Beine. Taubheitsgefühle im Gesicht Und extremes innerliches Zittern Dann wieder so komische...
12878
8
Hallo zusammen, dies ist meine erste Nachricht in diesem Forum. Ich schreibe aus purer Verzweiflung. Seit 2 jahren leide ich unter täglicher übelkeit. Habe emetophobie, bin in...
239
4
Seit Tagen bekomme ich immer wieder Magenschmerzen mit Übelkeit dazu meist noch Durchfall Gestern Abend lag ich im Bett auf einmal ging es wieder los Schmerzen im Magen und...
10081
53
Hallo zusammen Ich war schon länger nicht mehr hier. Aber jetzt muss ich euch um Rat fragen. Und zwar habe ich dieses schon Problem schon seit ein paar Jahren. Mal mehr mal...
3350
4
Hallo zusammen, Ich habe ja schon 2 beiträge zur Krebsangst bzg Darm magen. Ich war auf dem wege das es besser war auch vom Kopf aber jetzt fängt alles wieder an und zwar...
9391
10
ich habe eine Zeitlang enormen Durchfall und Übelkeit ,sowie Sodbrennen gehabt... weiß nicht wieviele Tabletten ich genommen habe und nix half... Bis--- ja , bis ein Arzt , der...
5381
2
Hallo zusammen, pünktlich zu Ostern hat es mich mit einer Erkältung erwischt. Karfreitag alles Dicht gehabt inkl. Übelkeit und Apettitverlust. Habe dann innerhalb von 3 Tagen 5...
1682
4
Hallo zusammen, hat momentan jemand noch nach Corona Magen-Darm Beschwerden? Bei mir war es so, dass ich 2 Tage bevor ich Fieber bekam, hatte ich schon Durchfall, dann 2 Tage...
267
5
Hallo, heute war ein nicht so guter Tag. Ich stand total neben mir und konnte vor Müdigkeit kaum etwas tun außer liegen. Dieses "neben sich stehen" bzw. "sich...
10940
11
hallo, ich bin hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Kurze vorgeschichte: Eltern haben sich getrennt als ich 14 war. Vater war über nacht einfach weg, hat sich nur...
19194
9
Hallo, Wie in einem.andern theard schon besprochen habe ich seit einigen Tagen starke übelkeit und òfters erbrechen. Hinzu kommt zwischendurch ab und an nur wenig und kurz...
2732
4
Hallo guten Abend ihr Lieben, es mir gerade nicht so gut, es passierte eben ganz plötzlich nach dem Essen, übelkeit ich dachte wirklich müsste mich übergeben, dann find es an...
1756
14
Hallo leute, ich habe seit ca 2-3 Jahren das Problem. Dass ich immer wieder schwäche Anfälle bekomme bei denen es machmal so schlimm wird dass mir übel ist und ich mich...
4409
35
hallo, ich habe jetzt seit ein paar jahren einen reizdarm. richtig schlimm war es vor dem abitur. jetzt stehe ich wieder vor prüfungen und mir ist früh immer schlecht und ich...
11257
9
Hallo ihr, Morgen beginnt mein Semesterpraktikum, das ich innerhalb meines Studiums machen muss. Ich kenne die Einrichtung und das Team schon lange und weiß auch, was dort...
4312
17
Hallo ihr Lieben! Ich finde das ja super, dass es hier so ein Forum gibt! Also mein Problem ist, dass ich ständig diese Panikattacken habe. Anders als bei vielen weiß ich...
3942
5
hallo leute Ich hab voll das problem Am 17.5 bekomme ich ein implantat gesetzt und ich habe eine unruhe und panik in mir es ist nicht wirklich die behandlung sonder ihr kennt es...
3877
11
Hallo ihr lieben, Erstmal nehme ich seit ca. 8 Wochen Venlafaxin wegen Angst-/Panikstörung. Bin deswegen auch ziemlich "hypochondrisch". Ich bin gerade wieder in der...
3165
8
Hallo Ihr Lieben, Ich leide seit einigen Tagen an Panikzuständen...... Es ist schrecklich Meine Anzeichen: - Bruststechen - Zittern und Beben - Kalte und Nasse Hände -...
1793
11
Hallo zusammen! Mein kleines Problem was den Schwindel angeht ist inzwischen sehr groß geworden... So groß, dass ich nicht mehr richtig arbeiten kann. Vorher war es nur beim...
4364
27
Hi Ich melde mich auch mal zurück. Ich hatte in den letzten 4 Wochen, 2mal einen merkwürdigen Anfall. Kann mir jemand helfen? Ich war am Arbeiten und plötzlich von einer...
4960
31
Kurz zu meiner Person: Bin 26, Männlich. Beruflich im Außendienst bei Kunden (Geschäftsführertermine) und Vertriebsinnendienst am Telefon. Mein Problem: Seit mittlerweile...
3971
4
Ich erkläre euch mal kurz die Sotuation gestern Abend .. ich war allein in der Wohnung (was ich ja sonst nie bin) hab mich eigentlich zusammen gerissen und es hat geklappt .....
1446
3
Mein Gott heute hab ich während der Autofahrt mit mir geflucht.......wieso hab ich jeden Tag einen anderen schei.?? Seit Tagen hab ich mal wieder so ne leichte Übelkeit und...
3007
2
Hallo, ich habe seit mehreren Wochen folgendes Problem: Ich habe fast jeden Tag Kopfschmerzen, meistens einen drückenden Kopfschmerz im Stirnbereich bis zu den Augen, aber auch...
7975
3
Hallo zusammen, vielleicht kennt Ihr das ja. Fast jeden morgen habe ich Übelkeit, Schweißausbrüche und Schwindel. Ich weiß nicht woher das kommt. Meine Tochter geht in...
2850
4
Hallo zusammen, heute geht es mir wieder sehr schlecht muß gleich zum Frisör und ich habe angst.Mir ist total Schwindelig und mir ist total schlecht,was soll ich nur machen...
1875
6
Hallo zusammen, meine Ängste in Bezug auf berufliche Zukunft und Krankheiten sind seit 3 Tagen wieder massiv. Ich verspüre jeden Morgen schon Übelkeit beim Aufwachen, dazu...
1863
2
Hallo liebe Forumsmitglieder, lese hier schon seit Tagen fleißig mit. Habe jedoch auch selbst ein Anliegen. Seit Sommer 2013 immer stärker werdende Übelkeit, besonders nach...
18153
17
hallo ihr lieben... wie schon oben steht diese symptome plagen mich seit letzter nacht...ich weiss das ich eigentlich keine grippe habe aber kann sowas auch von der psyche her...
6161
12
Schwindel Sehstörung Kopfdruck Übelkeit Hallo Ich hab seit ET meines Sohnes eine Reihe an Symptomen u.a. Schwindel , Sehstörungen ( Lichter /Ampeln heben sich ab) Kopfdruck...
2164
12
Guten Morgen- nein das ist er nicht. Es ist ein mieser, belastender und verstörender Morgen. Seit September 21 die ersten Schwindel Attacken über mich kamen hat mein Leben einen...
1918
4
Hallo zusammen, dieses Mal geht es nicht um mich, sondern um meinen Partner. Anders als ich ist er überhaupt kein Angstmensch - dafür habe ich gleich doppelt so viel Angst um...
1535
2