Pfeil rechts
2

L
Hallo und zwar habe ich selten durchfall und genau jetzt hat ich es und danach haben meine beine gezittert und ich habe mich nicht wohlgefüllt und habe jetzt angst irgend was falsch zu machen (war auch ganz wenig blut beim Toilettenpapier habe auch angst zu viel blut verloren zu haben bei durchfall sieht man das ja nicht so gut)

30.03.2022 19:50 • 30.03.2022 #1


4 Antworten ↓


l80lAdMiN
Hallo,
Am besten zum Arzt gehen .

Gruß

30.03.2022 19:53 • x 1 #2


A


Zittern nach Durchfall / Blut am Toilettenpapier

x 3


L
Hat ja leider keiner auf und Krankenhaus will ich vermeiden

30.03.2022 19:55 • #3


S
Ruhe Dich aus. Der Körper ist nach dem Durchfall geschwächt.

30.03.2022 20:28 • #4


M
Zitat von Lukas12:
Hallo und zwar habe ich selten durchfall und genau jetzt hat ich es und danach haben meine beine gezittert und ich habe mich nicht wohlgefüllt und ...

Hallo an dich,
Durchfall schwächt auch den Kreislauf. Wichtig ist, viel zu trinken. Wenn du Schwarztee verträgst, hilft dieser, den Durchfall zu stoppen. Wenn du weiterhin Blut siehst, würde ich zum Arzt gehen, es könnte auch eine Entzündung sein.
Gute Besserung für dich

30.03.2022 21:27 • x 1 #5






Dr. Christina Wiesemann