Pfeil rechts
3

P
Hallo zusammen,
pünktlich zu Ostern hat es mich mit einer Erkältung erwischt. Karfreitag alles Dicht gehabt inkl. Übelkeit und Apettitverlust.
Habe dann innerhalb von 3 Tagen 5 Päckchen Asperin Complex genommen.
Erkältung ist weg, allerding habe ich seit Sonntag Durchfall. Essen geht sofort wieder in die Toilette.

Kommt sowas von der Erkältung? Durch das Asperin Compmex?

19.04.2022 09:23 • 28.04.2022 #1


4 Antworten ↓


M
Sorry, 5 Päckchen Aspirin complex oder wie auch immer das heißt ?
Und da wunderst du dich, wenn dir übel wird und du Durchfall bekommst?
Ist wohl nicht dein Ernst, oder ?

Ich hoffe du meinst nur 5 solche Beutel für eine Dosis. Das wäre in Ordnung
Aber 5 ganze Päckchen wäre echt schon der Grund für deine Beschwerden.

19.04.2022 09:36 • x 1 #2


A


Nach Erkältung Durchfall und Übelkeit

x 3


P
Zitat von Mahala:
Sorry, 5 Päckchen Aspirin ! complex ? Und da wunderst du dich, wenn dir übel wird und du Durchfall bekommst? Ist wohl nicht dein Ernst, ...

Hey. Also nicht 5 Pakete. Sondern 5 Beutel. Sind ja 12 in einer Packung.
Freitag Abend 1 Beutel. Samstag 2 Beutel, Sonntag 2 Beutel.
Sonntag fing der Durchfall an

19.04.2022 09:37 • x 1 #3


M
Zitat von Pawel1986:
Hey. Also nicht 5 Pakete. Sondern 5 Beutel. Sind ja 12 in einer Packung. Freitag Abend 1 Beutel. Samstag 2 Beutel, Sonntag 2 Beutel. Sonntag fing der Durchfall an

Ah ok, das ist vertretbar
Dann nehm ich meinen Beitrag zurück.
vielleicht verträgst du das einfach nicht so gut.

19.04.2022 09:42 • x 1 #4


Kareen
etwas schnell weg war deine Erkältung, durch die Mittelchen. Musst du so schnell wieder gesund werden? Eine Erkältung braucht 10 Tage in etwa. Der Körper reagiert nun auf die zu schnelle Kur mit Darmbeschwerden- schone dich, nimm Perenterol forte und achte mehr auf deinen Körper. Liebe Grüße und gute Besserung

28.04.2022 07:42 • #5






Dr. Matthias Nagel