Pfeil rechts
2

Selina2709
Ich erkläre euch mal kurz die Sotuation gestern Abend .. ich war allein in der Wohnung (was ich ja sonst nie bin) hab mich eigentlich zusammen gerissen und es hat geklappt .. dann habe ich mir einen Teller Nudeln gemacht und die angefangen auf der Couch zu essen (im Fernsehen lief Köln 50667 und dort haben sie einen Mann im Krankenwagen wiederbelebt aber ihn nicht wieder holen können .. da war die vom Rettungsdienst traurig und verzweifelt) aufeinander wie aus dem nichts wurde mir ganz komisch es hat sich so angefühlt als würde mein Kopf umkippen .. da habe ich meinen Teller weggestellt da wurde mir kalt und dann warm .. ich habe sofort meine Mutter angerufen und habe mit ihr telefoniert .. habe angefangen so zu zittern das ich alles anspannen musste und das ging ca. 1h .. der Schwindel war aber den ganzen Abend noch da und es hat sich fast so angefühlt wie meine 1 Panikattacke aber dennoch nicht gleich .. hätte am liebsten den Notarzt geholt .. Danke im Voraus !

17.11.2016 08:30 • 17.11.2016 #1


3 Antworten ↓


Nataraja
Klingt für mich ganz klassisch. Aber das wichtigste Indiz ist, dass es dir ja jetzt wieder gut geht. Also sorge dich nicht weiter

17.11.2016 08:37 • x 1 #2



War das eine Panikattacke? Zittern, Schwindel, komisches Gefühl

x 3


Selina2709
Ja das ging dann nach ner Stunde wieder .. habe auch Herzrasen gehabt .. und das kam für mich wie aus dem nichts .. aber meine Mutter hat gedacht weil das eben in TV lief das es vllt in Unterbewusstsein war ..

17.11.2016 08:43 • #3


petrus57
Ich ziehe mir zur Abhärtung Notaufnahme rein. Aber wenn da mal einer stirbt, wird mir auch ganz komisch.

17.11.2016 09:01 • x 1 #4




Dr. Matthias Nagel