Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin heute mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. DAchte zuerst das wären meine Üblichen Spannungskopfschmerzen, aber es hat sich anders angefühlt. Vor allem im...
3322
5
Hallo zusammen, dieses Mal geht es nicht um mich, sondern um meinen Partner. Anders als ich ist er überhaupt kein Angstmensch - dafür habe ich gleich doppelt so viel Angst um...
1528
2
Ich wurde soeben aus dem Schlaf gerissen weil mich gefrohren hat. Den ganzen Tag war nix, jetz bin ich wach geworden mit Schüttelfrost. Die andern Tage war mir nachts/Abend bloß...
4902
7
Hallo, weiss nicht ob ich hier richtig bin.Vor irgendwelchen Feiern, z.Bsp. Geburtstage/Hochzeiten wird mir an dem Morgen total schlecht, kann nicht frühstücken, bekomme...
8655
3
Ich habe heute Mittag eine Döner-Pizza gegessen. Doch seit heute Nachmittag ist mir schlecht , kalt und etwas übel. Ich habe teils das Gefühl mich übergeben zu müssen....
1273
2
Kann mir jemand bitte helfen. Bin nervlich total am Ende.Ich klage seit mehreren Monaten über Übelkeit (ohne Erbrechen) und Unterbauschmerzen im linken Bereich. Jetzt bekomme...
13746
4
Hallo guten Abend ihr Lieben, es mir gerade nicht so gut, es passierte eben ganz plötzlich nach dem Essen, übelkeit ich dachte wirklich müsste mich übergeben, dann find es an...
1749
14
Hallo Seit Tagen gehts mir wieder schlechter Mit dem Magen und Unterleib Probleme , und nun jagt förmlich eine Attacke die nächste Aber gerade ist es besonders schlimm Ich...
4352
11
Heute Nacht bin ich durch so komische Druckkopfschmerzen auf der linken Seite aufgewacht. War ein unangenehmen Gefühl, nachdem ich eine thomapyrin genommen habe, verschwand der...
2764
14
Hallo, ich habe seit mehreren Wochen folgendes Problem: Ich habe fast jeden Tag Kopfschmerzen, meistens einen drückenden Kopfschmerz im Stirnbereich bis zu den Augen, aber auch...
7974
3
Guten Abend! Seit Sonntag habe ich immer wieder leichte bis mäßige Kopfschmerzen. Manchmal am Hinterkopf/Nacken, manchmal oberhalb und manchmal an der Stirn/Augen. Zusätzlich...
681
3
hilfe ich habe tagelang leichte kopfschmerzen und übelkeit..habe so.panische angst vor einer hirnhautentzündung. Zudem denke ich auch immer mein hals würde zuschwellenvund ich...
10119
5
Hallo zusammen, Ich leide seit Freitag Abend (26.08.16) an Kopfschmerzen (ähnlich wie Spannungskopfschmerzen) und meistens früh an Appetitlosigkeit und bisschen Übelkeit. War...
4401
13
Hallo Leute! Ich kann nicht mehr:-( ich weiß ich habe wegen allen möglichen Sachen schon öfters hier geschrieben...... Hatte ja die Zungenbeschwerden seit Dezember u hab mit...
3452
21
Hallo ihr Lieben, derzeit dreht sich die Angstsprirale wieder extrem. Seit ein paar Tagen Kopfschmerzen bzw. Es ist eher eine Missempfindung bzw. Leichter Druck am Hinterkopf....
1265
7
Hallo an alle. Es. Tut mir leid, dass ich wieder ein neues Thema aufmache, es tut mir gut, wenn ich mit Leuten schreiben kann, die meine Ängste nachvollziehen können. Ist...
1115
17
hi schon wieder ich. und zwar hab ich seit gestern abend einfach so kopfschmerzen die sind schon recht stark nun mache ich mir schon etwas sorgen weil die nicht weggehen. ich hab...
3655
15
Hallo, ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Das Ganze geht nun seit 3 Monaten und es wird immer schlimmer. Auf einmal konnte ich 12 h schlafen ohne, dass es genug gewesen...
3089
42
Ich habe gerade eine heftige Panik wegen dieser böden Kopfschmerzen und Übelkeit. Wobei die Übelkeit auch eine Nebenwirkung der Panik sein kann. Weiß jemand wie oft man...
1910
7
Mir ist schlecht Kopfschmerzen und übel. Ich bekomme das essen ja runter aber meist kommt es oben wieder raus. Man weiß das es falsch ist was man tut aber man kann nichts...
1847
6
hallo----ich leide nun seit ein paat tagen an übelkeit, heute ist es besonders schlimm, hab die ganze zeit ein flaues gefühl im magen....es kommt hinzu dass ich starke herzangst...
3344
6
hallo, ich hoff hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich hatte vor einigen Wochen eine Panikattacke, mit allem was dazu gehör, war grad auf der Autobahn unterwegs und dachte...
7067
3
Kennt das jemand? Ich habe in den letzten Tagen sehr kurze starke Kopfschmerzen und das macht mir total Angst. Ich hatte das früher schon mal dann Jahre ruhe jetzt kommt das...
6787
4
Hallo, seit einiger Zeit geht es mir gesundheitlich nicht gut. Daher bin ich zur Zeit bei verschiedenen Ärzten am abklären was mir fehlen könnte. Ich habe seit mehreren Monaten...
5399
17
Habe im Moment wieder mehr Angst. Ich hatte gestern auf der Couch auf einmal ganz starke Kopfschmerzen und habe auch keinen Satz mehr zustande bekommen. Auch konnte ich keinen...
1611
13
Hallo ich hoffe mir kann wer helfen: ich habe seit 6 Wochen starke Kopfschmerzen im Stienbereich, also ein starkes Druckgefühl und sowas wie ein Zucken dort drin. Ich habe schon...
1075
3
Hallo Leute, Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs, da meine Angstsymptome eigentlich größtenteils verschwunden sind. Seit ein paar Tagen mache ich mir jedoch...
849
3
Hallo, ich bin heute Morgen mit heftigen, pochenden Kopfschmerzen aufgewacht – vor allem an der rechten Schläfe. Es pochte im Takt meines Pulses, begleitet von starkem Druck...
355
3
Hallo, Ich leide aktuell unter einer Erkältung / Grippalen Infekt. Seit Samstag Morgen. Angefangen mit Halskratzen, dann im laufe des Tages schlimmer werdene Halsschmerzen /...
332
7
.Hallo zusammen, bin jetzt ein paar Tage dabei und wollte auch mal meine Situation schildern. Ich habe eine diagnostizierte Somatisierungsstörung, d.h. ich habe immer wieder...
234
3
Hallo, habe seit Montag Kopfschmerzen. Kam schlagartig gleich mit Übelkeit und Augendruck. War Dienstag beim Hausarzt. Da wurde mir gesagt, ich soll mal in die Neurologie ins KH...
3629
4
Hi Leute, Und zwar bin ich vor 2Tagen als Beifahrer mit gefahren, musste dabei paar mal aufs Handy gucken danach wurde mir extrem Übel,Schwindel Schweiß usw das habe ich oft...
892
6
Hallo zusammen! Nehme seit 2 Wochen Sertralin wegen meiner GAS! Erste Woche 25g mit hin und wieder Übelkeit, welche auch erträglich war! Jetzt hab ich auf 50g aufdosiert und...
17912
41
Vielleicht hat einer noch Rat für mich .... Ich habe nun seit einer Woche einen extrem harten Nacken und bekomme davon gegen Abend immer starke Kopfschmerzen und Knopfdruck...
8361
15
Hey ihr lieben. Kann mir jemand sagen was gegen starke Kopfschmerzen hilft. Seit gestern plagen mich totale Kopfschmerzen
4754
67
Hallo allerseits, ich war gar nicht wie lange es her ist, seit ich mich hier im Forum abgemeldet hatte... damals auf Anraten meiner Therapeutin zu Beginn meiner...
3283
3
Hallo ihr lieben , ich war Mittwoch beim Arzt aufgrund sehr hohem Fieber (40 grad ) und Reizhusten und Hals und Glieder weh .. Bronchitis .. Habe Antibiotika und Bettruhe...
3044
9
Hey Leute, Ich weiß nich ob das hier so reinpasst weil das ja nich soviel mit Angst zu tun hat, ich hab oft schon nach dem aufstehen starke Kopfschmerzen die vom Nacken kommen...
3042
4
Hallo liebe Community! heiße Isabella und bin 14 Jahre alt, (Allgemeine Information evt Wichtig? ) 170 groß ca. 69 kg Skoliose Öfters im Brustbereich stechen und...
2430
15
Hallo. Ich leide momentan an sehr starken Kopfschmerzen... Also schon einige Tage! Ich kann keine lauten Geräusche ertragen... Selbst wenn ich gähne fangen die an... Bin auch...
2406
5