Pfeil rechts
9

Alegramkk
Hallo liebe Community!

heiße Isabella und bin 14 Jahre alt,

(Allgemeine Information evt Wichtig? )


170 groß ca.
69 kg
Skoliose
Öfters im Brustbereich stechen und Herzrasen/bzw. stolper artig
Kopfschmerzen auch ne Zeit lang gehabt
Seit Samstag (4Tagen ca.) Kieferschmerzen (Zahnspange)


ich hab seit gestern sehr starke Kopfschmerzen. hatte Anfangs so ein Taubheit-Gefühl an der Stirn / am Kopfansatz und an der rechten Kopfhälfte ab und zu so ein kribbel Gefühl, heute in der Früh bin ich aufgewacht und hab ein extremen Schmerz auf der linken Seite so ob jemand etwas schweres auf mich wirft? Und sorry für den Ausdruck ob ich behindert werde auf dieser Seite bzw. ob etwas blutet? Ich kann es schwer beschreiben. Bzw. Eine Art Druck Gefühl ich hab echt Angst da ich auch mal so Augenziehen verpüre ob jemand eine Schnur hinter meinen Augäpfeln befestigt hat und zieht. Hört sich evt. blöd an aber ist einfach sehr schwer zu beschreiben.


Ich war erst vor ungefähr einem Monat bei einem Neurologen und alles ist unauffällig- da ich eine Phase hatte wo ich 2-3 Wochen fast tagtäglich Kopfschmerzen hatte.



ps: Hab bereits eine Angststöhrung entwickelt, aufgrund anderen Symptomen bzw. Angst auf Krankheit (könnt ihr ja anhand meiner anderen Beiträge herauslesen. )

Hab echt mega Angst.

1 Thymoparin (?) Tablette genommen vor ca. 2-3 Stunden - nicht wirklich besser :/



Was denkt ihr könnte das sein? Evt. Nur verspannt und es strahlt so aus? Oder sollte ich mir doch Ernsthafte Sorgen machen, da ich mich ja eh schon über jede Kleinigkeit verrückt mache.



Danke an alle die es sich durchlesen haben 3.



Alles gute an jeden ~ Bella

10.12.2019 17:12 • 13.02.2020 #1


15 Antworten ↓


Schlaflose
Das klingt nach Migräne.

10.12.2019 17:47 • x 1 #2


A


Starke Kopfschmerzen, was könnte das sein?

x 3


A
Migräne könnte sein oder knirschst du mit den Zähnen, dadurch kann auch sehr vieles entstehen! Liebe Grüße

10.12.2019 17:54 • x 1 #3


Pusteblume83
Wenn die Schmerzen da sind und du bist zu Hause, leg dich hin, dunkel den Raum ab und schau, ob es besser wird.
Vielleicht ist es Migräne.

10.12.2019 18:26 • x 2 #4


Sonja77
Ich habe bereits seit drei tagen sehr starke Kopfschmerzen und die Schmerzmittel wirken kaum...

Noch vor einigen Monaten wäre ich schon in Panik wegen hirntumor...
Heute weis ich das dazu mehr gehört als nur starke Kopfschmerzen

10.12.2019 20:26 • x 2 #5


Alegramkk
Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe bereits seit drei tagen sehr starke Kopfschmerzen und die Schmerzmittel wirken kaum...Noch vor einigen Monaten wäre ich schon in Panik wegen hirntumor...Heute weis ich das dazu mehr gehört als nur starke Kopfschmerzen

Oje gute Besserung! Recht hast du hab selber Angst und Panick... LG

Wie geht es dir jetzt so?

10.12.2019 22:11 • x 1 #6


Sonja77
Zitat von Alegramkk:
Oje gute Besserung! Recht hast du hab selber Angst und Panick... LG Wie geht es dir jetzt so?

Naja ausser den starken Schmerzen geht es mir gut...und dir?

10.12.2019 22:12 • #7


Alegramkk
Zitat von NIEaufgeben:
Naja ausser den starken Schmerzen geht es mir gut...und dir?


Genauso, leider... :/

Gute Besserung wir packen das!

10.12.2019 22:14 • x 1 #8


Sonja77
Wie geht es dir heute?
Ich hab auch heute Kopfschmerzen

11.12.2019 21:39 • #9


meryem
Hallo,
Ich habe auch ziemlich häufig Kopfschmerzen , es können auch Verspannungen im Nacken sein.
Ich bekomm auch jedes Mal Angst und denke das ich einen Hirntumor haben könnte.
Wie geht es euch heute ?
Lg Meryem

13.12.2019 23:24 • x 1 #10


Alegramkk
Zitat von meryem:
Hallo,Ich habe auch ziemlich häufig Kopfschmerzen , es können auch Verspannungen im Nacken sein. Ich bekomm auch jedes Mal Angst und denke das ich einen Hirntumor haben könnte. Wie geht es euch heute ?Lg Meryem


Hey du!

Ich hab jetzt nicht mehr so dolle Kopfweh ist von allein weggegangen... alles gute dir! wahrscheinlich war es bei mir nur Migräne oder so // Stress ect.. geh mal zum Neurologen! Aber keine Sorge LG

15.12.2019 19:20 • #11


meryem
Hallo,
Ich habe auch starke Verspannungen im Rücken und Nacken.
Seit ein paar Tagen schlafe ich ohne Kissen und seit dem ist die Verspannung wirklich besser geworden.
Aber auch bei mir gibt es Phasen wo ich wochenlang jeden Tag Kopfweh habe.
Ich war schon bei einem Neurologen, er sagte es sind Spannungskopfschmerzen, ein MRT würde bisher aber noch nicht gemacht.
Lg

20.12.2019 22:10 • #12


Alegramkk

12.02.2020 02:23 • #13


Angor
Hallo

Tipselst Du viel an Deinem Smartphone? Das könnten Beschwerden eines Handynackens sein.
https://www.focus.de/gesundheit/ratgebe...12291.html
Durch die Verspannungen im Nacken kann es u.a. auch zu Kopfschmerzen kommen.

LG Angor

12.02.2020 06:48 • #14


Sonja77
Du hast bereits im Dezember einen thread eröffnet mit dem gleichen Problem der starken Kopfschmerzen...
Also ist es nichts neues für dich und du kennst es schon..
Vielleicht wäre es besser gewesen du hättest einfach in dem älteren Thema weiter geschrieben...

Ich wünsche dir alles gute und hoffe deine Kopfschmerzen lassen bald nach...

Liebe Grüsse

12.02.2020 15:10 • x 1 #15


Alegramkk
Zitat von NIEaufgeben:
Du hast bereits im Dezember einen thread eröffnet mit dem gleichen Problem der starken Kopfschmerzen...Also ist es nichts neues für dich und du kennst es schon..Vielleicht wäre es besser gewesen du hättest einfach in dem älteren Thema weiter geschrieben...Ich wünsche dir alles gute und hoffe deine Kopfschmerzen lassen bald nach...Liebe Grüsse



Danke dir!

Und wusste ich nicht danke für die Info!

Habe morgen ein MRT + Kontrastmittel hab wenig Angst aber naja mal gucken ...

(Wollte nur mal andere Meinungen hören auch wenn es NICHT ärztliches ist dies weiß ich nämlich )

13.02.2020 20:44 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel