Pfeil rechts
2

V
Hallo ich hoffe mir kann wer helfen: ich habe seit 6 Wochen starke Kopfschmerzen im Stienbereich, also ein starkes Druckgefühl und sowas wie ein Zucken dort drin. Ich habe schon ein CT und MRT OHNE Kontrastmittel hinter mir(vor 2 Wochen) wurde allerdings nichts gesehen. Nun habe ich seit 3 Tagen noch größere Schmerzen. Kann es sein dass die Ärzte etwas übersehen haben bzw. Es jetzt erst gewachsen ist und somit stärkere Schmerzen habe ? Gestern war ich beim Psychologen und er stempelt es nur als Angststörung hin aber was ist wenn dort wirklich was gewachsen ist jetzt die Zeit am Ende will wieder keiner Verantwortlich dafür sein.

23.05.2023 19:01 • 23.05.2023 #1


3 Antworten ↓


Sandra123
@Voldemord hallo du, ich kann dir nur von mir berichten. Ich arbeite den ganzen Tag am Schreibtisch und habe seit Wochen fast ununterbrochen Kopfschmerzen. Momentan habe ich Urlaub und ich habe keine Schmerzen mehr.
Wenn die Ärzte nichts gefunden haben, dann ist da auch nichts.

23.05.2023 19:05 • x 1 #2


A


Seit 6 Wochen starke Kopfschmerzen

x 3


V
@Sandra123 hallo erstmal danke für die Antwort. Das Problem is halt ich sitze nicht oft an der Arbeit hab mich auch schon versucht zu entspannen und nichts hilft. Wie gesagt ohne Kontrast Mittel sieht man halt viel weniger.

23.05.2023 19:15 • x 1 #3


Sandra123
@Voldemord vielleicht knirscht du nachts auch mit den Zähnen? Daran kanns auch liegen?

23.05.2023 19:46 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel