Pfeil rechts

cor illustrata
Hallo.

Ich leide momentan an sehr starken Kopfschmerzen... Also schon einige Tage!
Ich kann keine lauten Geräusche ertragen... Selbst wenn ich gähne fangen die an...

Bin auch ins Krankenhaus gefahren nach so einer Attacke... So in der mitte des Kopfes zog sich auf einmal alles zusammen... Es war so schlimm, das ich dachte, dass ich umfalle...

Diese Attacken hatte ich 4 mal hintereinander... danach war ich natürlich voll mit den Nerven runter... Die im Krankenhaus untersuchten dann mein Bein auf eine Thrombose, leuchteten mir in die Augen und verschrieben mir ein Schmerzmittel...

Ehrlich gesagt, wird dieses Mittel überhaupt nicht...
Mein Kiefer knackst, beim joggen knackst es im Kopf, auf den Ohren ist druck ohne Ende...
Der schmerz zieht eigentlich vom Kiefer, über die Schläfen bis zur Kopfmitte...

Habe echt Angst das es was schlimmes ist...

Kennt sich da wer mit aus?

vlg

21.07.2011 03:50 • 25.07.2011 #1


5 Antworten ↓


R
Kenn mich zwar nicht aus, aber du solltest in die Neurologie oder zum HNO gehen. Immer wieder hingehen bis was unternommen wird. Bin kein Arzt, aber vielleicht hast du was mit der Wirbelsäule.

Gute Besserung!

21.07.2011 05:17 • #2


A


Angst durch sehr starke Kopfschmerzen!

x 3


K
Das kann aufjedenfall von der Wirbelsäule kommen. Die Wirbelsäule kann ganz viele Schäden anrichten, soger Bauchschmerzen. Das ist total komisch aber wahr. Geh einfach mal zum Ortopäden. Der wird dich einrenken und dann geht es dir besser. Villeicht ist ein Nerv eingeklemmt. Durch einrenken lindern sich manchmal Sachen, die man nicht denkt

21.07.2011 06:10 • #3


S
Ja... genauso fühlt sich das an , wenn man das erste Mal einen Migräneanfall hat ...
1.) ab zum Zahnarzt und den Gegenbiß prüfen lassen (MEIST HILFT DAS SCHON )
2.) Ab zum Orthopäden und den Brustwirbel nachsehen lassen
3.) beim Hausarzt sich **Mexalt** verschreiben lassen (MIgränemittel - leicht)
4.) ab zum Augenarzt.