Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Heute Abend haben einige User berichtet, das es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als wir ahnen, oder denken. Was habt ihr erlebt? Vielleicht das die Uhr stehen...
2048
19
Hallo, ich habe eine kurze Frage vielleicht kennt sich damit jemand hier aus. Mein Problem ist es das ich sozusagen Angst habe in den Himmel hoch zu "fallen". Das...
3760
7
Hallo. Ich kriege seit letzter Zeit Panikattacken/Angstzustände wenn ich an die Erde denke. Ich weiß nicht genau was diese Angst aufeinmal auslöst, ich hatte sie nie aber...
976
4
Hallo! Ich habe auch so eine ziemlich spezielle Angst entwickelt. Schon als Kind hatte ich Angstgefühle, die ich nicht zuordnen konnte; später Höhenangst; in der Pubertät nur...
11548
39
Hello again , ich habe derzeit eine ziemliche Panikattacke und denke, dass ich bald sterben werde. Ich weiß, dass ich eigentlich hier nicht über Konfliktängste schreiben...
4514
94
Ich laufe jetzt eine Stunde durch die Stadt , und mir geht es so schlecht ich bin innerlich am zittern , schwindel habe das Gefühl ich Fälle jeden Moment in Ohnmacht , ich hab...
4075
3
Ich habe mal wieder ein neues problem. Seit tagen habe ich extreme schwierigkeiten, nach draußen zu gehen. Mich erfüllt dieser gedanke, diese unendliche, erschlagende weite...
7159
17
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Angst vor der Unendlichkeit/Himmel? Was macht ihr dafür damit es besser wird? Ich bin jetzt seit 7 Monaten clean von Alk. und Benzodiazepinen...
2328
8
Hallo liebe Forum Mitglieder. Kennt ihr diese Situation? Ihr leidet unter Angstzuständen, die kurz davor sind, sich zu einer Panikattacke auszubreiten. Dann aber,...
2298
5
Hallo ich habe neuerdings die Angst das mein Schneidezahn ausfällt. Ich merke seit Jahren immer wieder das mein Schneidezahn leicht beweglich ist. Bin dann damals zum Zahnarzt....
8150
38
Hallo, Ihr lieben! ich weiß, ich habe schon oft was geschrieben. Ich habe immer noch das Problem mit der Zunge das sie weh tut, brennt und manchmal verkrampft! Dazu kommen dann...
2461
13
Den ganzen Tag war alles soweit okay. Mit einmal beim liegen wurde mir für eine Sekunde schwindelig. Nun habe ich wieder Angst. Vielleicht weil ich den ganzen Tag Angst davor...
695
3
hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob es jemandem genausogeht! ich hab schon seit längerem angst, dass wenn ich aus dem haus gehe, mir schwindlig wird und ich in ohnmacht...
24350
80
Ich hab mich mal getraut hier meine Ängste zu schildern. Ich habe Angst zu sterben oder jeden Moment in Ohnmacht zu fallen. Wenn ich in einen Supermarkt gehe ist es besonders...
8673
10
Ich hab den ganzen Tag schon panik Immer wird mir ganz komisch im Magen , Druck im Kopf mein Körper fühlt sich ganz schwach an Bin. Immer kurz davor das ich denk ich Fall in...
8488
22
Hallo Ich leide seit ein Jahren unter Agroaphobie .Bis vor 2 Jahren habe ich es nicht einmal geschafft den Mülleimer vom Gehweg zurück ans Haus zu holen . Freie Plätze Große...
4256
12
Hallo! Ich brauche eure Hilfe, meine Tante hat gerade eine Beinoperation hinter sich. Sie ist ein bisschen ӓlter und wohnt in der Nӓhe von Dortmund. Ich kümmere mich ein wenig...
1440
3
Hallo zusammen! Ich wollte mal so im Forum rumfragen, ob es hier vielleicht auch Leute gibt die vor dem Himmelsraum (kingt komisch ich weiß ) fürchten. Ich kann zB an weiten...
55176
88
Letzte Nacht hatte ich meinen seltsamsten Traum seit 1998. Ich frage mich nur, was wirklich passiert ist. Ich träumte, ich wäre in einem Krankenhaus, wo ein Chirurg darauf...
1590
20
Hallo liebes Forum, Ich leide unter ein psychisches Problem aber ich weiß nicht was es ist. Mein Gehirn stellt mir die Frage wie ist die Welt entstanden und wie sind die...
4387
65
Guten Morgen allerseits! Ich möchte heute gerne ein Thema hier ansprechen, was mich aktuell sehr beschäftigt und euch vielleicht auch? In den Medien lesen wir es ja täglich,...
1846
50
Hab da wieder so einen Gedankengang, mir ist bewusst total unnötig dennoch würde es mir helfen wenn mir mal jemand anhand eines Beispiels erklären kann wie Ultra Langsam sich...
1923
2
Hallo Leute! Es ist eine Weile her, dass ich das letzte mal hier gepostet habe. Trotzdem fühle ich mich danach und möchte dieses Gedicht mit euch teilen, dass ich zwar schon...
1602
2
Vielleicht hat jemand Lust zu dem Thema ? Zum Beispiel: Wie geht es euch, wenn eine Entscheidung ansteht ? Tut ihr euch sehr schwer oder fällt es euch leicht eine Entscheidung zu...
1354
14
Bin gerade wach geworden und aufgestanden, weil ich unruhig geschlafen habe. Hab mal in den Himmel gesehen und ein hell leuchtender Stern hatte so Zacken außen drum, also nicht...
974
8
Hallo kennt das wer das wenn man im Himmel guckt ob blauer oder weißer Himmel das da lauter glitzernde Punkte sind ? Auch auf weißen Flächen ganz extrem. Und dazu noch so ein...
13113
21
Ist doch nicht zum aushalten Da stand ich gerade an meinen schrank und kriege ein herzstolpern Ich fass mir ans herz und mrin herz schlägt wie verrückt die ganze brust...
2597
7
Bin im Netz auf ein Interview mit dem Autor Schulte-Richtering gekommen Das neue Buch von ihm "Reiseführer Himmel und Hölle" hört sich ganz interessant an. Hat da...
2069
3
Hatte jetzt in letzter Zeit schon zwei mal so starkes Herzstolpern abends .Es war immer beim Fernsehen abends auf den Sofa .Bin dann immer so müde und kurz vorm einschlafen .Dann...
5740
47
Hallo, meine Gedanken drehen sich mal wieder um bevorstehende Arzttermine, und ich hab immer mehr das Gefühl (Oder rede es mir ein) dass ich meinen Ärtzen nur noch lästig bin....
5292
2
Seit einigen Jahren werden meiner Augenbrauen immer weniger. Dass das blöd aussieht, stört mich eigentlich nicht soo sehr- und bisher habe ich es auch einfach nur zur Kenntnis...
4704
12
Hi leute ich bin 17 jahre alt und leide seit 2 wochen unter sehr extremen panikattacken un der nacht ...ich hab keine angst im Dunkeln und es kommt immer um die gleiche Uhrzeit...
2984
6
... ich habe immer und immer wieder die gleichen Symptome. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass es psychisch ist, aber ich bin leider ein Mensch, der das so nicht hinnehmen...
2173
9
Hallo ihr, normalerweise bin ich was meine Beziehung betrifft immer eher in der "Angst meinen Partner nicht mehr zu lieben- Thread" Fraktion ansässig. Das hat sich...
1505
4
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wollte gerne mal einige Gedanken zum Thema Panik loswerden. Seit geraumer Zeit ist Angst mein Thema, eigentlich schon immer.Hauptsächlich...
17567
16
hatte das jetzt schon das zweite mal bei jacobsen..... also hab gerade jacobsen gemacht.....und dabei ein paar mal das gefühl gehabt ich fall in ohnmacht oder ich weiss nicht wie...
5091
14
Hallo Ihr Lieben, mir ist heute was ganz komisches passiert. Erstmal zur Vorgeschichte: Ich weiss nicht, ob Eure Eltern Euch auch manchmal komische Sachen aus Eurer Kindheit...
3150
8
ich frag mich nach dem sinn weil ich irgendwie ansteh ich schäm mich manchmal selbst mir fehlt der ellan frag mich was bring ich bin ich wichtig für menschen echt wichtig...
2408
12
Was ist nur los mit mir? Geisterstunde und zwei Fremde, die sich erstmalig und zu einem Nachtspaziergang in der Stadt treffen. Zu seiner rechten wende ich den Kopf nach links und...
1515
6
Hallo... bis jetzt hörte ich von panikattacken nur im fernsehn, aber mittwoch hatte ich wohl dann auch eine in der u-bahn und eine noch viel üblere am freitag auf dem weg zur...
1196
4