Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend an alle... Habe Grad mal wieder Besuch von der Angst grade... Liege seit halb neun um bett und Versuche zu schlafen... Schrecke aber immer und immer wieder auf und...
1788
7
Ich leide schon seit vielen Jahren unter Panikattacken und einer ziemlich ausgeprägten Angststörung. Die letzten Monate sind wieder besonders schlimm, und ich merke, wie sehr...
677
6
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Ich war vor Jahren schon mal in Therapie wegen somatoformer Störungen. Mir hat das auch ganz gut getan. Lange Zeit...
2494
5
hallo ihr lieben ich verzweifel hier.meine panikattacken kommen immer öfter und auch immer stärker weiß nicht mehr was ich machen kann.der arzt sagt ist alles in ordnung.im...
2123
10
Liebes Forum. Ich habe mich hier angemeldet weil ich völlig verzweifelt bin. Ich bin 34 Jahre alt und Mama von vier wunderbaren Kindern. 2016 erkrankte ich an einem...
2091
35
Guten Tag ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder und gebe euch ein Update. Ich hatte ja nach einer Tetanus, Keuchhusten, Diphterie Impfung im Mai einen Lymphknoten am Nacken...
1056
3
Hallo meine lieben , ich bin 32 Jahre alt und arbeite im Gesundheutswesen (ein Segen und Fluch zugleich) Seitdem ich denken kann; hab ich immer Angst um meine Gesundheit und als...
1902
12
Hallo, Ich bin ein junger Mann, gerade anfang 20 und habe mit großer Angst vor Veränderungen zu kämpfen. Möbel zu verschieben oder neue aufzubauen ist wie ein Umzug für...
2130
3
Hallo ihr alle, eigentlich dachte ich, ich hätte keine Angst mehr vor Krebs. Falsch gedacht... witzigerweise ist meine therapeutin ein wenig schuld... Ich erzähle mal von...
11515
38
Habe seit fast vier Monaten nerviges Muskelzucken was sich auf den ganzen Körper ausgeprägt hat nun sogar im Gesicht.wie das so ist als Angstpatient man fängt im Netz an zu...
7457
7
Hallo alle zusammen! Auch ich muss mal wieder jammern seit gestern morgen plagen mich wieder üble Schmerzen (wo soll es anders sein) in meiner linken Wade, die auch...
1673
6
Hey Leute, ich bin gestern fast den ganzen Tag unterwegs gewesen teilweise sogar allein....War erst in der Schule und dann mit Freunden unterwegs dann an der alten schule um...
3035
5
Hallo ihr lieben, Nimmt jemand von euch Antidepressiva gegen Krankheits angst? Wie sind eure Erfahrungen damit und welche Ads nehmt ihr? Ich bin schon so verzweifelt das ich...
3854
11
Hey ihr lieben, Ich bin ja neu hier und kenne niemanden. Merke das man , wenn man Neu ist, so gut wie keine Antwort bekommt . Kann man irgendwas machen damit das anders wird ?...
1556
15
Ich habe Angst vor einer Copd weil meine Lungenwerte so schlecht sind... wenn ich sie zu Hause Messe mit einen Peak Flow meter hab ich 90 bis 95 Prozent... Kann es sein das meine...
2347
9
Hallo liebes Forum, Ich fange mal an meine Geschichte zu erzählen: Als ich kleiner war, ging gerade SARS in den Nachrichten herum. Das war das erste Mal, dass ich mit einer...
2076
3
Tja dafür das es mir die letzte woche und auch davor eigentlich gut ging nach meiner Darmentzündung die meiner Meinung nach Magen oder Darm Krebs gewesen ist , hat mich die...
1410
7
Hallo zusammen, Ich bin seit dem Wochenende stiller Mitleser und habe mich heute endlich angemeldet. Kurz zu mir: ich bin 34 (fast 35) und schon die letzten Jahre habe ich mir...
1080
4
Hallo, Ich schreibe heute das erste mal hier. Hab 2015 zwei Stents bekommen wegen Angina Pectoris. Seitdem warte ich quasi darauf einen Infarkt zu bekommen. Mir ist oft sehr übel...
1446
4
Hi Seit etwa 1. Monat habe ich ein Stechen in der Lunge, unterm Brustbein.Ich bin auch etwas verschleimt kann diesen zähen Schleim aber nicht Abbhusten. Hinzu kommt noch dass...
2827
3
Hey wollte Mal Fragen ob die Angst größer ist wen man Tod Müde ist uns wenig geschlafen hat. Habe gerade wieder richtige Panik
1038
3
Hallo! kann es sein das PAs bekommt wegen müdigkeit? Liege nämlich gerade im bett, etwas erledigt von dem tag heute, schaue mir einen film an und plötzlich herzrasen angst zu...
1656
8
Sagt mal seit ihr auch Dauermüde? Ich hab das schon gemerkt das ich irgendwie dauermüde bin und so schlapp , bekam ja ne Spritze vom Doc gegen den Schwindel da war ich dann...
3797
12
Hallo Leute, Seit Anfang April habe ich es mit Panikattacken und Angst um mein Herz zu tun. Auslöser war Herzrasen ich dachte in dem Moment ich sterbe. Habe auch seit jeher immer...
3646
11
Hallo Ich trinke unheimlich gerne Kaffee und das schon seit Jahren ca. 4-5 Tassen am Tag. Ich weiß, es ist nicht grad gesund, nur frage ich mich langsam, ob die Müdigkeit, die...
3592
30
hallo ihr lieben und ein gesundes neues jahr:) geht es euch auch so...wen ihr nur grübelt von morgens bis abends....das ihr dann ständig müde seid?? könnte esein symptom der...
3021
2
Hallo liebe Community. Seit genau 1 Woche plagt mich irgendwie eine Dauermüdigkeit die ich nicht loswerde. Ich trinke ausreichend, esse regelmäßig Obst. Bewegung......
2985
27
Hallo, Ich wollte gerne etwas fragen. Mir ist schon seit einiger Zeit (1-2 Monaten) aufgefallen, dass Ich mich immer schwächer fühle. Müde, Schlapp und dass meine Wunden...
2365
6
Ich bin müde. Nicht weil ich nicht genug geschlafen habe sondern vom Leben. Ich will mich nicht umbringen oder so aber ich will auch nicht das die Dinge so bleiben wie sie jetzt...
2190
18
Wer kennt des? Das man urplötzlich müde und schwach wird! Ich war heute den ganzen Tag gut drauf und war heute zur Kontrolle im Herz mrt danach Heim und jetzt seit 30 min. bin...
1807
2
Hallo ihr lieben ! Hab da mal ne Frage Mir geht es schon lange psychisch nicht gut.. viele Probleme undso Bin öfters mal müde jetzt nicht total aber schon etwas kann das vom...
1789
10
Guten Morgen, Seit Wochen,bin ich extrem müde. egal wie lange oder kurz ich schlafe. Werde wach,halbe Stunde später,müde. Schlafe abends beim Film schon zwischen 21-23 Uhr...
1069
12
Guten Abend Ich habe seit einem halben Jahr mit extremen müden Augen zu kämpfen, obwohl ich 9 - 11 Stunden schlafe. Da ich seit 3 Jahren dauerschwindel habe, habe ich noch mehr...
805
12
Und dabei leb ich garnicht lang. Hey ich bin m22 und schon seit meiner Jugend in schlechten kreisen gewesen, früh Dro. konsumiert wie Gras speed und Mdma und so einiges on top ....
731
4
Hallo zusammen, kurz zu mir: bin 21 Jahre jung und männlich. was bei mir schon immer war: schüchternheit, schwitze sehr viel(gesicht, hände füße) und ...
20158
113
Hey ich nehme seit 17/5/18 Sertralin. Die ersten zwei Wochen 50mg, dann Steigerung auf 100mg. Seit der Steigerung bin ich total kraftlos und müde, früher kam ich mit 7 Stunden...
18844
5
Hallo, ich nehme heute den 3. Tag 12,5mg Doxepin. Meine Hausärztin verschrieb es mir am Montag, weil ich in einer akuten Krise stecke und mir 800mg Johanniskraut nicht wirklich...
14154
3
hallo ich bin auch mal wieder da. Mich beschäftigt mal wieder was seit einiger zeit!! Ich bin immer so für müde und fühl mich unwohl..mir ist kalt.....kann sich da ne...
6816
5
Liebes Forum, seit Anfang des Jahres bin ich immer wieder krank. Zweite Corona Infektion, Mandelentzündung, nach 5 Wochen wieder Mandelentzündung durch Streptokokken....
6218
8
Hallo ich suche Rat. Ich bin ständig müde und erschöpft. Wenn ich mit meinem Mann essen gehen überkommt mich danach eine heftige müdigkeit. Auch wenn ich mit den Kids weg...
3735
58