Pfeil rechts
3

Marcelpk
Hey wollte Mal Fragen ob die Angst größer ist wen man Tod Müde ist uns wenig geschlafen hat. Habe gerade wieder richtige Panik

02.01.2017 18:13 • 02.01.2017 #1


3 Antworten ↓


Vonnie006
Also ich empfinde das für mich persönlich so. Immer wenn ich viel zu wenig geschlafen habe, werde ich schon mit einer Grundanspannung wach.

02.01.2017 18:42 • x 1 #2


A


Ist die Angst größer wen man Müde ist?

x 3


F
Bei mir schon. Bin ein emotionales Wrack wenn ich zu wenig geschlafen habe.

02.01.2017 19:39 • x 1 #3


R
Ausreichend Schlaf hat definitiv positive Auswirkungen auf die Besserung der Angst. Der Körper braucht diese Ruhepausen nicht nur organisch zu Regeneration, sondern auch das Gehirn braucht einen guten Schlaf-Wach-Rythmus.
Unzureichender Schlaf macht dem Körper Stress und den sollte man möglichst nicht herausfordern, wenn man Angstpatient ist.

02.01.2017 20:14 • x 1 #4





Dr. Christina Wiesemann