Pfeil rechts

G
hallo ihr lieben ich verzweifel hier.meine panikattacken kommen immer öfter und auch immer stärker weiß nicht mehr was ich machen kann.der arzt sagt ist alles in ordnung.im moment ist es so hab kribbeln im gesicht wie bei ner betäubung im mund die sagen alle das ist stress ich glaub das nicht.das kann nicht sein das man so extreme symtome hat.meine angst ist beim kribbeln ich krieg einen schlaganfall.wer kann mir helfen das macht mich irre das gefühl.bitte wer weiß rat.

07.01.2010 00:39 • 09.01.2010 #1


10 Antworten ↓


O
Hallo ginama,
ich hab das im Moment in den Füssen... will nicht ins Bett...

Spontan würde ich sagen - rubbel mit den Händen - wie bei Durchblutungsstörungen?

07.01.2010 01:35 • #2


A


Die Angst nimmt zu - Hilfe

x 3


O
Ich bin leider auch nur ein absoluter Neuling hier.

Hatte mich in den Seiten hier verloren, beim lesen... wollte spontan - meinem Beitrag was hinzufügen, hab geschrieben und geschrieben, mein Herz ausgeschüttet, bin auf absenden - und alles war weg - weil ich mich wieder neu einloggen musste.

Vielleicht klingt das jetzt Neunmalklug, aber ich habe auch öfter dieses gribbeln, an den unmglichsten Körperstellen, je nach Problem.

Ich kann mir einreden, das dies natürliche Ursachen hat, zB. zu wenig getrunken, Blut zu dick - also viel Tee oder Wasser trinken.
Dann ist mir passiert, das die Kehle zu ging und ich nicht mehr schlucken konnte, also tief durchgeatmet an frischer Luft... wieder aufs schlucken konzentriert.

Wir leben nun mal mit den Elementen. Hauptsache du schiebst den Gedanken an den Schlaganfall - ganz weit weg!
Gedanken sind Energie und die materialisiert sich. Daran glaube ich ganz fest! Auch wenns nicht immer gleich funktioniert. Das kann man trainieren... glaub ich -

07.01.2010 01:50 • #3


D
Zitat von O-Ma-Ca:
Hauptsache du schiebst den Gedanken an den Schlaganfall - ganz weit weg!