App im Playstore
Pfeil rechts

Und dabei leb ich garnicht lang.

Hey ich bin m22 und schon seit meiner Jugend in schlechten kreisen gewesen, früh Dro. konsumiert wie Gras speed und Mdma und so einiges on top . also mein leben war nie gut. Aber mein Charakter ließ Menschen völlig im Dunkeln tappen. Bis man es mir förmlich im Gesicht ansah.
Sozial anxiety kickt schon hart rein aber am meisten belastet mich ein Symptom und zwar das ich sobald ich unter menschen bin zb mir läuft wer fremdes entgegen, mein Körper total die Kontrolle verliert und mich aufeinmal laufen lässt wie ein besoffener und erst dachte ich nur Einbildung aber im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung wurde ich letztes Jahr vom Arbeitskollegen drauf angesprochen und halt verarscht wie es normal is bei uns . Handwerker Humor undso ihr wisst bestimmt haha
Hat mir nur den Rest gegeben und mich tiefer rein gekickt als gedacht . es is quasi ja bestätigt worden und das lässt dich nichtmehr los . meine Gedanken reichen von ich stinke bis ich bin hässlich
, kann nicht laufen, Dro. und ach was nicht noch alles und dennoch lieg ich hier und werde vielleicht morgen Geselle
Ich könnte heulen vor Stolz und gleichzeitig auch vor Angst
Ich möchte demjenigen der das hier liest sagen, das du bitte immer weitermachen sollst egal wie rum es grad steht um dich. Verlier dich nie selbst und sei wenigstens dirselbst ehrlich und keine sorge ich kenne dieses gefühl und hätte selbst lieber jeden tag geschmissen. Aber mittlerweile geben mir meine eigenen Worte mehr Kraft als alles andere und das ist was zählt
Drückt mir die Daumen Leute! Ich versuchs mal wieder! Sry für Rechtschreibungsfehler . Prüfung ist in 7std und es ist schon wieder viel zu spät

Gerade eben • 24.06.2025 #1

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore