Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo in die Runde Ich hätte gerne mal eine Einschätzung von außen und bin offen für alle Art von Ratschlägen, das vorab Meine Vorgeschichte kurz zusammengefasst: ich...
1854
17
nabend jemand will mir das jugendamt auf den hals hetzen weil ich an panikattacken leide ! ich bin aber seid september in therapie und fahre am mittwoch in kur ! und die...
1964
4
Hat jemand Erfahrung mit Mobbing?
14875
168
Schätzungsweise eine Million Berufstätige in Deutschland sollen unter Mobbing, d. h. Psychoterror von Kollegen oder ihrem Chef, leiden. Hier einige Informationen für Mobbing...
4882
14
Hallo ihr Einsamen, hab mich hier gerade registriert da ich auch einsam bin und einfach mal ein paar Sachen loswerden wollte: Also kurz gesagt, ich wurde mein ganzes Leben...
3715
3
Hallo zusammen! Leider bin ich in einem Mobbing Kreislauf geraten und ich weis jetzt schon das mir kaum einer dabei helfen kann. Ich muss tapfer bleiben und das ganze aussitzen....
2052
6
Hallo, auf Facebook(&in der Schule) wurden jetzt schon in einem Jahr zwei meiner Freundinnen richtig schlimm gemobbt. Ich habe ihnen zwar geholfen, aber ich denke sie werden...
3637
39
also gut wegen keine Klarnamen habe ich alles wieder gelöscht. Ihr habt meine Geschichte gesehen und gelesen. Wer sind die Mobbing Täter?
3414
20
Hallo, zusammen... ICh habe schon länger Stress mit meinem Ehemann. Wir sind nun seit 10 Jahren zusammen und seit fast 10 Jahren auch verheiratet. 1 Kind. ICh bin finanziell...
35565
471
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder einen Rat. Ich bin auf mindestens 180! Da bekomme ich vorhin einen Anruf aus der Schule meines Sohnes, dass ich doch bitte JETZT...
14662
210
Hallo an alle, die zum Opfer der unzufriedenen Gesellschaft im Leben geworden sind. Ich bin eine davon und würde mich gerne mit Betroffene darüber austauschen. Es geht mir...
4347
49
Habe ich eine PTBS ? Hallo, ich glaube nach einem mehrjährigen Mobbing auf Arbeit eine PTBS erlitten zu haben. Mein letzter ( und erster ) Therapeut hat mir eine...
2821
2
Mein Eindruck ist, das der mir Medikamente verschreibende Psychiater mich loswerden will. Er pöbelt mich an, ich hätte doch nur eine 08/15 Störung, er würde nichts an mir...
2614
6
K1 ist in der 6. Klasse Gymnasium, er wird gemobbt, das fing vor ca 5 Monaten an. Wir wussten immer das er etwas anders ist als andere Kinder, aber er hatte immer Freunde und ist...
2544
15
Da wir gestern alle Zeugen eines schrecklichen Mobbings im Forum wurden, möchte ich ein paar Dinge mir von der Seele schreiben. Ich hoffe es hilft, den neuen Mitgliedern sich...
2418
12
vom Admin gelöscht Robbie
1751
8
Hallo, habe mich schon länger nicht gemeldet und muss mal wieder schreiben! Ich bin schon seit Wochen an einer schlimmen Erkältung erkrankt, aber sie will einfach nicht weg...
1409
6
Hallo, ich leide seit ein paar Jahren an Depressionen. Grund hierfür ist ein vorangegangenes mehrjähriges Mobbing und Schikane an meinem letzten Arbeitsplatz. Mein Therapeut...
1260
8
Hey, Mein Name ist Ally_ und ich bin 19 Jahre alt. Also zu meiner Vorgeschichte: In der Schule wurde ich drei Jahre lang gemobbt. Jeden Tag wurde mir gesagt wie hässlich ich...
1242
4
Liebe Foris , meine lieben Freunde und Leidensgenossen Ich werde das Forum auf unbestimmte Zeit verlassen das ich wiederholt übebelst beleidigt wurde durch Chaoslady...
21278
270
Hallo Leute Habe mich hier mit viel Überwindung angemeldet. Habe in den Jahren einiges durchmachen müssen. Der ganze Horror fing damals in meiner lehre an als ich 15-16 Jahre...
13196
35
Hallo ihr Lieben, Ich wohne in einem 4 Parteien Haus , die unteren beiden Parteien wohnen seit Hausbau dort (8 Jahre). Anfangs waren sie super freundlich , habe mich wohl...
7462
42
hallo zusammen, bin ganz neu, habe auch noch nicht viel gelesen, deswegen vielleicht "übersehen", dass es das thema hier schon gibt. ist es möglich, dass ich wegen 2...
6131
12
Hallo Zusammen, Ich habe glaube bereits vor ein paar Jahren hier zu diesem Thema geschrieben, aber es beschäftigt mich immernoch. Ich wurde während meiner 3 Jährigen Ausbildung...
4390
30
Hallo Ihr Lieben ! Ich möchte Euch ein wenig erzählen und hätte gern mal Eure Meinung dazu gewußt, ob Ihr das als Mobbing seht: Ich bin ein über 50-jähriger Mann und...
3413
13
Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter. Es ist so, dass ich schon auf der weiterführenden Schule gemobbt wurde (5 Jahre ca.). Es war so schlimm und als ich auf eine andere...
2961
12
Hallo zusammen, ich habe vor 2,5 Monaten meinen Job gewechselt weil meine alte Stelle nicht teilzeitfähig war. Hab auch relativ schnell ne Teilzeitstelle gefunden und nun steh...
1249
9
Hallo, zurerst einmal möchte ich mich und meine Beschwerden vorstellen und hoffe, das sich jemand findet der sich die Zeit zum Lesen nimmt. Ich bin 28 Jahre alt, weiblich, bis...
10848
21
Hallo. Ich wohne in einem Haus mit 3 anderen Haushalten (2 unter mir, 1 über mir). Die wohnen alle schon länger da als ich. Es geht um die Nachbarn über mir. Man hört...
9372
147
Ich werde schon seit längerem von 3 Leuten am Arbeitsplatz gemobbt, sie äffen mich untereinander in meinem beisein nach, wie ich tschüss sage, hallo sage usw. immer so indirekt...
5033
21
Meine Kindheit war beschissen, da folgende Dinge passierten und ich diese bis heute nicht einordnen kann: - ich habe mich täglich mit dem Nachbarjungen geprügelt - von einem...
3299
23
Ich weiss nicht mehr weiter und fühle mich so allein - bitte helft mir. Ich bin 43 und vor 8 Wochen ist meine Welt zusammen gebrochen. In der Vergangenheit hatte ich schon...
2493
7
Hallo ihr Lieben. Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Ich muss etwas weiter ausholen damit ihr versteht was das Problem ist. Im Grossraumbüro wo ich arbeite ist das...
2344
6
Das ist der zweite Versuch, einen Text zu schreiben. Den ersten habe ich abgebrochen, nach dem ich gemerkt habe, dass ich dabei war, eine Autobiografie zu schreiben. Ich versuche...
2233
9
Meine Eltern sind beide in einem alter wo sie Hilfe brauchen, aber noch immer gut im beleidigen und mobben. Ich selbst wohne ein paar Kilometer von ihnen weg und schaue fast...
2010
20
Ich arbeite als Teamassistenz in einer Behörde und habe eine gleichgestellte Kollegin im Büro. Wir haben zu Beginn der Corona-Pandemie 2020 am gleichen Tag angefangen und...
1977
23
Hallo liebe Gemeinde, ich beobachte dieses Forum schon länger, und ich finde es super, das man hier offen über seine Gedanken und Gefühle schreiben kann! Im wahren Leben...
1376
8
Ich habe es satt! 2021 nährt sich mit nur noch wenigen Monaten bereits dem Ende. In 113 Tagen schreiben wir bereits das Jahr 2022. Seit 2013 ist mein Leben ein Trümmerhaufen....
1368
10
Liebe Community, ich arbeite seit fast fünf Jahren als Betreuungskraft für den sozialen Dienst in einem Altenheim. Ich mache den Job gerne. Zwischendurch hatte ich mal ein...
1368
6
http://fassungslos.net/2016/06/24/einla ... ign=buffer Das finde ich mal richtig gut von der jungen Frau. Wenn ich an die *beep* zurückdenke, die meinten mich abstempeln zu...
1321
9