Pfeil rechts
42

K
Meine Eltern sind beide in einem alter wo sie Hilfe brauchen, aber noch immer gut im beleidigen und mobben. Ich selbst wohne ein paar Kilometer von ihnen weg und schaue fast täglich bei ihnen nach dem rechten.
Ich selbst bin kein Federgewicht , aber ihr wißt ja selbst ein gutes Stück Fleisch braucht auch einen Fettrand und nach meiner Ansicht ist dick sein nicht Slim
Nun zu meinem Problem, welches mich sehr verletzt hat denn ich muß mir fast jeden Tag von ihnen anhören das ich zu fett sei und das sie mich an der Backe hätten wenn ich krank würde. Meine Mutter ist die schlimmste , wobei sie nie schlank war sondern ein Pummel und ich es wohl von ihr gerbt habe. Mein Vater hält mir jeden Tag vor das ich etwas im Garten machen soll , es währe ein Ausgleich von meiner Arbeit . Da schwillt mir doch der Kamm ( ich bin Stahlbauschlosser ) , mein Stiefvater war Beamter und meine Mutter Hausfrau .
Ich habe vor meinen Eltern Respekt und möchte mit ihnen keinen Streit - aber es muß sich etwas ändern . Was könnte ich tun, denn es geht so nicht weiter. Ist das Altersstarrsinn oder sind meine Eltern wirklich auf Streit aus ?
Danke fürs lesen und Eure Antworten .

Gruß , Karl

20.09.2019 21:01 • 23.09.2019 x 1 #1


20 Antworten ↓


I
Geh nicht mehr hin und wenn dann die Frage kommt, weswegen du nicht mehr kommst, dann kack dich mal so richtig aus

20.09.2019 21:12 • x 2 #2


A


Mobbing durch die eigenen Eltern

x 3


I
Hab ich auch gedacht, einfach mal links liegen lassen, wenn es sein muss nur das Nötigste.
Hast du keine Geschwister, die auch mal anpacken können ? bzgl. Gartenarbeit ?

20.09.2019 21:19 • x 1 #3


Icefalki
Ich würde das auch gerne mal begreifen, warum diese Generation denkt, so mit ihren Kindern umgehen zu können, obwohl sie langsam wirklich die A.rschkarte haben. Ich kapiere das nicht.