Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, zunächst: ich bin männlich, 18 Jahre alt und habe eig. keinen Grund, vor etwas Angst zu haben. Vor 3 Wochen habe ich zum ersten mal eine Panikattacke in der Schule...
1796
6
Meine Fingerspitze vom Zeigefinger ist vorhin pelzig/taub geworden...und es geht nicht mehr weg... bin grade voll in Panik... habe Angst vor einem Schlaganfall
13065
276
Hallo zusammen, ich habe folgendes problem, was mich sehr belastet. ich kann nicht mehr mit meinen freunden weggehen, oder wenn ich es mache fällt es mir total schwer. mir wird...
3386
9
Oh man , und schon wieder kommt von 0 auf 1000 die Panik Diese Woche ist soviel passiert ,soviel Nachrichten die mein innerers zerfressen Starke Übelkeit die mich jeden Abend...
2021
13
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und weis nicht, warum ich hier schreibe.. Hoffe jemand hier versteht mich und weiß evtl, wie ich in meiner Situation handeln soll.. Unzwar habe ich...
8222
26
Hallo, Ich erkläre euch eben Kurz was ich habe. Ich leide seit ca 6 Monaten an kleineren Panikattacken die Ursache davon: Ich war damals mit Freunden ein bisschen feiern und...
1993
8
Hallo Leute, Hoffe es ist noch jemand wach Ich liege gerade im Bett und habe vorhin einfach mal ganz spontan ne PA bekommen ...( muss dieser Mist auch immer zuschlagen wenn ich...
1540
10
Ich leide ja schon seit langem an Panikattacken und Angstzuständen aber was ich heute mitmache ist absolut grauenvoll,ich könnte nur heulen,tiefe Verzweiflung,Angstzustände mit...
1332
3
ich habe vor 2 tagen das erste mal cipralex genommen, am ersten tag hatte ich recht starke nebenwirkungen (nervösität etc./ magen-darm-beschwerden), am zweiten tag war alles...
4371
4
Hallo zusammen, in einem anderen Thread von mir habe ich schon ausführlichst mein Problem beschrieebn. Ich leide seit der Schulzeit an sehr starker Redeangst; heißt...
2730
4
Hallo, ich leide heute unter extremen Drehschwindel. Kann kaum laufen. Blutdruck ist ok. Denke ist psychisch.Was hilft?Hatte lange keine Panik mehr....und wenn dann Herzrasen,...
2274
14
Bin ja erkältet und habe schnupfen nehme seit gestern antibiotika und heute auch habe es suf nüchteren Magen genommen nach ca 30 min. Habe ich so komisches gefühl in der linken...
2108
17
Ok, ich hab n total blödes Problem. Und zwar hab ich mir vorhin ALCL aus der Apotheke geholt . Es sind 2 Roller, so viel wollte ich eigentlich gar nicht. Naja, hat 10 Euro...
1597
7
Hallo! Ich möchte mal einen kurzen Überblick über Mich und meine Situation abgeben. Ich war noch nicht beim Arzt wegen meiner Probleme aber die Symptome die ich erlesen...
1335
2
Hallo Leute, heute soll ich alleine mit dem Zug nach Stuttgart fahren, ich weiß es hört sich blöd an, aer ich habe irgendwie Panik davor, das schlimmste ist die "innere...
1034
2
Hallo zusammen, ich bin Anfang 30, habe 2 Kinder und bin verheiratet. Vor knapp über einem Jahr bekam ich auf Arbeit meine erste Panikattacke. Seitdem leide ich an Schwindel,...
692
4
hallo ihr lieben, ich habe gerade die erste attacke seit fast einer woche! angefangen hat alles damit, dass mein hals sich die letzten tage immer steifer angefühlt hat!! so...
2410
3
Hallo ihr lieben , ich brauche ganz dringend eure Unterstützung. Ich war vor kurzem mit Schilddrüsen Medikamenten Überdosiert und hab dadurch wieder mit Bluthochdruck zu...
2345
65
Hab eben aus dem Nichts viele rote quaddeln auf beiden unterarmen bekommen Habe auch Brustschmerzen und Hinterkopfschmerzen und dreh hier gleich wieder am Rad! Mein Rechter Arm...
868
2
Hallo, ich lebe für andere ein ganz normales Leben,ich habe eine Panik vor Behörden,mein Perso ist seit 6 jahren abgelaufen,ich brauche ihn für eine ganz wichtige Sache,aber...
14527
484
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe inständig, ein wenig Hilfe bei euch zu finden. Ich bin männlich und absolviere ein duales Studium. Ob meine „Geschichte“ im...
5524
12
Mir ging es heute früh schon net gut und etz 2 std nach tabl. Einnahme der 20ten cipralex übelkeit durchfall hitzegefühl angst wegen herz ganz stark
3591
3
Hallo, ich bin 25w und schreibe derzeit mein Diplom und habe damit ein sehr akutes Problem. Ich leide seit dem Studium an Prüfungsangst und allgemeiner Versagensangst das...
2653
3
Hallo zusammen, Gerade hatte ich was, so schlimm war es noch nie. Mir hat mein Magen/Herz gegend gebrannt, und mir wurde komplett heiss, ich war kurz vorm brechen... Meine arme...
1100
7
Hallo, mein oberes Augenlid hatte voll gejuckt, und nachdem ich auch gejuckt habe wurde es leicht rot und genau auf der Mitte ist jetztso ein kleiner Pustel Ist es schlimm??...
5448
6
Ich versuche mich nicht reinzusteigern und trotzdem funktioniert es nicht immer. ich habe heute viel gemacht Sport, Haushalt usw. ich hatte letzte Woche Donnerstag eine unschöne...
1257
7
Hi also ich fang mal an, ich benutze gegen meine Angst ( soziale Ängste mit Kloss im hals) Bonbons wie Fishermans Friends. Umso schärfer umso besser. Wenn ich die lutsche,...
10405
10
... ich hab lange geraucht, mir einzugestehen, dass ich Hilfe brauche. Ich dachte immer, dass ich es ohne schaffe, aber nun merke ich einfach, dass es nicht mehr geht. Ich war nun...
5706
5
Hallo Ihr lieben, wie besprochen einen neuen Thread. Es geht um meine VT. Ich habe vor 3 Jahren schon mal eine Therapie gemacht, allerdings bei einem anderen Therapeut - der...
3634
31
9.6.15 Spaziergang T1 Nach einer Niederlage gestern, will ich heute von Neu beginnen. Mir ist ein wenig Unwohl, ich will heute einen kleinen Spaziergang unternehmen an eine...
1817
3
Hallo und danke für Ihre Zeit und Tipps! Ich wurde nach 3 Jahren vor ein paar Tagen von meiner Borderliner-Freundin verlassen. Wir hatte immer wieder mal Streitigkeiten und sie...
4300
19
Hallöchen an euch alle die ihr unter emetophobie leidet . Ich selbst leide nun schon seit 10 jahren unter dieser ''Krankheit'' Und brauche dringend zuspruch und hilfe.. Wäre...
54124
234
Hallo! ich bin das erste Mal in solch einem Forum...Ich erhoffe mir ein wenig Hilfe, vielleicht Tipps aus diesen Themen raus zu kommen, was ihr darüber denkt, was ich tun...
16097
6
Ich bin 22 Jahre, habe das Asperger Syndrom,, es wurde in meiner Kindheit schon früh bemerkt, ich hatte starke Konzentrationsprobleme, zeigte wenig Emotionen und verstand auch...
7513
13
Schönen Guten Tag Euch allen! Ich entschuldige mich gleich vorweg für Schreibfehler, ich Tippe hier alles am handy runter. Mein Name ist Marcus, ich bin 23 Jahre und komme...
6903
15
Hallo Zusammen Heute ist wieder ein Tag zum Heulen. Ich bin total Eifersüchtig... Heute geht mein Freund mit einer Kollegin von ihm mit dem Hund am See spazieren. Eigentlich was...
6302
25
Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute hier angemeldet, da der Leidensdruck durch meine Panikstörung aktuell wieder sehr hoch ist. Ich fange mal vorne an, auf die Gefahr hin,...
1678
3
Hallo, Mein Name ist Dennis, ich bin 32 Jahre alt habe einen kleinen Sohn der ist drei Jahre alt. Von meiner Lebensgefährtin Bin ich seit letzten Jahr getrennt und müsste...
1588
4
Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Mann und mein Sohn sind Krank ( Husten, Schnupfen, Halsschmerzen. ) ich halte mich wacker, dachte ich. Gestern früh...
1878
16
hallo ich habe seid tagen wieder das gefühl zu haben fremd zu sein .. wenn ich draußen bin nehme ich das nicht richtig wahr das fühlt sich einfach so an als wird man irgendwie...
185628
1697