✔ Bereits empfohlene Antwort
Folgende Schritte
1. Krankenmeldung aufs Arbeitsamt schicken.
zweitens aufs Sozialamt damit Du die Wohnung mit allem drum und drann bezahlt bekommst wozu Dein Einkommen ja nicht reicht (Bescheid Arbeitslosengeld)mitnehmen.
Wenns ohne Medis nicht geht, welche verschreiben lassen ! Schei.. egal. Erst ein Fundament. da musste durch.
Wenn Du kein Geld mehr vom Arbeitsamt bekommst, keine Angst Sozi fängt das auf
Musst nur immer rechtzeitig Bescheid geben. Ich finde erst eine Wohnung saugut weil. Wenn Du aus Theraoie rauskommst, bist Du von keinem abhängig. ein saugei!es Gefühl. Dann haste hinterher auch was zu tun vieleicht noch schön einrichten usw. Oder wenn Dir ein besuch nicht passt hast DU DAS HAUSRECHT und da hat der Zimmermann das Loch gelassen
Meine Wohnung meine Burg- My Home is my Castle
Das ist grundlegend und so was von wichtig. Weil ohne Wohnung keine Arbeit ohne Arbeit keine Wohnung
Es sei denn Sozi.
Wichtig ist eine NOTENDIGUNGSBESCHEINIGUNG vom NEUROLOGEN ! Das öffnet Dir alle Türen und Du wirst auch im Bezug auf Wartezeiten vorgezogen. Gibt auch noch eine Dringlichkeitserklärung 15 Euro
Also erst Fundament =Wohnung Dann Therapie Langzeit 6 Monate. Bitte keine ambulante oder Tagesklinik. Halte ich für zu wenig und immer die alte Umgebung ist echt Schei...e
Diese Therapien sind äußerst intensiv. Deshalb auch ein halbes Jahr und eine sehr hohe Erfolgsquote
Was Du da schaffst dazu bräuchtest Du bei tagesklinik oder ambulant Jahre
Ob Freund oder nicht egal. Besuche sind erlaubt und in Freidrichdorf in der Saulusklinik gibts sogar 2Bett Zimmer in einem abgelegenen Trakt in dem man mit seinem Partner das Wochenende verbringen kann kostenlos ohne fürs Hotel zu bezahlen
Ja-das gibts auch in mehreren Kliniken. damit das Sexualeben nicht so arg leidet. Falls jemand Angst deswegen entwickeln sollte wie Dein Freund falls de einen hast
Falls das nicht vorhanden-es gibt überall Hotels oder Platz ist in der kleinsten Hütte. (Bei mir ein freier Therapieraum Abends nach 19 Uhr. Da is kein Therapeut mehr da aber ich hatte Besuch Daran solls also nicht liegen eine Therapie nicht zu machen.
Der Tag ist streng durchdacht so das keine große Lanbgeweile aufkommt. Sogar eine Hauseigene Disco im keller wr dort und jeden Mittwoch Abend ging es da rund. natürlich nur für Patienten
Ja da staunste gelle ?? Ist aber war
Wenn Du Fragen hast schreib unter pn oder hier . egal. Und nu packs an
Kopier die den Text bis jetzt aus diesem Thread. da hastes wenn des Ausdruckst immer die richtige reuíhenfolge un Deinem Lageplan
Es funktioniert glaub es mir. Ich weiss warum