Pfeil rechts
5

Oh man , und schon wieder kommt von 0 auf 1000 die Panik

Diese Woche ist soviel passiert ,soviel Nachrichten die mein innerers zerfressen

Starke Übelkeit die mich jeden Abend plagt aber gerade jetzt überkommt es mich so und ich wollte direkt schreiben um mich etwas abzulenken

Kribbeln , Übelkeit, Taubheitsgefühle und Herzrasen und ich kann mich gerade nur schwer beruhigen

21.01.2022 23:48 • 23.01.2022 #1


6 Antworten ↓


schmetterlingg
Hallo

Gehts dir schon etwas besser? Versuch dir klarzumachen, dass das gleich aufhört.
Schreib das auf was dich innerlich frisst und verbrenn es einfach
Ansonsten Lenk dich ab mit einer Tätigkeit die du sonst gerne tust, bei mir war das immer Candy crush

Ich hoffe es geht dir gleich wieder besser

LG

22.01.2022 00:23 • x 1 #2



Starke Panikattacke, Tipps für schnelle Beruhigung

x 3


Hallo

Ich habe dann einen Baldrian Tee getrunken und mich etwas ablenken können

Heute leider schon wieder das gleiche Spiel
Habe wieder schmerzen links bei den Rippen
Das macht mich schon wieder alle und womögliche Krankheiten machen sich im Kopf breit und die Panik wird immer schlimmer

22.01.2022 21:21 • #3


Loula35
@jay2008 ich kenne das bei mir ist es jeden Abend so es ist grausam

22.01.2022 21:29 • x 1 #4


Petros1985
Ich war auch 2 Tage lang genervt den ganzem Tag, wut, trauer etc.. gestern kam danm die Quittung. Eine Panikattacke auf dem Weg zur Arbeit. Ist klar wenn man sein Nervensystem überreizt..
Kannst jeferzeit hier einen Eintrag machen wenn du ne Panikattacke hast, kannst dich auch hier im Forum durchlesen, ablenken..

agoraphobie-panikattacken-f4/akute-panikattacke-t68560.html

22.01.2022 21:46 • x 1 #5


Danke ihr lieben !

Wenn ich es hier dann direkt schreibe , fühle ich mich etwas besser , weil man sich jemand mitteilen kann , der es doch ein wenig besser versteht .

Manchmal habe ich so starke Gedanken , durch die Angst , ich leide stark dann unter Übelkeit und diesen fiesen Magenschmerzen, alles wird dann immer schlimmer️

Aber das kennt ihr leider ja wahrscheinlich alle

22.01.2022 22:22 • x 1 #6


schmetterlingg
Ja, leider aber dafür ist dieses Forum ja auch da. Warst du schon beim Arzt deswegen?

23.01.2022 22:30 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann