Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich bin Steffen, 40 Jahre und leide an angst und PanikAttacken. Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe hier auf Tips.
2016
14
Hallo ihr, Gestern habe ich mich bereits vorgestellt und meine Vorgeschichte erzählt. Falls wer lesen mag: Aktuell hab ich wieder ständig ein anders Ziepen.. Immer mal das...
1045
7
Hallo, ich habe mal gelesen dass es sinnvoll ist, seinen Panikattacken, Herzneurosen oder sonstigen Ängsten einen Namen zu geben. Man soll diese mit Namen begrüßen und mit ihr...
1743
9
Hallo Leute, Heute war so ein Tag an dem ich irgendwie auf mich selbst Stolz bin. Klar ist das nicht weltbewegend was ich jetzt schreibe, aber für mich ein klarer Schritt nach...
1467
2
So ich dachte mal, ich eröffne mal einen verallgemeinte Thread: Was sind eigentlich die besten Tipps, wo man einfach automatisch nicht am denken überfällt wird über die...
5553
9
Hallo, ich habe mich gerade neu hier angemeldet weil ich vor Angst und Panik nicht mehr weiter weiß. Habe die ganze Zeit gegoogelt und bin nun total verrückt. Ich hatte...
3006
11
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und vielleicht kennt der ein oder andere mein Problem. Seit ca. 3 Jahren hab ich Schwindel eher Schwankschwindel und Benommenheit. Das hat mir...
6657
57
Ich wollte mal fragen, was macht ihr, wenn ihr eine starke Panikattacke durchlebt? würde mich über eure Antworten freuen.
1945
5
Hallo Wie ihr wisst bin ich seit knapp nem jahr panikerin und es gab Tage bzw.Nächte in denen ich aufegeb wollte,doch ich kann es nicht. Ich habe seit ich PA´s habe sogar mini...
1168
3
Ihr Lieben, ich habe schon sehr sehr lange nichts mehr verfasst, doch nun brauche ich mal wieder Hilfe. Ich kenne Angstattacken und mein Hauptsymptom ist enormes Herzrasen (bis...
9114
23
Kennt ihr das vllt auch? Durch meine Panik mache ich mir vor dem schlafen legen natürlich unterbewusst auch Stress dass ich nachts aufwache und dann Angst bekomme und dadurch...
5137
2
hallo! ich hab seit neusten panikattacken beim autofahren. das ist mir jetzt schon zweimal passiert, schwindel-und hitzgefühl, herzrasen, hyperventiliert, kribbeln der hände,...
4363
2
Hallo ihr Lieben . Am Montag fliege ich in den Urlaub Und ich kann seit einer Woche vor Aufregung und Panik nicht mehr richtig schlafen. Ich bin als Kind vor Jahren das letzte...
2619
19
Huhu:) Ich würde mal gern wissen wie sich bei euch Panikattacken anfühlen. Gibt es irgend welche Tipps damit ich mich irgendwie wie abreagieren kann? Mein Kopf ist...
2589
14
Hallo liebes Forum , dachtw mal einen Thread zu eröffnen wo jeder der Panikattacken hat , seine Tipps und Tricks präsentiert gegen seine Panikattacken , ich bin mir sicher das...
1934
3
ich habe folgendes Problem, ich hatte die letzten Monate eine sehr gute phase und habe beschlossen wieder zu arbeiten da ich ziemlich eine lange Zeit arbeitslos war und mein...
1648
8
Hallo Leute Ich habe jetzt seit 9 Jahren Agoraphobie. Es fing an als ich eine unerwartete harte Trennung (von Freundin), einen Umzug, Arbeitslos wurde und meine beiden...
1197
5
Hallo Ich bin Micha 38 Jahre alt und leide seit 2014 an Morbus Crohn und seit 2015 nun auch noch an Panikattacken/Angststörungen . Alles hat eigentlich angefangen als ich eines...
3499
21
Hallo Freunde, ich dachte mir, es wäre sinnvoll, meine Erfahrungen betreffend Panikattacken und Agoraphobien mit euch zu teilen und euch mitzuteilen, wie ich mein Probleme in...
14565
86
Hallo ihr lieben..hier bin ich... will euch kennenlernen.. und irgendwie meeine Panikatacken vergessen...lernen...oder ignorieren...oder egal...hauptsache weg damit.... Ich bin...
1403
5
Guten Morgen ihr lieben, ich wüsste von euch ganz gern, ob ich vielleicht wirklich einfach manchmal zu Engstirnig bin, oder ob meine immer wieder geführten Diskussionen mit...
6256
10
Nach welcher Zeit des (erneuten) Einschleichen eines ADs (SSRI, Escitalopram oder andere) kann man in der Regel das Handtuch werfen ? Bin jetzt bei Tag 12 und die Panik ist seit...
3849
25
Hi, bin neu hier Hab mich grad mal wieder bisschen schlauer gemacht über meine Panikattacken und bin auf das Forum hier gestoßen. hab gedacht da bin ich doch genau richtig ...
3139
5
Hallo, ich möchte hier die Wege beschreiben mit denen ich die soziale Phobie und andere Ängste ( Panikattacken, agoraphobie, generelle angststörung...) nun endlich ganz...
5405
19
Ein Einzelgänger von klein auf. Wie mir die Angst meinen LEBENSWEG ebnet. Die meißte Frage die einem Gestellt wird,wovor hast du überhaupt angst ?! Ich kann es oft nicht...
1256
6
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6478
19
hallo! ich heisse daniela, bin 33 jahre alt, verheiratet, keine kinder. meine lebensgeschichte in kurzfassung: meine schwester und ich wuchsen im hotel meiner oma auf. mein vater...
1401
3
Hey ihr, ich vermute, dass ich stillen Reflux habe. War auch schon beim Arzt und habe im Februar meine Magenspiegelung. Soll jetzt nur Panto 20mg nehmen, hilft aber nicht so...
1770
9
Hallo Forenmitglieder, Ich bin 17 Jahre und durch den ganzen Stress und die ganze Einsamkeit mit/wegen meiner Eltern habe ich die Angst, Depressionen zu bekommen. Teilweise habe...
1234
5
Hallo Leidgenossen bzw. bin ich ein Ex-Leidgenosse! ich habe in diesem Forum schon lange mitgelesen. am meisten wie selbst unter angst gelitten habe. ich möchte euch allen, die...
4082
5
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hatte mich gestern im Mitgliedsforum vorgestellt. Nun aber konkreter: Ich (w, 30) habe seit Jahren mit Ängsten zu tun, hatte diese aber...
3685
7
Hallo ihr Lieben 🫶 ich habe ganz extrem Zahnarzt Angst. Ich bin auch schon 2 mal betäubt wieder abgehauen 😱Ich habe wirklich einen tollen Zahnarzt aber ich kann...
2691
21
Hallo. Hat jemand Tipps wie man mit der Angst, eine tödliche Krankheit zu haben, besser umgehen kann. z.B. sage ich mir immer wenn ich Krebs hätte dann könnte ich nicht...
1457
3
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem, Ende November steht eine kleine Operation bei mir an. Es ist nichts schwer wiegendes, muss aber unter Vollnarkose gemacht werden. Da...
969
3
Vllt beruhigt die eine oder den anderen das ja
592
2
Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass es in diesem Forum keine Ecke gibt, in dem man sich einfach mal ablenken kann. Sicher, es ist ein Angstforum und ich weiss, hier kommen...
10899
26
Hallo Wollte mal nachfragen was Ihr macht wenn Ihr Angst vor Euren Gedanken habt ? Mich hat seit zwei Tagen wieder die Angst vor meinen Gedanken gepackt bzw vor einer...
6557
5
Hallo, ich hatte vor ca. 3 Jahren schon mal so eine Phase, in der ich ständig Durchfall hatte. Das war die Zeit nach den Abschlussprüfungen der Realschule. Aber erst in der...
3911
17
Liebe freunde, ich habe immer wenn ich nach draussen gehe, mit Freunden rede oder vor einer aufregenden Sache stehe ein Globusgefühl im Hals, welches bei starker angst bis zum...
3189
5
Hallo! Was meine Ängste angeht, ist diese nicht schlafen zu können. Dieses habe ich mittlerweile herausgefunden. Desto näher die Nacht wieder kommt,desto unruhiger werde...
2146
13