Pfeil rechts

dopatek
Ein Einzelgänger von klein auf.
Wie mir die Angst meinen LEBENSWEG ebnet.

Die meißte Frage die einem Gestellt wird,wovor hast du überhaupt angst ?!
Ich kann es oft nicht sagen.
Auf jeden Fall ist es eine Schwäche die mich nervt,mich bedrängt und nicht zur ruhe kommen lässt
und dazu kommt noch das ich jegliche Chancen aus dem Grund versemmel ,die ich mir teilweise schwer erarbeitet hab.
Auftretende Hitzewallungen aus dem nichts,Schwindel,Übelkeit,Panik,die Angst zu sterben und das jeden morgen.
Dazu noch die Appetitlosigkeit, die einen auch noch schwächt und dieses ewige erbrechen.
Es gibt Tage ,da bin ich fast eine Stunde damit beschäftigt mich zu übergeben.
Irgendwann ist der Tank leer,wenn du ihn nicht täglich mit dem was du benötigst befüllst.
Genau so fühl ich mich.Leer,ausgebrannt und fertig mit der Welt.
Wäre ich nicht so ein Angsthase wird ich die ganze schei. einfach beenden.
Geht aber nicht ,weil mir irgendwas sagt ,es gibt eine Lösung,es muss eine geben,ich kann meine Liebsten nicht im Stich lassen.
Ständig bemüht nicht aufzufallen und das ist oft der Grund dass ich auffalle,ich sauf mir die angst weg vor Familienfeiern jedoch wirkt der Alk. dann meist doller wie ich es will und die Wut über diese Ganzen Qualen kommen durch.
Alk. und Canna. ebneten meine Jugend.
Ich möchte die Jahre nicht missen in denen ich konsumierte,denn die Dro. und der Alk. waren dafür verantwortlich dass ich mich frei wie jeder normale mensch fühlte ,aber es harmoniert leider nicht mehr mit meinen Vorstellungen des seins und meiner Erziehung.
Normal zu sein,heißt für mich keine schmerzen zu empfinden,bzw. keine unbegründete Angst zu haben,Essen und Schlafen zu können.
Mir ist jedoch auch aufgefallen ,je mehr ich mich mit Dro. und Alk. vor mir versteckte ,desto schlimmer war es jedesmal wieder normal zu werden.
Die Hände sind nicht wässrig,sondern nass. Todesängste, Herzrasen ,abnormale dinge gehen in mir vor.
Aufgewühltes Gefühl in form von Kribbeln und nervosität im Brustkorb welches mir die Zig. für wenige Sekunden nimmt.
Unter dem Einfluss von Canna. bin ich ruhig und gut drauf.
Empfinde keine Ängste ,jedoch bekomm ich leider auch nicht viel auf die reihe dadurch ?!

Wer kann mir helfen ,hat ähnliche Erfahrungen oder Tipps für mich?

Ein liebes Dankeschön meiner Seits.

09.11.2015 12:22 • 09.11.2015 #1


6 Antworten ↓


Icefalki
Dopatek, warst du mal beim Arzt mit deiner Geschichte.

Angst behandelst du mit wegbeamen und das geht ja nur begrenzt.

Wieviel Abhängigkeit von diesen Substanzen besteht?

Und wie sieht es aus mit Therapie?

09.11.2015 17:33 • #2


A


Was ist nur mit mir los,bitte gebt mir einen guten Rat

x 3


dopatek
eine Dro.therapie kommt für mich auf keinen fall in frage.mir gefällts ja nichtmal high zu sein ich rauch gleich soviel das ich schlafen gehe,find ich immernoch besser wie schlaftabletten.

ich hab 2 therpien begonnen doch wurde mit meinen symtomen allein gelassen bis ich ausgeflippt bin.
dann musste ich gehen.

naja ich hab mich heute über eine therapie informiert die den ursprung meines verlangens verhindern soll.
denn alles resultiert aus angst.

gib mir heute schon den ganzen tag das programm nicht zu *beep*, das ich da clean aufschlage und ich richtig behandelt werde und nicht nur alles auf die Dro. geschoben wird wenn das geld der krankenkasse in der kasse des therapiezentrums reingeflossen ist.

09.11.2015 17:46 • #3


dopatek
achso ich bin auch schon abstinet gewesen und da ging die sache erst richtig los und kein psychologe hatte zeit,5 monate warten bei akuter angst und panik...lustig.

und die offene psychatrie war voll die geschlossene hätte mich genommen aber ich war nicht suizid gefährdet genug,jedenfalls hab ich es nicht geäußert .

09.11.2015 17:48 • #4


dopatek
Zitat von dopatek:
achso ich bin auch schon abstinet gewesen und da ging die sache erst richtig los und kein psychologe hatte zeit,5 monate warten bei akuter angst und panik...lustig.

und die offene psychatrie war voll die geschlossene hätte mich genommen aber ich war nicht suizid gefährdet genug,jedenfalls hab ich es nicht geäußert .



joa denn blieb mir wiedermal nur der nette straßenapotheker,nachdem ich 2 wochen nicht ordentlich essen und geschweige denn schlafen konnte.und wenn ich dann geschlafen hab oder weggenickt bin wurd ich mit herzrasen wieder wach.

09.11.2015 17:51 • #5


Icefalki
Ich bin keine Kennerin der Alk. und Canna.. Und wieviel dann dazu in Zusammenhang steht.

Aber Angst, ja die kenn ich. Und davon bin ich nicht gestorben. Obwohl es sich so angefühlt hat.

Und hab ich das jetzt richtig gelesen, dass du demnächst Hilfe bekommst?

09.11.2015 18:01 • #6


dopatek
Zitat von Icefalki:
Ich bin keine Kennerin der Alk. und Canna.. Und wieviel dann dazu in Zusammenhang steht.

Aber Angst, ja die kenn ich. Und davon bin ich nicht gestorben. Obwohl es sich so angefühlt hat.

Und hab ich das jetzt richtig gelesen, dass du demnächst Hilfe bekommst?



ich geh es morgen an,wie lang es dauert bis ich anfangen kann weiß ich nicht

09.11.2015 18:37 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag