Ex-Mitglied
Gast
• • 04.05.2023 #1
Ex-Mitglied
Gast
• • 04.05.2023 #1
blue1979
Mitglied
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Ankergirl:Hallo ihr Lieben 🫶 ich habe ganz extrem Zahnarzt Angst. Ich bin auch schon 2 mal betäubt wieder abgehauen 😱Ich habe wirklich einen tollen Zahnarzt aber ich kann mich trotzdem nicht überwinden. Jetzt sind mir 2 Zähne einfach weg gebrochen und ich muss 11 Uhr zum Termin. Ich könnte die Wände hoch ...
• x 1 #3
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4
Abendschein
Mitglied
Zitat von Ankergirl:@Abendschein hallo liebe Abendschein. Ich habe wieder geweint wie irre. Er hat jetzt erst einmal eine Füllung gemacht. Allerdings muss ich nächste Woche zur Wurzelbehandlung 😱 er hat mir gesagt wenn ich das durchziehe bis zum Ende was gemacht werden muss, bekomme ich einen Glitzersternchen auf den Zahn ...
• x 2 #5
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #6
Snoxa2025
Gast
Zitat von Ankergirl:@Abendschein hallo liebe Abendschein. Ich habe wieder geweint wie irre. Er hat jetzt erst einmal eine Füllung gemacht. Allerdings muss ich nächste ...
• x 1 #7
Nachtsocke
Mitglied
• x 3 #8
Grummel72
Mitglied
• x 1 #9
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #10
Grummel72
Mitglied
Snoxa2025
Gast
Zitat von Ankergirl:Ich habe als Kind schon viele schlimme Erfahrungen gemacht, im Erwachsenen Alter ganz viele Schmerzen schon ertragen müssen. Jede Vernunft stellt ...
Grummel72
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Snoxa2025:Hatte mal die Erfahrung mit einem Weisheitszahn der hat sich Entzündet trotz Betäubung konnte er den Zahn nicht Ruhig stellen sagte dann zu mir wir ...
Grummel72
Mitglied
• x 1 #15
Snoxa2025
Gast
Zitat von Ankergirl:So etwas habe ich auch schon hinter mir, es wurde dann in die Nebenhöhle eingebrochen und seit dem habe ich Probleme. Das hat alles noch schlimmer ...
Teddypink21
Mitglied
Snoxa2025
Gast
Zitat von Teddypink21:Ich war heute auch hin mit purer angst.. und habe noch drei Termine vor mir .. jetzt hängt seid 13.15 Uhr eine betäubung in meiner Wange und geht ...
Teddypink21
Mitglied
Snoxa2025
Gast
Zitat von Teddypink21:@Snoxa2025 die betäubung ist noch voll da ..
x 4