Pfeil rechts

hallo!
ich hab seit neusten panikattacken beim autofahren. das ist mir jetzt schon zweimal passiert, schwindel-und hitzgefühl, herzrasen, hyperventiliert, kribbeln der hände, ohnmachtsgefühl.
es ist sogar soweit,d Ar. wenn ich mich nur ins auto setzte und losfahren wird schon mit schwindel los geht.
muss heute zum heilpraktiker fahren und habe eine 30 minütige landstraßen fahrt vor mir..
kann mir jemand ein paar tipps geben?
lg

18.06.2010 11:58 • 19.06.2010 #1


2 Antworten ↓


Zitat von Jaimi84:
hallo!
ich hab seit neusten panikattacken beim autofahren. das ist mir jetzt schon zweimal passiert, schwindel-und hitzgefühl, herzrasen, hyperventiliert, kribbeln der hände, ohnmachtsgefühl.
es ist sogar soweit,d Ar. wenn ich mich nur ins auto setzte und losfahren wird schon mit schwindel los geht.
muss heute zum heilpraktiker fahren und habe eine 30 minütige landstraßen fahrt vor mir..
kann mir jemand ein paar tipps geben?
lg

Schau mal in die Suchfunktion und gib dort mal Winston ,, ein ..oder Autofahren,,

LG suma

18.06.2010 12:29 • #2


Ich hab das gleiche Gefühl gehabt wie Du. Immer auf dem Weg zur Arbeit. Hätte den Bus nehmen können, aber wollte mit durch diese Möglichkeit das Autofahren nicht "abgewöhnen". An Tagen, an denen es besonders schlimm war, bin ich die Busstrecke gefahren, um mir die Möglichkeit offen zu halten, das Auto zu parken und in den Bus umzusteigen. Hat mir sehr geholfen, denn ich musste letztendlich feststellen, dass ich es jedesmal ohne Anhalten geschafft habe. Weiss nicht, wie Deine Möglichkeiten in der Hinsicht aussehen, aber oft besteht die Chance, wo man zwar nen Umweg in Kauf nehmen muss, aber sich noch andere Möglichkeiten bieten würden. Wünsch Dir viel Erfolg.

LG, J.

19.06.2010 18:39 • #3




Dr. Hans Morschitzky