Pfeil rechts

B
Hallo ihr lieben..hier bin ich... will euch kennenlernen.. und irgendwie meeine Panikatacken vergessen...lernen...oder ignorieren...oder egal...hauptsache weg damit....

Ich bin 29 Jahre alt und habe eine Tochter..einen lieben Freund und eine schöne Wohnung....und am 01.11 auch noch einen tollen Job gefunden...

Ihr werdet denken...wat hat die denn für ein problem...alles jut....!

Nein niht alles gut...ich leide extrem unter Angst...und Panikatacken... die immer dann kommen wenn ich fremde leute kennenlerne...

oder in einer fremden umgebung bin....ohne das ich schlechte gedanken habe..oder sowas

so ..und da liegt mein Problem...neue Arbeit... wenn das so weitergeht...kann ich gleich zuhause bleibn....


Aber ich will nicht meckern... will sie ignorieren... die Pa´s.. Mich interessiert wie ihr sie überwunden habt...oder wie ihr mit ihnen umgeht...was euch hilft...!Was macht ihr wenn sie anfangen...?

26.10.2011 19:32 • 26.10.2011 #1


5 Antworten ↓


L
Hallo,

ich weiss was Du meinst..Man hat alles..ist in seinem Leben glücklich und diese sch... PA´s und die Angst machen einem alles kaputt.. Ich habe schon alles ausser Medis hinter mir. Ich habe auch 2 Jahre im Ausland gelebt mit meinem Mann und den Kindern und dort ging es mir Super.. Nicht eine Attacke.. Jetzt bin ich wieder hier und seit dem neuen Job den ich seit dem 1.9. habe dreh ich durch..

Das komische.. An der Arbeit gehts mir gut. Ich bin total abgelenkt...Vorher und nachher gehts mir schlecht..

Ich bin eigentlich super Selbstbewusst, hatte keine Probleme nen neuen Job zu bekommen. Falle immer positiv auf...Was genau der Auslöser ist konnte bis jetzt keiner rausfinden.. Keine Therapeut weder zu Hause noch in Kur...Ich bin selber zur Zeit super Ratlos ;-(

26.10.2011 19:53 • #2


A


Wie geht ihr mit Panikattacken um? Was hilft euch? Tipps!

x 3


B
och... du sprichst mir aus der Seele.....

ich habe schon zwei Tage probe gearbeitet..und es war super... ich war nervös...aber das ist ja normal...

und dann am dritten Tag....gaaanz schlimm.... ich habe so ein kribbeln im Körper gehabt... und schwindel und durchfall... und doppeltsehen...so schlimm das die anderen dachten ich habe magen und Darm....

Ich weiss ich bin gut..und ich weiss ich kann das schaffen...wenn nur diese Angst nicht wäre das sie wieder passiert... und was soll ih dann machen?? Ich kann doch nicht sagen ich gehe mal ne runde spazieren....oh man...

26.10.2011 20:07 • #3


L
Jau, Magen-Darm das kenn ich nur zu gut..ich kann zur Zeit sagen..ich habe keine Verstopfungen...lololol...Das nervt auch ein bissl.

Das neue macht Angst....Wie würden die neuen Arbeitskollegen reagieren wenn man total panik schiebt....ich überlege mir jeden Tag..soll ich soll ich nicht..ich mein eigentlich halte ich nicht damit hinterm Berg...Die Panik ist ein Teil der in meinem Leben ist..mal mehr mal weniger...Mir ist es egal was andere über mich denken.. warum weshalb wieso..ist eben so..Nur bei dem Job ist es anders...Probezeit..denken die vielleicht man ist dem nicht gewachsen...??

Du wirst das schaffen...Da bin ich mir sicher..Es ist nervig, aufreibend und ein ätzendes Gefühl.

26.10.2011 20:32 • #4


B
Danke schön... :-*

ich habe für den Notfall Tavor...nimmst du Tabletten??

26.10.2011 21:31 • #5


L
Ich hab Lorazepam.,ist ja eigentlich Tavor..nur in England gab es damals Tavor als Marke nicht..Ich hab sie in meiner Tasche aber habe sie noch nie genommen....Ich habe absolut Respekt davor und mehr Angst, daß die mich Umbringen als das die Angst mich dahinrafft

26.10.2011 21:38 • #6






Dr. Hans Morschitzky