Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend Wenn ich unter Stress stehe, fängt manchmal eins meiner Ohren an zu fiepen und ich habe eine Hörminderung auf dem betoffenen Ohr, auch manchmal eine ganz pelzige...
5799
25
Hallo, das Thema richtet sich an alle Tinnitusgeplagten. Ich habe seit ca. 1 Jahr Tinnitus ohne einen Hörsturz einfach so bekommen. Am Anfang war es schwer sich dran zu...
4024
12
hallo liebe psychic-gemeinde ich bräuchte dringend jemanden zum reden... ich möchte meine probleme nicht unbedingt öffentlich stellen ist jemand online? kann man hier chatten...
1033
4
Hallo, ich bin gerade so traurig über meine Situation, daß ich mich gerade aufgerafft habe, um hier etwas über meine Sorgen zu schreiben. Tja, zu meiner Situation: Ich...
2312
3
Hallo, Ich habe vor 4 Tagen eine Hepatitis B Impfung bekommen. Wann darf ich allgemein wieder Alk. trinken? Trinke sehr selten was, also nicht das ihr denkt ich bin ein Alk. ...
1328
6
Hi alle zusammen Habe vor ca. 1 Jahr eine nette Frau kennengelernt und vor 5 monaten ist aus uns auch ein Paar geworden.Sie hat mir auch von ihrer früheren Beziehung erzählt die...
936
3
Hallo Ihr, ich habe die letzten Wochen so mehrmals am Tag so kurzzeitige Hörverluste. Dann höre ich nichts mehr, das piept und rauscht dann recht laut, so nach 10 Sekunden kommt...
3342
12
Hi bin 29 Jahre und habe seit 1 jahr panikattacken,bin auch schon auf medikamente eingestellt aber mein ex psychater hat immer nur gesagt mach weiter so is doch prima .Mein...
1335
10
Guten Abend ihr Lieben, Ich habe mich wegen etwas anderem angemeldet, aber da meine Hypochondrie wieder im vollen Gange ist, dachte ich, ich nutze das Forum einfach mal für einen...
1306
24
Hallo ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 37Jahre alt ,männlich und Verkäufer. Hatte vor 13 Jahren eine Krebserkrankung die ich aber überwunden habe und bin geheilt seit...
4100
10
Hallo zusammen, ich (31, m) bin neu hier und frage mich,ob ich unter Panikattaken leide. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Einschätzung dieser Frage helfen. Ich habe folgende...
2227
6
Hallo ihr Lieben, also ich erzähle einfach mal kurz. Ich bin M,33 und habe gerade wieder eine Trennung hinter mir, die Beziehung dauerte ein Jahr. Vorher war ich 2 Jahre Single...
2845
21
Guten Morgen, gestern Nachmittag als ich mit meiner Freundin in einen anderen Ort wieder Fahren wollte mit dem Bus fing wieder alles an, wir fuhren vom Heimatort los, der Bus...
1426
2
Hallo ich hatte am Freitag (22.12.17) eine Magenspiegelung ubd anscheind habe ich eine leichte Gastritis aber er denkt er einen Reizmagen... muss morgen Befund abwarten). Ich esse...
6172
20
Liebe Leidensgenossen, ich versuche meine Probleme möglichst kurz zusammenzufassen. Seit vielen Jahren plagen mich immer wieder körperliche Probleme, insb....
4183
14
also ich bin may darkness bin 19 jahre alt und habe Augenrauschen ,Depressionen ,Wahnvorstellung ,Eifersucht ich weiss nicht ob das eine krankheit ist aber naja und bin...
1465
6
Hallo, Ich befinde mich zurzeit in einer scheinbar ausweglosen Lage und weiß nicht, wie ich weiter machen soll. Vor circa zwei bis drei Jahren fing ich an, mich häufiger...
1379
17
HALLO ICH BIN MARION UND NEU HIER BIN WIE VIELE SEHR VERZWEIFELT!! VIELEICHT KÖNNT IHR MIR HELFEN. VOR 2JAHREN WURDE BEI MIR LACTOSE INTOLLERANZ FESTGESTELLT WO ICH MICH...
3349
3
Hallo zusammen.Ich weiß momentan nicht mehr.Was das Beste jetzt ist? Vor fünf Jahren bekam ich nach einem Schicksalsschlag urplötzlich Panikattacken.Ich konnte nicht...
1873
13
Hallo zusammen, bin neu hier möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin 47 Jahre und lebe in Bayern. Vor ca. 5-6 Jahren hat es bei mir mit Angst- und Panikattacken angfangen....
1659
18
ich weiß nicht weiter und nicht mal wie ich anfangen soll es ist zuviel auf einmal aber ich werde es veruchen letztes jahr ist meine mutter gestorben... meine bezugsperson und...
1404
6
Hallo zusammen... Kurz zu mir, ich bin W und 37 Jahre alt, habe eine Tochter (13) und bin Verheiratet. Habe große Angstzustände (vor Krankheiten, nicht mehr gesund zu werden...
898
2
Mein Name ist Nicole & ich bin 33 Jahre alt.Anfang letzten Jahres ging es mir sehr schlecht,hatte Depressionen und körperliche Beschwerden die mich von Arzt zu Arzt buxiert...
1348
7
Ohjee was soll ich sagen, mir is gar nich bewusst dass ich mich in einem Selbsthilfe forum angemeldet habe .. ^^ Vielleicht treffe ich hier ja auf gleichgesinnte, aber ich...
1317
3
Hallo zusammen Seitdem sich meine leichte Angst vor Krankheiten zur regelrechten Panikzuständen gesteigert haben finde ich immer wieder neue Dinge und Krankheiten. Ich schäme...
3444
6
Hallo, Ich habe seit langem immer mal wieder Unterzucker Symptome. Ich ernähre mich gesund, viele Vollkornprodukte, viel Gemüse usw. Jedoch hab ich schon seit ca. 3 Jahren eine...
5098
26
Liebe Leser, wie es der Titel schon vermuten lässt, leide ich derzeit vermehrt unter Panikattacken. Angefangen hat alles an dem Tag, an dem mein Vater gestorben ist. Ich bin ihm...
2043
2
Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier, und hoffe, dass ich eventuell mit meinen Beiträgen helfen kann, und für mich Hilfe finde. Mein Problem ist, dass ich einen für...
840
12
Hallo an alle, ich bin langsam echt verzweifelt. Nachdem ich früher nie krank war, leide ich seit letztem Sommer unter ständigen Infekten (ich arbeite mit Kindern, mein Sohn...
227
3
Hallo liebe Community, ich brauche nochmal euren Rat. Und zwar habe ich mittlerweile seit einer Woche (vorher noch nie erlebt) ständige Extrasystolen. Ich kannte das, wenn die...
8795
11
Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet, da es mir zur Zeit nicht gut geht und ich hoffe ihr habt Tipps wie ich wieder zu mir finde. Erstmal zu mir. Ich bin 36 Jahre und...
1792
10
Möchte mich kurz vorstellen - ich bin 39 und habe einen 5jährigen Sohn und lebe in einer Partnerschaft, habe einen Vollzeit Job und stehe mitten im Leben. Seit Anfang des Jahres...
2945
34
Hi Leute Mein Name ist Kerstin und ich bin 26 Jahre alt. Seitdem ich im Winter nach einer Magen Darm Erkrankung in Ohnmacht gefallen bin und mir hierbei auch noch was sehr...
1095
2
Hallo Ihr lieben, ich lese nun mittlerweile bereits ca. zwei Monate bei Euch mit und musste echt feststellen das ich mich hier in fast jeden irgendwie rein versetzen kann, unsere...
3096
13
Hallo zusammen, eigentlich war bei mir wieder alles gut- dachte ich zumindest. Bis es dann auf der Arbeit einen Konflikt gab. Ich kann leider nicht abschalten, wenn ich Feierabend...
2332
10
Hallo liebe Leute... Würde gerne mal wissen wie ihr eure Panikattacken erlebt! Bei mir geht es damit los das es im Brustkorb anfängt unruhig zu werden wie so ein kribbeln. Dann...
1969
19
Hi, bräuchte mal einen Rat. Ich bin seit fast 3 Monaten verheiratet und frag mich mittlerweile ob es das richtige war. Bin in einem Gefühlskarussell. Ich fang mal ganz von...
2865
25
Seit etwas längerer Zeit Esse ich nicht normal. D.h. mal esse ich gar nix, den anderen Tag hau ich mir den Bauch voll. Nun habe ich seit etwas längerem nen Druck im Enddarm und...
1848
6
Hallo ihr Lieben... ich muss dazu sagen,ich habs sicher schon erwähnt, aber ich leide seit mehreren wochen unter teilweise starkem schwindel, selbst im sitzen, mehr so ein...
1691
6
haallloooo ich bin sandra!! letztes jahr im juni wurde ich schwanger hatte viele probleme mit dem visum des vaters meines kleinen sohnes und stand ständig unter stress naja seit...
1418
2