Neck1982
- 93
- 8
- 31
also ich erzähle einfach mal kurz.
Ich bin M,33 und habe gerade wieder eine Trennung hinter mir, die Beziehung dauerte ein Jahr.
Vorher war ich 2 Jahre Single und davor hatte ich eine Beziehung die 7 Jahre hielt.
Ich hatte meine letzte Freundin eher zufällig über Facebook kennengelernt, und war froh, dass mein Leben sich mal etwas verändert.
Ich hatte und habe leider sehr wenig soziale Kontakte, und war vor meiner letzten Freundin viel alleine.
Nun ja, was soll ich sagen: Die Beziehung war von vorne herein irgendie unausgeglichen, und ich habe anscheinend mehr geliebt als meine Partnerin.
Oft hat sie mich rausgeworfen, aufgelegt, und doch bin ich immer wieder zurück gekommen, teilweise mit betteln.
In einem Jahr hatte sie nie den ersten Schritt gemacht, immer bin ich es gewesen.
Ich weiß, es hört sich vielleicht so an, als ob ich die Fehler nur bei meiner Partnerin suche, aber dem ist nicht so.
Ich weiß, es gehören immer zwei dazu.
Trotzdem habe ich dann beim letzten Mal gesagt, dass es so für mich nicht mehr weiter gehen kann, dass ich mich klein mache, mich nach belieben einsperren und rausholen lasse.
Naja nun zum Punkt, ich sitze hier wieder alleine, und fühle mich unendlich elend.
Es ist so schwer von einem durchgeplanten Alltag mit Unternehmungen und allem wieder in die triste Einsamkeit zurückzukehren.
Mir fehlen die Umarmungen, Zärtlichkeiten und die Geborgenheit so, sooo sehr, und das gerade jetzt wo ich sowieso so traurig und enttäuscht bin.
Ich bin innerlich aufgewühlt, kann nicht essen oder schlafen, und bin totunglücklich.
Man, wenn ich das so schreibe, es hört sich echt mies an, ich möchte euch nicht die Ohren voll heulen - aber an alle, die hier noch weiter lesen - vielen Dank dafür !
Ich kenne dieses Forum noch aus der Zeit meiner Trennung von vor ca 4 Jahren, und dachte, ich schreibe einfach mal.
Geht es hier vielleicht Jemanden, dem es ähnlich geht ?
Ich fände es toll, mal ein paar nette Leute kennenzulernen, zum schreiben, vielleicht später auch mal telefonieren oder so..
Ich denke in diesem Forum sollte es doch Menschen geben, die den selben Wunsch verspüren
Liebe Grüße
15.05.2015 19:54 • • 21.05.2015 x 1 #1