Pfeil rechts

L
hallo liebe psychic-gemeinde
ich bräuchte dringend jemanden zum reden...
ich möchte meine probleme nicht unbedingt öffentlich stellen
ist jemand online? kann man hier chatten oder sonstiges?
liebe grüße, M.

03.12.2013 23:31 • 04.12.2013 #1


4 Antworten ↓


A
Hey du

Einen Chat gibt es hier (leider) nicht...

Kannst aber die User per PN anschreiben

Lg Nancy

03.12.2013 23:35 • #2


A


Suche Rat

x 3


L
ich möchte nicht unbedingt jemanden anschreiben, da ich niemanden belästigen will...
aber schonmal danke für die antwort

03.12.2013 23:37 • #3


A
Zitat von liebender2711:
ich möchte nicht unbedingt jemanden anschreiben, da ich niemanden belästigen will...
aber schonmal danke für die antwort




...aber dafür gibt es doch das Forum...das man sich gegenseitig stützt

03.12.2013 23:39 • #4


P
Vielleicht suchst du in den entsprechenden Foren nach Leuten, die eine ähnliche Symptomatik haben wie du. Diejenigen kannst du doch dann anschreiben. Leute, die nicht angeschrieben werden wollen, haben diese Funktion ausgestellt bzw. können sie ausstellen. Es gibt ja hier auch den Punkt Treffpunkt.

04.12.2013 09:45 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag