Pfeil rechts
4

MayDarkness
also ich bin may darkness bin 19 jahre alt und habe Augenrauschen ,Depressionen ,Wahnvorstellung ,Eifersucht ich weiss nicht ob das eine krankheit ist aber naja und bin suizidgefährdet kurz gesagt ich bin wandelnder psychischer krüppel mir ist sehr viel passiert ich habe viel verloren und wurde oft betrogen benutzt gemobbt und habe noch nie jemanden kennengelernt der mich versteht oder etwas naja nachdenklicher ist ich hoffe hier freunde zu finden die genau so ne ecke ab haben wie ich oder einen freund oder freundin die Liebe auch so sehen wie ich. ich kann von mir wirklich behaupten das ich treuer bin als jeder hund. ich sehen niemanden hineter sehe keine filmich ich würde alles für denjenigen tun .Meldet euch einfach wenn ihr lust habt

26.03.2015 23:31 • 27.03.2015 #1


6 Antworten ↓


Bennie
Hallo und willkommen

Ich denke hier sind einige denen es so geht wie dir.

26.03.2015 23:36 • x 1 #2


A


Augenrauschen, Depressionen, Wahn - suche Rat und Hilfe

x 3


MayDarkness
Zitat von Bennie:
Hallo und willkommen

Ich denke hier sind einige denen es so geht wie dir.



hi du hast mich zum lächeln gebracht ich hoffe mal das das auch stimmt

26.03.2015 23:38 • #3


Mich84
Hi,

herzlich Willkommen. Fühl Dich wohl

27.03.2015 00:48 • x 1 #4


Bennie
Wie ? Nur deswegen zum lächeln gebracht.. das war aber einfach

Ach da bin ich mir sicher bei der Masse Mitgliedern !
Vielleicht nicht in allen Punkten gleichzeitig, aber dennoch sicher in vielen

27.03.2015 02:01 • x 1 #5


MayDarkness
Zitat von Bennie:
Wie ? Nur deswegen zum lächeln gebracht.. das war aber einfach

Ach da bin ich mir sicher bei der Masse Mitgliedern !
Vielleicht nicht in allen Punkten gleichzeitig, aber dennoch sicher in vielen


ja du hast mich zum lächeln gebracht in dem du mir gezeigt hast das es auch andere mänschen gibt die so ticken wie ich
und hey du hast mir direckt geantwortet es interessieren sich menschen für mich

27.03.2015 11:44 • #6


Nev3rMind
Klar interessieren sich Leute für dich. Immerhin hast du ein Profilbild mit deinem echten Gesicht hier hereingestellt. (das war positiv gemeint)

Ich sag auch mal willkommen.

27.03.2015 13:19 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag