Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich wollte Mal fragen ob ihr evt auch mehrere Psychische erkrankungen...
1676
4
hallo vor 7 Jahren wurde bei mir eine Soziale Phobie diagnostiziert und hatte...
5879
7
Guten Abend, ich weiß zwar nicht genau wie ich das alles was mich berührt...
3938
25
-ich will nicht mehr den ganzen tag über unter "redezwang" stehen -ich will...
3547
7
*edit: wer mich kennenlernen möchte kann mich einfach anschreiben
2490
13
hab wieder ein neuen thread eröffnet, weil meine angst wieder so groß ist, sorry hat...
16696
59
Hi Es gibt derzeit sehr große Veränderungen bei mir im Job und zwar wechselt sich der...
2126
4
Habe seit längerem eine schleichende Veränderung an mir festgestellt. Die fing vor...
1657
5
Hallo ihr Lieben Ich wollte das dochmal hier rein schreiben und fragen, ob es anderen...
1292
18
Hallo an alle........ Bei mir steht demnächst eine große Veränderung an und zwar...
1951
6
Ruf uns aus unseren Gräbern aus dem Abgrund verlorener Hoffnung aus dem Schmerzmeer...
1746
3
Bin seid 3 Wochen in einer Tages Klinik, folgende Medikamente nehme ich : Cipralex...
1511
3
Hallo liebe Forenmitglieder, wie ihr aus meinen anderen Kommentaren entnehmen könnt,...
1206
2
Guten Tag, ich bin wahrscheinlich einer der jüngeren Mitglieder hier. Weiblich,...
924
5
Hallo, jetzt habe ich mich doch auch mal hier angemeldet. Also, ich leide seit meiner...
2218
17
Huhu, kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt, trinke und rauche nicht. Angefangen hat alles...
1993
7
Hallo! Seit ich denken kann leide ich unter Sozialphobie und Angstzuständen. Ich wusste...
1822
7
Hallo zusammen, in den vergangenen Jahren habe ich mich leider sehr zuckerreich...
1709
24
Hallo zusammen, ich war heute routinemäßig beim Augenarzt, um mal wieder eine...
1698
4
Hallo und sorry für den folgenden Text! Es würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ihr...
1561
5
Hallöchen zusammen, ich bin neu hier & habe nach einiger Zeit meinen Mut zusammen...
1462
18
Hallo, ich habe nach 16 Jahren meinen Job gewechselt, weil das aus damaliger Sicht...
1081
7
Hey, danke im voraus für die jenigen die vielleicht etwas Rat haben zu mir : 18 jahre...
836
5
Ich schreibe euch, weil sich in meinem Kopf gerade wieder alles dreht und rotiert. Ich...
654
8
Hallo Leute.... Nehme jetz seit fast 3 wochen Venlafaxin wegen einer schweren Depression...
21504
9
Hallo, ich weiß mal wieder nicht wo ich das Thema reinpacken soll, deswegen...
1852
4
Hilfe! Gerade habe ich das Gefühl, ganz dicht am Abgrund zu stehen! Bin zu schwach,...
1723
11
Hallo, ich bin seit ein paar Monaten auf einem guten Weg um mit meiner Angst und meinen...
1700
3
Vielleicht finde ich hier jemanden der mich versteht ... Zu mir: 27, seit 9 Monaten mit...
1645
11
Hallo, Ich mache sehr schwere Tage durch. Mir gehts in letzter Zeit einfach nur schlecht....
1353
19
Huhu, ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr zu Besuch hier im Forum, aber ich dachte...
1321
2
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und dieser Beitrag wird somit auch meine Vorstellung in...
1231
10
Liebe Gemeinschaft! Vielen Dank für das Lesen meines Eintrages! Im Moment habe ich...
1201
4
Hallo zusammen, kennt es jemand, dass langjährige Freunde wenig Verständnis für...
1028
5
Hallo liebe Mitglieder, Ich bin 27 Jahre jung und seit nun fast 8 Jahren an meinem...
938
9
Hi zusammen. Ach wieder geht's einem nicht gut. Hatte ja schon geschrieben gehabt das...
919
3
Hallo da ich eigentlich nie Probleme mit meiner psychischen Verfassung hatte, hier ein...
861
8
Hallo nochmal, ich bin ganz neu hier .. Ich bin seit über 30 Jahren schwer...
2861
17
Hallo ihr Lieben, Ich leider seit einem Jahr an einer generlaisierten Angststörung mit...
1672
2
Hallo, ich bin hier neu. Ich denke ich habe eine Depression die sich unterschwellig...
4714
41