Pfeil rechts
3

A
Hi zusammen.
Ach wieder geht's einem nicht gut. Hatte ja schon geschrieben gehabt das ich starke linksseitige schmerzen im Rücken und Nierengegend habe. Besser wird es nicht. CT wurde gemacht von lws Bereich und Becken. Raus kam das linksseitig eine abgelaufene entzündung wär und eine degenerative Veränderung der ISG. Doch der Arzt gestern sagt das er auch ratlos ist was es noch sein könnte. Mir tut links alles weh und zieht bis in den Unterbauch links. Jetzt hab ich seit paar Tagen auch wohl wieder Magenschleimhautentzündung. Kann kaum essen und trinken. Tut auch ganze Zeit weh. Hab Überweisung zum Orthopäden bekommen. Muss nur noch warten. Vll ist es alles Muskulär. Hat jemand Erfahrung mit solchen Beschwerden. Es sind dauerhafte Schmerzen. Beim bücken und stehen wenden die doller. Auch im Liegen sind die da. Vll. Msg jemand berichten. Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag.

12.03.2024 09:22 • 12.03.2024 x 1 #1


3 Antworten ↓


oli3000
@Anna2 Ist nicht immer einfach bei mir zu trennen, was psychisch oder psychisch bedingte Schmerzen und was körperliche Schmerzen sind. Ich habe auch die ungewöhnlichisten Schmerzen oft und manchmal hilft es, wenn man versucht Ruhe zu bekommen, sich zu entspannen, manchmal aber nicht. Auf jeden Fall gute Besserung für Dich!

12.03.2024 11:58 • x 1 #2


A


Degenerative Veränderung der ISG / Schmerzen

x 3


-IchBins-
Zitat von Anna2:
Es sind dauerhafte Schmerzen.

Puh, Erfahrung nein, es kann einiges sein, aber dauerhafte Schmerzen kenne ich schon seit Jahren. Sämtliche Übungen und Aktivitäten brachten kaum oder nur wenig Erfolg, was mir jetzt aber hilft ist Ergotherapie, das erste Mal scheint es wirklich zu helfen. Der Therapeut sagte, dass es verklebte Faszien sein können und meine gesamt rechte Seite ziemlich fest sei, er zog mir quasi die Muskeln vom Knochen weg, was zwar sehr schmerzhaft war, aber im Nachhinein ist ein Schmerz gegangen, den ich seit Jahren hatte.

Da du aber schreibst, dass du eine Magenschleimhautentzündung hast, könnte es vielleicht auch damit zusammenhängen. Degenerative Veränderungen der Wirbelsäule kann auch mit einbeziehen.
Bei mir liegt es einfach auch an meiner Haltung bereits seit meiner Kindheit und ein Beckenschiefstand sowie Abnutzungserscheinungen, da ich nun auch schon älter bin und mich gerade in den Wechseljahren befinde.
Vielleicht hilft mehr Aufschluss bei einem Besuch beim Neurologen?

12.03.2024 12:09 • x 1 #3


A
Die Magenschleimhautentzündung ist erst seit paar Tagen da. Mit Rückenschmerzen laufe ich schon seit Jahren rum. Habe HWS Syndrom und bin regelmäßig beim Osteopathen. Die Schmerzen in ISG habe ich seit November. Zuerst nur unten und jetzt ist es etwas hoch gewandert. Zieht auch ins Bein. War auch letzten Monat dann beim Osteopathen er sagte meine hüfte wäre komplett schief und blockiert. Nach dem lösen ist es dann schlimmer geworden. Sonst ist er ein sehr guter Osteopath und hilft mir seit Jahren. Es fühlt sich an als wäre die linke seite stecken geblieben. Soein Gefühl als wäre es blockiert und ganz schlimmer muskelkater. schwer zu beschreiben. Aber es gibt zwei Stellen an denen ich beim drücken heulen könnte. Da ist der Schmerz.

12.03.2024 12:29 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel