Nini0023
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 10
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nini0023
Mitglied
• • 23.08.2018 #1
petrus57
Mitglied
Zitat von Nini0023:Leider hab ich diese atemprobleme erst seitdem ich schlecht Luft bekomme..
x 3
kopfloseshuhn
Mitglied
la2la2
Mentorin
Zitat von Nini0023:Angefangen hat alles vor ca 3 Monaten
Zitat von Nini0023:der hat dann t negativierungen im EKG gesehen
Zitat von Nini0023:Dort wurde ich untersucht und die Ärzte sagten ich wäre herzgesund.
• x 1 #4
Nini0023
Mitglied
Zitat von la2la2:psychischen
la2la2
Mentorin
Zitat von Nini0023:Hab 58 Watt geschafft dann haben meine Beine gezittert und ich war so erschöpft. Schmerzen im Brustbreich und engegefühl hab ich auch, nur weis ich nicht ob das vom Rücken oder vom Herz kommt.
Zitat von Nini0023:Anfang des Jahres hatte ich eine mastitis mit 39 Fieber, und darauf folgend eine schwere Darmentzündung (CDI)
Zitat von Nini0023:Ein traumatisches Erlebnis hatte ich dieses Jahr auch.. was tut man dagegen wenns psychisch is ? In einer Klinik war ich schon, da konnte man mir nicht helfen ..
Nini0023
Mitglied
Zitat von la2la2:erstmal
Nini0023
Mitglied
Zitat von la2la2:Sind die Entzündungsmarker wieder im Normbereich?