Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle Wer hat sich schon mal wegen seiner Ängste hypnotisieren lassen? Berichtet auch wegen welcher Ängste. Ich selbst habe eine soz. Phobie. Vielen Dank liebe Grüße...
38376
259
hallo zusammen, hat hier evtl. jemand erfahrungen mit hypnosetherapie gemacht? (gern auch aus dem raum münchen). bin mal gespannt. liebe grüße, mary
40041
135
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier... Ich heiße Patricia und bin 18 Jahre alt. Ich leide seit etwas mehr als 2 Jahren an der Emetophobie ( Angst vor dem Erbrechen ) jedoch habe...
12668
149
Hallo Doris, ich möchte mich hier einmal an euch wenden, da ich im Moment etwas verzweifelt bin. Am besten ich schreibe mal die ganze Geschichte von Anfang an, damit ihr euch...
34173
96
Ich leide seit Jahren an einer starken Angst- und Panikstörung. Geplante Urlaube lösen Tage vorher so starke Angstattacken aus, dass meist irgendwelche körperlichen Symptome...
16124
35
nachdem ich im internet etwas geforscht habe, (trotz google verbot) bin ich au statistiken gestoßen, die behaupten, dass 70% aller depressionen durch angststörungen/ängste...
11217
51
Hallo, ich habe trotz einiger Fortschritte in der Behandlung meiner Angststörung schon wieder Depressionen und Stimmungsschwankungen. Ist es so das es mit der Angststörung...
9155
117
Hallo, ich wundere mich immer mal wieder, dass es hier so viele Leute gibt, die trotz Angststörung eine Beziehung haben. Ich hab nämlich bislang immer gedacht, dass ich keine...
6201
10
Hallo liebe Leute, Frage für eine Freundin. Sie hatte vor 1 1/2 Jahren schon einmal Zwangs Gedanken, laut Aussage einer Not Psychologin am Telefon. Nun hat sie seit heute wider...
25307
144
Ich würde mir eine Rubrik für die generalisierte Angststörung wünschen... ich bin gerade in stationärer Therapie und mit dieser Form bin ich hier nicht allein. Liebe...
17919
115
Hallo zusammen! Ich habe gleich mehrere Fragen in die Runde Hatte gestern seit langem mal wieder eine richtige Panikattacke und seitdem habe ich so eine krasse innere Unruhe,...
202734
2642
hallo, habe heute erfahren das ich ne Generalisierte Angststörung habe. hätte ich nicht gedacht....dachte an hypochondrie/depression. was habt ihr für symptome? kann man auch...
33665
112
Hallo also ich wurde in den letzten 2 monaten gründlichst untersucht und bei mir wurde auch eine GAS festgestellt.. mein arzt meint, dass die chancen sehr hoch stehen um...
15392
72
Da mein Doktor nicht ganz so happy ist über meine nicht ganz kleine Escita Dosis , werde ich jetzt noch mal das Medi wechseln. Als letztes der ssri fehlt noch fluvoxamin. ...
36259
108
Ich habe mich heute neu in diesen Seiten angemeldet und hoffe, hier die richtige Unterstützung zu finden. Nach etlichen Jahren von Angst und Panik, die ich in Eigentherapie und...
35069
389
Kurze Frage: Kann man ein Angststörung komplett heilen?
16182
63
Hallo, Ich bin 22 Jahre alt, m. und seit ca. 4 Monaten wieder in Therapeutischer Behandlung, nachdem ich in eine Krisenintervention eingeliefert wurde, wegen mittelschwerer...
10814
29
Hallo ich heiße Angela bin 24 Jahre alt und komme aus Troisdorf. Seit 2006 leide ich unter Panikattacken und Angststörung. Jetzt geht es mir schon wieder einigermassen gut....
6832
105
Hallo Ich wollte mal fragen wie eure Partner mit der ganzen Sache umgehen? Mein Mann hat mittlerweile gar kein Verständnis, für ihn zählt nur körperlich laut Ärzte gesund,...
17300
93
Hallo, Sorry für so viel Text. Ich stehe vor einem für mich neuem Problem. Seit Jahren habe ich eine rezidivierende Depression, hatte 2,5 Burnouts und ich hatte die Erkrankung...
729
6
Hallo Leute! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Hypnose bei Ängsten und hat es geholfen oder soll ich eher die Finger davon lassen?
2085
3
Hallo Ihr Lieben! Wer kennt sich aus mit PTBS? oder leidet selbst darunter ? Würde mich sehr freuen von euch zu hören.GLG Sunnyshiny
3863
10
Schönen guten abend Ist jemand durch Hypnose die Ängste und panikattacken endgültig losgeworden? Leide seit 5 Jahren an Angstzuständen und möchte unbedingt Hypnose...
13250
16
Huhu... mir wurde vor Jahren gesagt,das ich eine generlisierte Angststörung habe.... als ich bei der Tiefenpsychologin war,fragte ich ob es sein kann das ich Borderline hab..sie...
3464
6
Hallo, ich bin Jenni, 21 Jahre alt und hier, weil ich mich mit gleichgesinnten austauschen, Hilfe für mich finden und Hilfe geben möchte. Grundsätzlich bin ich fröhlich und...
2205
3
Hallo Ihr Lieben,melde mich nach langer Zeit wieder zurück... es ging mir über ein Jahr lang nicht besonders. Krankheitsängste, Panikattacken, Sinnkrisen, viele körperliche...
5066
17
Hat jemand Erfahrung mit Hypnose? Ich möchte vielleicht mich hypnotisieren lassen, aber wollte mal wissen was da auf mich zu kommt und ob es helfen könnte?! LG Melli
1508
4
Hallo zusammen! Ich war schon einige Zeit nicht mehr hier, aber heute gibt es was neues zu berichten. Meine Angst vor tödlichen Krankheiten hat wohl den Höhepunkt...
4300
22
Hallo Ihr Lieben. Hat jemand Erfahrungen mit Hypnose gemacht? Bin an einem Punkt angekommen, wo wirklich garnix mehr mir helfen kann und ich muss endlich was tun
2964
17
Hallo liebe Leute! Ich wollte mal nachfragen ob jemand unter euch Erfahrung mit Hypnose bei Panikattacken hat? Ich habe seit ungefähr 6 Jahren mit Panikattacken zu kämpfen und...
2133
9
Hallo ihr lieben, bräuchte dringend mal einen rat. ich war jetzt schon zwei mal bei einer Hypnose Sitzung.beim ersten mal gings mir danach echt gut, war relaxt usw. und jetzt...
2001
8
Guten Tag Ich suche Personen, ideal zwischen 20-30, die ebenfalls an einer PTBS leiden um sich auszutauschen. Wer Lust hat, bitte melden. Ich freue mich von euch zu...
968
2
Hallo, hat jemand von Euch,Erfahrungen mit Hypnose gemacht oder weiß vielleicht von anderen,dass es gegen Ängste usw. wirklich hilft ? Liiebe Grüße,Nicky
47667
20
Hallo Leute, Ich habe mich hier vor 2 Wochen mal durchgelesen, um mir Mut zu holen und einfach mal unter Gleichgesinnten zu sein. ... und habe gerade festgestellt, dass ich ab...
30464
15
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Hypnose gemacht? Ich hätte neben meiner normalen Therapie zurzeit die Möglichkeit eine Hypnosetherapie zu machen. Kann das mir...
29078
43
Ihr Lieben, Ihr habt mich hier schon als Worrylein (ohne die 60) gelesen, hatte mich abgemeldet, wollte aber unbedingt noch einmal zurückkommen, um Euch Mut zu machen. Ihr...
26042
52
Ein Hallo erstmal an alle hier im forum Ich bin neu hier im forum und ich wollte euch kurz meine Leidensgeschichte hier erzählen und euch sagen wie ich es geschafft habe aus...
22443
19
Hallo Zusammen, ich hatte vergangenen Freitag meine dritte Sitzung bei der Heilhypnose. Direkt danach fühlte ich mich, als könne ich die Welt einreissen, allerdings hatte ich...
12712
5
Hallo Ihr Lieben, wollte mal fragen, ob Ihr Euch schon mal hypnotisieren lasssen habt. Das soll ja gegen Panikattacken helfen. lg steffi
10073
58
hallo an alle ! also ich leide ganz stark an angst und panik mirt sehr vielen körperlichen sympthomen. mache gerade eine hypnosetherapie , habe viel hoffnung aber mir geht es...
6066
12