Pfeil rechts
1

Varshi272
Hallo liebe Leute!

Ich wollte mal nachfragen ob jemand unter euch Erfahrung mit Hypnose bei Panikattacken hat?
Ich habe seit ungefähr 6 Jahren mit Panikattacken zu kämpfen und in den letzten 2-3 Monate war es noch intensiver und sehr schlimm. Ich kann nichts alleine machen .

Ich würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrung teilen würde.

Liebe Grüße
Varshi

08.01.2022 07:30 • 15.01.2022 #1


9 Antworten ↓


Schlaflose

08.01.2022 11:59 • #2


A


Erfahrungen Hypnose

x 3


Rick
Ich habe bisher keine Erfahrungen, freue mich aber auch über eure Berichte.

08.01.2022 12:06 • #3


Varshi272
Vor allem suche ich aktuelle Erfahrungsberichte! Ich habe bereits viele auf diesem Forum gelesen nur sind diese leider von vor 10 Jahren.

Deshalb suche ich etwas aktuelles damit man sich austauschen kann und um zu wissen, wie es aktuell einfach im Leben ist nach der Hypnose Therapie

08.01.2022 19:49 • #4


schmetterlingg
Hallo,

ich war bei einer Hypnose und leider hat’s mir nicht viel gebracht , da ich Angst hatte die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren.
Dennoch solltest du mal vielleicht eine Sitzung auszuprobieren, da jeder Mensch anders reagiert

08.01.2022 19:52 • #5


Schlaflose
Zitat von Varshi272:
Vor allem suche ich aktuelle Erfahrungsberichte! Ich habe bereits viele auf diesem Forum gelesen nur sind diese leider von vor 10 Jahren. Deshalb suche ich etwas aktuelles damit man sich austauschen kann und um zu wissen, wie es aktuell einfach im Leben ist nach der Hypnose Therapie

O.K. kannst du haben ich habe Hypnose wegen meinen Schlafstörungen mehrfach versucht, bin aber nicht hypnotisierbar. Ich komme nicht in den Zustand der Trance. Im Gegenteil, ich bekam dabei jedesmal panikattackenähnliche Zustände, obwohl ich normalerweise kein Panikattacken habe.

09.01.2022 08:08 • #6


Hypnosecoach
Hallo Varshi,