apfel
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 31
Frage für eine Freundin. Sie hatte vor 1 1/2 Jahren schon einmal Zwangs Gedanken, laut Aussage einer Not Psychologin am Telefon. Nun hat sie seit heute wider ständig bilder im Kopf wie sie ihren Kinder an den hals geht. Sie hat Angst vor den Bilder und könnte deswegen auch heulen. Da i hrMann den Tag über auf der Arbeit ist, hat sie Angst am Montag mit dem Kids alleine zu sein. Ihr Therapeut und die Not psychologin meinten damals solange sie Angst habe und sie selbst nicht an diese Gedanken denkt, wird sie es auch nicht in die Tat umsetzen, und es sind nur zwangsgedanken. Sie liebt ihre Kinder auch wenn es am Tag stressig ist. Sie leidet auch schon seit 6 Jahren unter panikstörung. Ich habe ihr geraten sie soll nächste Woche mit ihren Therapeuten darüber reden. Sie traut sich auch nicht HRE Kinder in den arm zu meinen. Sie fühlt sich einfach wie gelähmt und ist dadurch auch total unruhig und nervös innerlich.Damals hatte sie auch solche Bilder nach einem heftigen Streit mit einer Tante. Nur sie vergingen von selbst.
Was ssoll ich ihr denn noch raten?
• • 18.10.2020 #1