Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Es war lange Zeit ein sch.gefühl niemand zu haben der nach einem gross fragt, der mit einem was unternehmen will und von dem man zurückgerufen oder eingeladen wird mal. Ansätze...
4808
25
Hallo!! Nach 9 Jahren Bezirhung mit meiner Freundin , steht diese für dem aus. Sie hat jemand anderes geküsst. Und das einzige was ich mache ist mich total in mein...
4745
12
Hi, ich habe Angst davor meine Bedürfnisse zu zeigen. Z. B. jemanden fragen ob er mir etwas ausleihen kann oder Hilfe annehmen. Auch wenn es darum geht ob jemand mit mir etwas...
1711
2
Hallo, ich bin neu hier! Habe mich schon kurz bei den neuen Mitgliedern vorgestellt und mich hier ein bisschen eingelesen! Ich wollte euch fragen, ob ihr gelernt habt Gefühle...
2312
17
Hallo Ihr Lieben, also hier ein kurzer Zusammenhang, ich hab mich vor langer Zeit von meinem Freund getrennt, warum weiß ich eigentlich auch nicht genau, ich denke es kam durch...
1721
2
Hallo, bin leider neu hier und habe ein Problem und brauche Hilfe. Seit ca. 6 Wochen nehme ich Tavor 0,5mg gegen Schlaflosigkeit, die wohl von Ängsten herrühren. Eigentlich...
7688
11
Hallo, früher habe ich gerne viel von mir erzählt. Was mich bewegt und interessiert, was ich mag, was ich nicht mag, mich also so gezeigt, wie ich bin. Viele Menschen, die ich...
2449
3
Guten Tag Lese schon länger mit, möchte mich jetzt auch mal mit euch Austauschen Ich hab viele Probleme, war schon bei hunderten Phsychologen Phsychiatern, nur bis jetzt hat...
7483
39
Hallo Leute, ich bin Angst Patientin und im Moment grad sind meine Schübe wieder richtig krass . Ich habe heute Blutwerte abgeben lassen von großen Blutbild und darf bis morgen...
1516
20
Kann sich eine Panikattacke nur mit den Symptomen zeigen oder sind das zu wenige. - Starke Derealisation - Herz rasen - Angst
1201
11
Hallo alle zusammen ich habe den Weg hierbher gefunden, weil ich langsam am verzweifeln bin. Alles fing vor 2 Monaten an mit plötzlichen Schwindelattacken. Einstarier...
828
7
Hallo zusammen Schön,dass ich auf dieses Forum gelandet bin:) ich habe seit ca 1 Jahr das Problem mit der Bindungsangst. Seit ca 4 Monaten habe ich einen Freund dem ich davon...
2270
6
Hallöchen also ich sage gleich vorweg ich habe es nicht ohne Panikattacken überstanden Freitags 12 Uhr Mittags ist bei meiner Hündin die Fruchtblase geplatzt. Ich habe...
1710
9
Hallo, ich habe mich heute angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen wir kennen uns jetzt 9Jahre und irgendwann in den ersten...
12250
89
Ich bin inzwischen über 30 Jahre alt aber habe nie wirklich gelernt Gefühle zu zeigen oder bei anderen richtig zu erspüren. Privat und im Beruf ist mir das immer wieder im Weg....
9886
6
Hallo Leute Bin die Nadine, 17 Jahre alt und neu hier. Also ich hab schon seit ner Ewigkeit Depressionen und war auch schon bei Psychologen aber nichts hilft.. Manchmal hab ich...
1772
5
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen in der Therapie mit Fotos gemacht in der Arbeit mit dem inneren Kind/ Erfahrungen in der Kindheit. Meine Therapeutin hat mich gefragt, ob...
2406
19
Hallo zusammen Ich habe ja schon mal geschrieben das ich glaube das die Medis das bei mir verschlechtern und als ich nun meine Therapeutin gefragt habe haben wir sie erst einmal...
1402
2
Darf ich einen Menschen lieben, weil der Mensch einfach nur toll und wundervoll ist? Ich kenne mich nicht gut aus mit Liebe. 40 Jahre Gewalt, sexualisierte Gewalt, Misshandlung,...
1377
19
Hallo, ich bin mein lebenlang allein und mit jedem jahr spuehre ich wie dir kraft allein durch den willen gemacht schwindet. Ich befinde mich kurz vor dem aufgeben, auch wenn ich...
4745
14
Ich möchte gerne in die Runde fragen, ob man sich Schadenfreude gestatten darf. Ein Mensch, der mir stets gut getan hat und mir auch hilft, da empfinde ich keinen Grund der...
3189
65
Hallo zusammen, vorab zu mir. Seit 2 Jahren leide ich unter Psychischen Problemen, befinde mich in Therapie und nehme seit 15 Tagen Sertralin 25mg. Worum es hier geht, ich mache...
2473
11
Liebes Forums. Ich weiss nicht in welches Thema es gehört..schreibe es mal hier. Ich nehme seit jahren cymbalta 60mg wegen Panik und angststörung. Komme gut Klar damit. ...
1599
2
Hallo, ich dachte ich Jammer mir mal ein paar Sachen von der Seele. Hatte zuvor in einem vorherigen Beitrag meine Probleme aufgelistet. Muss aber jetzt noch mal jammern und mich...
1581
2
Guten Abend, Ich habe gerade folgendes Problem: Ich war vor etwa einem Monat zum ersten Mal beim Blutspenden und habe danach einen Anruf bekommen, dass bei mir der Test auf...
1208
4
Hallo ! Mir reicht es jetzt, seit 9 Jahren belästigt mich nun diese Angststörung Seit einem Jahr ist es schlimmer als je zuvor, habe jeden Tag Symptome, mal ist es schwindel,...
1020
2
Hi leute, ich habe mal ne frage. Ich habe eine große entzündung bei mir im Mund festgestellt und kriege gerade Panik. Es hat kein Arzt mehr offen und ab Sonntag bin ich 2 Wochen...
831
7
Hi meine Leiben habe nur eine kurze frage an euch! Wie hoch darf der Puls sein bei Tätigkeiten in Der Wohnung z.b. Haushalt aufräumen putzen etc? Im Ruhe weis ich ja...
15369
3
Hallo an Alle, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder online. Eigentlich ging es mir die letzte Zeit ganz gut, doch jetzt bin ich wieder in ein Loch gefallen. Meine Angst...
14803
6
Hallo liebe Leute! ich bin schon ganz euphorisch weil ich am Montag in den Urlaub fahre ans Meer. Nun habe ich seit 1 Woche ca, eine Beule am Innenschenkel nahe Po. Ich habe...
12293
6
Ich bin wegen Burnout, Angst & Co. seit 5 Monaten krank und warte nun auf den Reha Bescheid. Darf ich 5 Tage innerhalb deutschlands mal weg fahren? Wie läuft sowas ab in...
7748
9
Liebe Community, ich habe grad eine Therapiesitzung hinter mir, die mich sehr aufgewühlt hat. Es ist meine erste Therapie, es fanden zuvor bereits Versuche meinerseits anderswo...
5141
27
Hallo, Vielleicht gibt es Betroffene, die das auch kennen. Wenn es mal Tage gibt,oder Erlebnisse ( was nicht so oft vorkommt),die positiv oder schön waren,habe ich es oft das...
4193
26
Ich hoffe, ich darf das hier, ich einfach mal ausjammern. Mir geht es seit gestern nicht gut. Darmkrämpfe und Durchfall legen mich flach. Und natürlich gehen meine...
1613
2
Hallo ihr Lieben mir ist aufgefallen das ich mir nicht erlauben kann ohne meine Familie Spaß zu haben oder zu entspannen. Ich ertrage es auch schlecht wenn mein Mann alleine weg...
1181
10
Hallo, muss mir kurz den Frust von der Seele schreiben. Hilft ja manchmal. Hatte heute einen Einkauf vor mir, also morgens schwupps ne Vomex geschluckt und gut war. Ich war...
1166
4
Hallo und guten Tag, ich habe eine Frage: darf ich hier Seiten weiterempfehlen, die ich gut finde und mir weitergeholfen haben? Oder verletzt das das Urheberrecht? Herzliche...
1044
8
Hey liebe Leute. Ich leide seit 5 Jahren an einer Angststörung und mein Zustand ist trotz zweier Therapien kontinuierlich schlechter geworden. Heute leide ich nicht nur an...
1022
13
guten tag. hatte ja letztens schon nen kleinen auschnitt dürber geschrieben aber naja hier mal mein anliegen: unzwar wurde ich vor 5 wochen aus einer psychosomatischen klinik...
15969
11
hallo zusammen meine frage steht ja schon im betreff. ich nehme seit fast sieben jahre paroxetin. habe zwischendurch reduziert, so dass ich letztendlich auf 10mg war. meine...
8126
2