Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo in die Runde. Bei mir wurde ein Vitamin B12 sowie Vitamin D Mangel festgestellt. Ich soll supplementieren. Gucke ich ins Internet, fall ich "hinten runter", ein...
551
2
Guten Morgen, auch ich wollte mich heute mal bei Euch vorstellen. Mein Name ist Patrick und bin 26 Jahre alt. Arbeite seit fünf Jahren als Versicherungsfachmann, mehr oder...
2718
5
Hallo ihr, habe vorhin erfahren, dass ich einen starken Vitamin D Mangel habe. Werte liegen bei 9.2 Könnte das die Ursache für meine starke innere Unruhe sein? Liebe Grüße,...
31931
180
Huhu! Ich habe Sertralin verschrieben bekommen, letzte Woche habe ich es mit Fluoxetin versucht, hatte leider sehr starke Nebenwirkungen (Herzrasen, Taubheitsgefühle, konnte...
4503
7
Hallo Leute. Heute war ich beim Hno Arzt, wegen meinem Ohr was komisch klingt und wie verstopft ist. Dabei kam raus, dass ich einen hörsturz habe und dagegen muss ich jetzt...
3629
24
Hallo Lange Zeit hat mir meine psyche meine Ruhe gelassen, doch seit letzter Woche hat mich die Angst wieder total im Griff. Vor über einer Woche bekam ich heftige...
3275
12
Hallo ihr lieben, ich leide seit einiger Zeit unter generalisierter Angststötung. Bis dato hatte ich meine Ängste ohne Medikamente einigermaßen im Griff. Nun leide ich seit...
1754
3
Hallo, gerne würde ich mich mal mit euch austauschen, bin einfach ratlos. An Weihnachten bin ich krank geworden - Husten, starker Auswurf & 5 Tage lang schwankendes Fieber...
740
2
Hallo, Ich habe schon seit ein paar Wochen eine Packung Sertralin liegen die ich aufgrund meiner Zwangsgedanken und Depression nehmen soll. Die Angst vor den Nebenwirkungen ist...
493
18
Hallo ihr Lieben, Ich habe zwischen 2006-2021 ssris genommen, zum Schluss seit 2018 sertralin. Ich leide seit meinem 3. Lebensjahr unter einen GAS (mit Hypochondrie),...
6600
49
Hallo...vielleicht ist noch jemand wach. Ich habe heute aufgrund von Angst und Schlafstörungen Opipramol 50 mg verschrieben bekommen und Kämpfe nun seit 19 uhr mit mir...
4140
9
Hallöchen in die Runde! Vorerst: Sorry falls es hier schon ein Beitrag zu dem Thema gibt! Ich hatte heute meinen Termin beim Neurologen, da ich seit c.a 3 Monaten an...
4006
10
Guten Abend ihr Lieben Heute nach langer Zeit muss ich euch was schreiben ✍️. Ich war vor paar Tagen in der Apotheke holte mir ein großes Paket 100er ibu 600 , die...
2308
6
Ich bin heute wegen Zahnschmerzen zum Zahnarzt gegangen. Der Zahn ist vor Jahren schon mal wurzelbehandelt worden und nun hat es sich wieder entzündet. Der Zahnarzt hat mir...
750
16
Hallo, nun ist es also soweit. Meine Ärztin hat mir Venlafaxin AL 37,5 mg Ret. verschrieben. Die soll ich dann morgen früh anfangen zu nehmen. 5 Tage lang eine Kapsel und dann...
13729
41
Hallo ihr Lieben, ich habe hier vor einiger Zeit schon etwas gepostet, komme aber gerade nicht aus meiner Angst raus und könnte etwas Zuspruch gebrauchen. Also: Ich, w und 39...
4004
34
Hallo zusammen, das wird mein erster Beitrag und ich weiß nicht, ob es so einen Beitrag vielleicht schon gibt. Ich habe heute morgen das erste mal Escitalopram 5mg eingenommen....
2730
7
Huhu! Es wurd mir alles zu viel und deswegen beschloss ich eine Diazepam zu nehmen.. habe eine viertel tablette genommen, also 2,5mg Wurde auch recht schnell müde.. Aber seit...
5180
10
Hallo Leute, Ich kann gar nicht glauben, dass ich so ein Thema anspreche...mir ist sehr unwohl dabei. Trotzdem interessiert mich, wie ihr mit dem Thema "Verhütung bei...
1916
10
Hallo zusammen, bei mir wurde vor einem Jahr Helicobacter pylori festgestellt, und bisher haben alle Medikamente nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Jetzt hat mir mein Arzt...
1769
6
Guten Tag erstmal an alle Ich hab folgendes Anliegen ich nehme seit mehreren Monaten konstant ab wog zuvor 80-85 kg auf 180 cm Körpergröße nun wiege ich 70 kg und bei mir...
1077
9
Ich habe gestern 1 Glühwein mit Amarettoschuss und 3 Gin Tonics getrunken. Um 0:00 hab ich das letzte Mal Alk. getrunken, also vor 6,5 Stunden. Nun habe ich aber leider heute...
556
2
Hallo zusammen, ich nehme seit 3 Tagen Lasea, immer am Abend und es kommt mir vor als wenn die etwas bewirken. Ich bin so matschig in der Birne, irgendwie auch ein...
15459
16
Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Vitamin B complex, am besten zum lutschen. Hat jemand Erfahrung damit? Über Tipps würde ich mich freuen Beste...
5880
4
Hat jemand erfahrungen mit hochdosiertem täglicher einnahme von VITAMIN B12 1000ug ?? Lg kata
34329
14
Hallo ihr lieben, Hat jemand die erfahrung mit einem Mangel bzw wie und wann wurde es festgestellt ? Also ich war ja heut beim arzt weil ich das gefuehl habe immer mehr...
17319
69
Hallo, ich habe heute erfahren, das ich einen erheblichen Vitamin D Mangel habe. Habe das Medi Dekristol 20 000 I.E. bekommen, soll jede Woche 1 Kapsel nehmen, ab der 5. alle 14...
15139
89
Hallo Habe einen Artikel gefunden der sehr interessant ist, und manches erklärt und vielleicht auch hilfreich ist, zumindest wird mein Befinden besser. www.ein-langes-leben.de,...
10205
5
Vor zwei Wochen hatte ich wieder starke Gelenksschmerzen und hab mich aufgerafft und habe mit meinem Hausarzt gesprochen. Er hat mir gleich Blut abgenommen und ein großes...
9227
36
Guten Abend! Im Gespräch mit meiner Tante kamen wir auf das Thema, eine lang anhaltende, bleierne Müdigkeit, Teilnahmslosigkeit, Kopfschmerzen, Entfremdung, schlechtes Sehen,...
5550
13
Guten morgen allerseits, ich habe mal eine Frage: Bei meinem Internet- Auftritt habe ich wieder einiges rausgelesen, von wegen Vitamin D - eine Volkskrankheit, die auch mit...
3746
16
hi Leute. Bitte alcht mich nicht aus. Ich habe eine extreme Aversion gegen jedes Medikament. Eigentlich vor allem Angst, was ich mir so in Tablettenform zuführen soll. Ich habe...
2476
14
Ich habe 2 oder 3 Jahre immer Vitamin D 20.000 einmal die Woche genommen. und habe mich wieder testen lassen und ich habe einen Mangel laut Bluttest! ich soll jetzt täglich...
1137
12
Hallo ihr lieben . Ich habe leider Vitamin d falsch eingenommen ich durfte nur 1 mal die Woche 1 Tablette nehmen statt dessen hab ich jeden eine genommen und das 5 Wochen lang...
557
7
Hallo Zusammen, beschäftige mich seit einiger Zeit mit Vitaminen. Kam dann auch auf Vitamin D3, Mangelerscheinungen etc etc. und sah eine Doku über einen Mann, der am Tag 40000...
24135
75
Hallo Zusammen, gibt es hier jemanden, der Vitamin D3 hochdosiert und dazu auch Citalopram (bei mir 20mg) einnimmt? Ich würde gerne D3 10.000 iE täglich einnehmen, habe aber...
19672
9
Hallo Ich habe nun doch eine Rechnung bekommen wegen einem Bluttest für Vitamin D und B12. Aber irgendwie kann ich die Werte nicht ablesen oder sind nicht im Brief...
6808
47
Hallo, Hat jemand Tipps für mich wie ich meine paroxetin und Vitamin D Einnahme unter einen Hut bekomme? Ich leide seit ca 6 Jahren unter Panikattaken und Ängsten dagegen habe...
5877
15
Hi leute, ich bin hier total neu und hoffe das ich hier richtig bei euch bin. Ich hab ein vitamin d mangel, einem sehr starken der wert liegt bei 3. Nun hab ich voll angst das...
4299
49
Hallo zusammen, was sind eure Erfahrungen mit Vitamin D3 Mangel? Meine Blutergebnisse haben ergeben, dass ich einen Vitamin D Mangel habe. Kann das der Auslöser für innere...
2807
9