Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo in die Runde. Bei mir wurde ein Vitamin B12 sowie Vitamin D Mangel festgestellt. Ich soll supplementieren. Gucke ich ins Internet, fall ich "hinten runter", ein...
551
2
Guten Morgen, auch ich wollte mich heute mal bei Euch vorstellen. Mein Name ist Patrick und bin 26 Jahre alt. Arbeite seit fünf Jahren als Versicherungsfachmann, mehr oder...
2718
5
Hallo ihr, habe vorhin erfahren, dass ich einen starken Vitamin D Mangel habe. Werte liegen bei 9.2 Könnte das die Ursache für meine starke innere Unruhe sein? Liebe Grüße,...
31931
180
Huhu! Ich habe Sertralin verschrieben bekommen, letzte Woche habe ich es mit Fluoxetin versucht, hatte leider sehr starke Nebenwirkungen (Herzrasen, Taubheitsgefühle, konnte...
4503
7
Hallo Leute. Heute war ich beim Hno Arzt, wegen meinem Ohr was komisch klingt und wie verstopft ist. Dabei kam raus, dass ich einen hörsturz habe und dagegen muss ich jetzt...
3629
24
Hallo Lange Zeit hat mir meine psyche meine Ruhe gelassen, doch seit letzter Woche hat mich die Angst wieder total im Griff. Vor über einer Woche bekam ich heftige...
3275
12
Hallo ihr lieben, ich leide seit einiger Zeit unter generalisierter Angststötung. Bis dato hatte ich meine Ängste ohne Medikamente einigermaßen im Griff. Nun leide ich seit...
1754
3
Hallo, gerne würde ich mich mal mit euch austauschen, bin einfach ratlos. An Weihnachten bin ich krank geworden - Husten, starker Auswurf & 5 Tage lang schwankendes Fieber...
740
2
Hallo, Ich habe schon seit ein paar Wochen eine Packung Sertralin liegen die ich aufgrund meiner Zwangsgedanken und Depression nehmen soll. Die Angst vor den Nebenwirkungen ist...
493
18
Hallo ihr Lieben, Ich habe zwischen 2006-2021 ssris genommen, zum Schluss seit 2018 sertralin. Ich leide seit meinem 3. Lebensjahr unter einen GAS (mit Hypochondrie),...
6600
49