✔ Empfohlene Antwort
@la2la2
stimme Dir in allen Punkten zu.
Die empfohlenen Höchstdosen für Vitamine und Mineralien sind der völlige Witz. Ein Schelm, der dabei böses denkt..., denn irgendwo müssen die Milliarden Umsätze in unserem Krankmacher Systhem ja herkommen!
Pharmaindustrie und Ärzte wirtschaften sich gegenseitig in die Tasche. Nur so macht es für diese Maschinerie Sinn - immer schön viel Chemie unter die Leute bringen, mit möglichst vielen Nebenwirkungen. Dagegen gibt es dann ja gleich das nächste Medikament. Und wer davon fast "austherapiert ist, der landet dann im Krankenhaus : juchhe. Schöne viele Operationen und Apperatemedizin, schliesslich soll sich die Anschaffung für Millionen Dollar ja auch amortisieren.
Und wer dann da , alt und krank "therapiert" nicht mitmachen will, wird schnurstracks entmündigt. So funktioniert ""Medizin"" in Deutschland.
Und ich kann auch bestätigen, dass zumindest bei mir, nie nach der Ursache dafür gesucht worden ist, dass es mir in meinem Leben psychisch und körperlich immer mal wieder furchtbar schlecht geht. Als ich jünger war habe ich es zweimal mitgemacht, dass man mich mit den übelsten Psychopharmaka zugeschüttet hat.
Ohne jede weitere Untersuchung!
Später habe ich mich nur noch homöophatisch behandeln lassen, was mir sehr geholfen hat. Inzwischen behandle ich mich nur noch selbst, mit den verschiedensten natürlichen Mitteln. Und eben auch mit möglichst natürlich gewonnenen Nahrungsergänzungsmitteln.
Und ich wüsste wirklich nicht, was ich bei einem Arzt soll, ausser mich da mit Keimen zu infizieren, die ich bisher nicht habe.
Mein Mann musste vor über 10 Jahren in Tunesien am Blinddarm operiert werden, und soviel angewendete Hygiene habe ich in meinem Leben nie wieder gesehen! Dagegen sind deutsche Krankenhäuser regelrechte Schweineställe - wobei ich mich bei den Schweinen entschuldige, die nichts dafür können, wie sie von Menschen "gehalten" werden.
Zurück zu den Vitaminen. Es ist Tatsache, dass davon kaum ein Arzt in D fundiertes Wissen hat, bzw. wird er es nicht unter die Leute bringen. Wer zu einem Arzt geht, steht in den meisten Fällen am Anfang einer Mechanik, die dazu gemacht ist ,ihm das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nicht dafür, ihn gesund zu machen.
Und auch da stimme ich zu, dass Selbstversuche mit Mineralien und Vitaminen bestimmt gesünder und billiger sind. Inzwischen kann sich jeder schlau machen, was, wieviel und warum eher gesundheitsfördernd oder im Gegenteil wirkt.
Im Übrigen würde ich mir Heiler und Schamanen herbeiwünschen, die ebenbürtig in Krankenhäusern und Arztpraxen mitarbeiten. Es gibt einige Länder, wo das gängige Praxis ist. Aber alles was hilft, oder besser als der herkömmliche Standard ist, wird in D konsequent ausgeschlossen. Dafür sorgt an oberster Stelle schon in vollem Umfang die Politik!
LG
31.03.2018 04:04 •
x 3 #56
Zum Beitrag im Thema ↓