Hat jemand die erfahrung mit einem Mangel bzw wie und wann wurde es festgestellt ?
Also ich war ja heut beim arzt weil ich das gefuehl habe immer mehr koerperlich abzubauen. Ich habe einen bleischweren koerper seid tagen. Das hatt ich schon oefter immer mal nen tag lang und denn wars wieder gut. Jetzt ists halt echt schon ueber eine woche extrem! Und es wird mit bewegung nicht besser. Ich komme nicht in schwung. Auch neurologisch bin ich auffaellig und warte noch mrt ab.
Jedenfalls meinte sie, dass sie denkt das ich grippesympthome zeige und schickte mich ohne weiteres davon. Keine wunder weil der ganze warteraum hustete und schnupfte (nur faellt das bei mir weg)
Nun bin ich in die Apotheke weil ich mich informieren wollte, was ich denn tun kann. Umso mehr ich der dame erzaehlte um so schneller kam ihr der verdacht b12 mangel. Sie empfahl mir es mit tabletten zu probieren. Ueberdosieren koennte man nicht.
Jetzt hab ich mich bissl ueber die auswirkungen eines mangels belesen. Joahh ich koennt fast alles ankreuzen was dort aufgefuehrt wurde.
Moecht mal gern wissen obs hier so den einen oder anderen gibt der tatsaechlich probleme mit hat und wie sich das so entwickelt hat. Wie das festgestellt wurde usw usw ihr wisst schon
Lg
16.03.2018 14:06 • • 12.04.2018 #1